Oase am Montag
Mein Terminkalender hat mich Montags nach FFM verschlagen und was lag da näher mal wieder clubben zu gehen. Da Montags eher ein ruhiger Tag im Palace zu sein scheint, war halt mal wieder die Drecksbude angesagt. Nach einem leckerem Essen bei Guido bin ich so gegen 19:30 in der Oase eingelaufen. Das Mädel am Eingang fragte mich doch wirklich, ob ich schon mal im Club gewesen sei Wink

Ich frage mich immer wieder, wie es möglich ist die Duschen so scheisse zu temperieren. 30 sek fast kochendes Wasser, dann 15 sek. angenehm warm und dann wieder 2 Minuten auf das kochende Wasser warten...

An der Bar wurde ich beim Bestellen von Casiana abgefangen. Die gute hats dann geschafft mich zu überzeugen sie zu testen. Direkt vorweg. Die war ein totaler Reinfall. Mein AZF-Warner war wohl wegen meines akuten Überdrucks nicht betriebsbereit.

Casiana:
Alter: Ende 20, Anfang 30
Figur: KF36, B-Cups
Haare: dunkelblond, langes Haar
Service: unterirdisch, FO, unambitionierter Sex
Merkmale: Rote Strümpfe
Wdh.: niemals
Preis: 1CE

Ich will nix mehr weiter zu Ihr schreiben...

Die zweite Nummer ging dann an ein Ostmädel namens Vicky. Leider kann ich mich nicht mehr an die Details erinnern. Nicht mal, ob sie Deutsch konnte oder wir uns in Englisch unterhalten haben. Zum Programm:

Vicky, Vicktoria
Alter: Mitte 20
Figur: KF34,36
Service: guter FO mit EL, Lecken, kein Fingern, dreckiges Sportficken
Wdh.: keine Ahnung
Preis: 1 CE

Wir waren in einem Zimmer mit nem Bett in Idealhöhe, so dass man die Mädels schön im Stehen ficken kann. Sie war ambitioniert bei der Sache und musste wohl den Reinfall der Vorgängerin wettmachen

Da ich am nächsten Morgen früh raus musste, wollte ich noch ne Runde in die Sauna und dann zum Hotel. Aber wie so oft kam es anders. Beim Chillen auf ner Liege am Whirlpool hat mich Judith ins Visier genommen. Das erste was mir an Ihr aufgefallen ist, waren Ihre grünen Augen. Da ich noch nicht wieder bereit war, haben wir unser Gebabbel auf ein Sofa in der Bar verlagert. Da ist mir erst Ihre geile Figur aufgefallen. Sie hat kein Gramm Fett zuviel an sich und ein klasse Po. Meine Entscheidung war da eigentlich schon gefallen. Ihre unaufdringliche Art hat mir gut gefallen. Nach 20-30 Minuten rumschnacksen und ersten ZKs gings dann aufs Zimmer. Dort folgte dann klasse GFS. Das brauchte ich nach den beiden ersten eher ernüchternden Nummern. Nach kurzer Zeit hab ich dann auch auf eine Stunde verlängert. Das sollte ich nicht bereuen. Viel Rumgeknutsche, ein unfassbarer BJ mit DT Ansätzen, sie hat geil die Eier und Umgebung geleckt. Es kommt selten vor dass ich beim BJ zittere, aber sie hats geschafft. Als ich mich revanchierte, hat sie das auch genossen und sie wurde richtig nass. Da war kein Flutschi notwendig.

Judith:
Alter: Mitte 20
Figur: 32-34, A-Cups, knackiger Po, zarte Haut
Wdh.: 100%
Preis: 2 CE

Sie wollte nach der Nummer noch mit mir in der Bar abhängen, aber ich musste nun wirklich zum Hotel. Vielleicht geh ich doch wieder öfter in die Oase
Zitieren
Danke für das Update. Die Nationalitäten zu den Mädels würden helfen. Judith (Ungarn) ist eines der sicheren Servicehighlights in der Oase. Sieht immer noch so gut aus wie vor 6 Jahren, Service immer auf gleichbleibend hohem Niveau.

Stuart, der sie mal wieder besuchen sollte
Zitieren
Stuart schrieb:Judith (Ungarn) ist eines der sicheren Servicehighlights in der Oase. Sieht immer noch so gut aus wie vor 6 Jahren, Service immer auf gleichbleibend hohem Niveau.

Da stimme ich 100% mit Stuart überein - ein ganz, ganz tolles Mädchen.

Hat den schon jemand von Euch Jungs einen gepflegten AV in Judiths Prachthintern genießen dürfen Verwirrt

LG der schornsteinfeger, der dass bisher bei Ihr noch gar nicht nachgefragt hat
Ein Steak unter 500 Gramm ist Carpaccio.
Zitieren
schornsteinfeger schrieb:LG der schornsteinfeger, der dass bisher bei Ihr noch gar nicht nachgefragt hat

Dito. Habe ich auch noch nie von gehört - Judith und AV. Und für 100 EUR Aufpreis - eher nicht.

Stuart, :p
Zitieren
@Stuart: Stimmt, aber ich kann nicht mehr sagen, ob Casiana und Vicky aus Rumänien oder Bulgarien waren. Aber der Name sollte reichen um Ihnen aus dem Weg zu gehen Wink Zumindest solltet ihr Casiana aus dem Weg gehen. Judith ist Ungarin.

AV ist mir in Clubs zu teuer. Ich bleib dann lieber länger aufm zimmer oder gönne mir noch ein weiteres Mädel...
Zitieren
Stuart schrieb:Die Nationalitäten zu den Mädels würden helfen.

Ich hatte vor fast 2 Jahren mal das vergnügen mit einer Vicky aus Lettland...
schwarze Haare, geiler Arsch, die Nummer war aber nix besonderes...

Hatte damals auch einen Bericht geschrieben...https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1
Ich bin Organspender...... (fragt mal die ganzen Mädels)
Zitieren
schornsteinfeger schrieb:Da stimme ich 100% mit Stuart überein - ein ganz, ganz tolles Mädchen.

Hat den schon jemand von Euch Jungs einen gepflegten AV in Judiths Prachthintern genießen dürfen Verwirrt

LG der schornsteinfeger, der dass bisher bei Ihr noch gar nicht nachgefragt hat

Judith Anal? vergiss es...

Grumpy, der Ihren Arsch aber auch geil findet
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
#8
schornsteinfeger schrieb:Hat den schon jemand von Euch Jungs einen gepflegten AV in Judiths Prachthintern genießen dürfen Verwirrt

LG der schornsteinfeger, der dass bisher bei Ihr noch gar nicht nachgefragt hat
@ ssf.

Ob jetzt bei Judith oder einer anderen, während des Poppens habe ich noch niemals nach AV gefragt.Grübel
Manchmal ergibt es sich halt einfach aus einer sehr geilen Situation heraus, nachdem die Lady gegen
eine zuvor stattgefundene tiefgreifend ausgeführte Anusbehandlung nichts einzuwenden hatte. Big Grin

Anal geht es dann allerdings nur weiter, wenn das Unwort "EXTRA" wegbleibt! Laut Lach


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Vicky kann auch aus Lettland sein. Aber ich kann mich nicht mehr an die Haarfarbe erinnern. Verwirrt Naja, ich sollte beim nächsten Mal eher berichten.

@gg: Dann würde ich AV auch mitnehmen, aber das kam bisher noch nicht vor. Ich sollte deine Herangehensweise nachahmen Big Grin
Zitieren
@ goldgeil

goldgeil schrieb:Anal geht es dann allerdings nur weiter, wenn das Unwort "EXTRA" wegbleibt! Laut Lach


Bist du ehrlich schon mal auf gratis Anal eingeladen worden?

Dann gib bitte den Tipp weiter! :hmm
Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln. (Konfuze)
Zitieren
Hi Jungs,
zum Thema Judith und Av folgendes: Ist bei mir zwar schon einige Monate her. Davor mehrfach getestet absolut professionell ausdauernd ohne jegliches Zicken eine Empfehlung für Av-fans bei der Aussicht!!
Gruß lobo
Zitieren
@lobo9

vielen Dank für die tollen Infos....

...jetzt weiß ich endlich, was ich mir zu Weihnachten wünsche..äh schenkeBig Grin

Liebe Grüße,

der schornsteinfeger, freut sich schon aufs Christkind
Ein Steak unter 500 Gramm ist Carpaccio.
Zitieren