T32 Valerie - 18 Jahre - skinny *tabulos*
hi Leute,
klärt doch erstmal in welchem Zimmer die Dame nun arbeiten soll oder wartet bis mrgreek sich meldet.

wenn hier was von skinny und tabulos geschrieben wird, geht bei manchen die Fantasie durch. also cool down, wird sich alles klären.Laut Lach
Lex schrieb:hi Leute,
klärt doch erstmal in welchem Zimmer die Dame nun arbeiten soll oder wartet bis mrgreek sich meldet.

wenn hier was von skinny und tabulos geschrieben wird, geht bei manchen die Fantasie durch. also cool down, wird sich alles klären.Laut Lach
Kein Wunder, ich bin nicht allein auf sowas scharf

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Kann jemand diesen service von ihr bestätigen ?
#24
jungs weihnachten ist erst in gut 6 wochen, und bis dahin solltet ihr weniger an wunder glauben...
Hi,

Nix für ungut aber eine Frau, die deutsch, jung, hübsch und tabulos ist, habe ich noch nie in einem Laufhaus gefunden.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Vorübergehend geschlossen, bis Identität geklärt und ein weiterer Bericht aufgetaucht ist, der den Erstbericht bestätigt oder widerlegt. Weitere Vermutungen bringen niemanden weiter.



btp
Thread geschlossen
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.