Noch eine Ella, klein, zierlich, KF 32
Daumen hoch 
Sie ist nach einer 5 monatigen Pause seit einer guten Woche wieder zurück aus Rumänien und hat lange schwarze Haare, dunkle Haut, hübsche A-Titties und keine weiteren Verzierungen.

Vorherige Stationen waren Rom und Atlanta. Sie akquiriert nicht aktiv, spricht gutes Deutsch und überzeugt mich durch entspannten unaufgeregten PST. Ich lasse mir Zeit, aber auch von ihr nach gut 5 Minuten kein Schatzi gemma Zimma Gelaber. Das überzeugt mich vollends.

Ohne weitere Absprache setzen wir deshalb die relaxte Wohlfühlatmosphäre mit dem Austausch kleiner Zärtlichkeiten im großen Spiegelzimmer fort. ZK nicht verlangt.

Beim Blow nimmt sie leider nur die Spitze auf und zahnt dabei ein wenig. Dafür mit schönem Zungenspiel. Angenehmes 69, den GV absolviert sie sehr tapfer und ohne größere Restriktionen. Auch hier ist sie wenig aktiv, aber durchaus konstruktiv und hält gut dagegen.

HJ zum Abschluss, den sie so gefühlvoll darbietet, dass ich sie bis zum Schluss gewähren lasse. Das passiert mir äußerst selten, da eine ausgeflippte ekstatische DL mir mal dabei dermaßen die Gurke abgequetscht hat, dass die Leitung fast geplatzt wäre.  Aufsmaul

Zurück zu Ella: Sie benötigt danach noch ein kleines Päuschen, da sie wirklich sehr eng gebaut ist. Wenn man sein Arbeitsgerät jedoch gefühlvoll einzusetzen vermag, belohnt sie einen mit großer Zärtlichkeit und unvergesslichen Eindrücken für 1 CE. Deshalb bei Gelegenheit gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Dummkopf,Spider1hb,Hörbi,streuner-strolch,Marc Aurel,Lustwandel,reding71
Ebenfalls erwähnenswert heutzutage, dass weder Feuchtuch noch Gleitgel zum Einsatz kamen Dodgy
Zitieren
Zweitmeinung zu ihr:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=158806
Zitieren