Ewa, Gießen
#1
Hallo!

Ich war am Freitag in Gießen in der Hindemithstraße im bekannten Appartement 3 bei "Sommer" (darf man Adressen hier genau nennen?). Da ich auf gut Glück dort war, hab ich die passende Anzeige bei Ladies nicht mehr im Kopf, aber ich meine es war eine "Ewa" die dort tätig war.
Irgendwie erwische ich die Damen immer beim Koffer packen, wenn sie gerade ihre Dienstwoche beenden und auch Ewa war am Freitag zum letzten Mal dort, aber ich schreibe mal trotzdem was über sie. Sie hat nämlich gesagt, dass sie in ca. 6 Wochen vielleicht wieder in Gießen wäre und dann wird mein Bericht ja wieder aktuell...

Einen Link kann ich jetzt natürlich auch nicht mehr setzen, die Anzeige ist schon weg.

Es hat mich jedenfalls eine erfrischend fröhliche 35-jährige Frau überrascht, die mich freundlich angelächelt hat und mit 80 Euro für die halbe Stunde bei franz. mit und Verkehr auch keinen überzogenen Preis genannt hat. Ich durfte mich Duschen (ich sags mal dazu, mir wurde dafür nämlich auch schon ein Aufschlag berechnet!) und als ich zurück kam, stand sie noch angezogen mit Unterwäsche und Schuhen vor mir, den Rücken zu mir gewandt. Das fand ich schon mal extrem einladend, denn das zeugt von einem guten Gespür für Sinnlichkeit und Choreografie. Ich durfte ihren Körper streicheln, meinen eigenen nackten Körper von hinten an ihr reiben und sie dabei gaaaanz langsam ausziehen. Man, so Kleinigkeiten im Service fallen echt schon positiv auf. Bei den anderen Damen wir man oft einfach nur abgefertigt.
Sie schnurrte und genoss und lachte zwischendurch immer wieder und schließlich ging sie in die Knie, wobei sie meinen Oberkörper küsste und an meinen Brüsten leckte.
Ich fiel aufs Bett und wir küssten uns. Ja, auch der Hammer. Überhaupt keine Anstalten gemacht, sie hat mir sofort die Zunge in den Hals geschoben und intensive Zungenküsse gemacht. Endlich mal eine Frau, bei der sich das Gefühl für GF6 einstellt. Ich hab echt nicht eine Sekunde an mein Geld gedacht.
Sie hat mich französisch verwöhnt und als sie sich auf mich stülpte hat mein Widerstand auch sofort versagt, da waren die Reize einfach zu groß. Das hat sie dann auch gleich mit "Schade" quittiert, was mir zeigt, das sie ein gewisses Eigeninteresse an der Tätigkeit durchaus verfolgt. Wir haben uns dann noch längere Zeit unterhalten, auch hier ein sagenhaftes Gefühl der Vertrautheit.

Über ihr Aussehen will ich gar nicht so viel schreiben, der Service hat mich zu 100% überzeugt. Sie ist eher der Typ Hausfrau, der Körper zwar knackig und fest aber insgesamt kein spindeldürrer Hungerhaken. Wobei sie echt keine Röllchen oder so was hat, sondern eben eine ganz normale Frauenfigur. Wer so eine Dame rein wegen der Optik aufsucht, der ist bei ihr vielleicht falsch, aber für mich ist sie die perfekte Dienstleisterin.

Sollte sie tatsächlich in den nächsten Wochen wieder in Gießen auftauchen, dann geh ich sofort hin.

Übrigens hat sie erzählt, dass es zum Appartement "Sommer" ja noch das Appartement "Winter" gibt und dort wäre die Resonanz an Besuchern deutlich schlechter, obwohl dort die gleiche Fluktuation und die gleichen Frauentypen wie im "Sommer" wären. Scheint eine Art psychologisches Selektionskriterium zu sein, dass sich die Kunden eher zum "Sommer" als zum "Winter" hingezogen fühlen.

Eine Bitte noch an Euch: ich bin mir mit dem Namen der Dame wie gesagt nicht ganz sicher. Seid doch bitte so nett und bestätigt den, falls ihr sie auch schon besucht habt. Sonst muss ich meinen Thread-Titel noch mal korrigieren. Danke!
Zitieren
SucheGF6 schrieb:(darf man Adressen hier genau nennen?)

Wenn sie in einer öffentlich zugänglichen Anzeige vollständig stehen - ja. Sonst - nein.

Stuart, Wink
Zitieren
Also die Ewa die schon einmal in Gi arbeitete und mit dem Bild der Ladiesanzeige identisch war ... ist nicht die Dame mit der Du die nette Zeit verbracht hast. Es ist eine Dame die sich auch Ewa nennt und die Bilderverwechslung auch bei ladies angezeigt hat... ohne Erfolg.

Sie war wirklich sehr nett.. hatte an dem Tag aber anderes im Sinn und ging ungefickt... Allerdings ist Sie schon eine Maschine, die man im Kleinlasterbereich ansiedeln würde, wenn man denn diesen Vergleich ziehen möchte, der bei dieser wirklich freundlichen Dame nicht recht angemessen sein will... nur ein Model sollte der geneigte Leser nicht erwarten.
Zitieren
Diese Winter - Sommer Geschichte halte ich für Unfug.
Richtig ist vielmehr, dass die Tante nebenan - wirklich
etwas zu kess die Lippen schwingt und dem Besucher nicht
gerade einladende Worte entgegenbringt.
Daher ist der Vergleich immer in Korelierung zu den anwesenden
Damen, Ihrem Charakter, Aussehen und Service zu sehen.
Zitieren