Aida, Solms
#1
Hallo,

ist schon ein paar Tage her, da war ich bei AIDA. Damals war sie noch in Großen-Linden im "Kleinen Paradies" (Bahnhofstraße). Da sie jetzt in Solms aktiv ist, will ich mal ein paar Worte zu ihr schreiben.

Damals hatte sie sehr viele Service-Varianten in der Ladies-Anzeige stehen, unter anderem AV und Fußerotik, und ihre Fotos waren damals sehr sexy, deutlich attraktiver und interessanter, als die jetzigen.

Sie war damals ständig ausgebucht und als ich sie besucht habe, musste ich 15 Minuten warten, bis ich dran kam.Da dachte ich eigentlich sie wäre ein Geheimtipp.

Mich empfing dann eine splitternackte Frau deren Alter ich überhaupt nicht schätzen kann, mit eigentlich sehr knabenhaftem Körper. An ihr war so ziemlich überhaupt nichts, was mich scharf gemacht hätte. Vielleicht hätte sie sich mit etwas Make-up oder Pumps oder reizender Unterwäsche aufwerten können, aber durch ihre Kurzhaarfrisur hat sie echt eher wie ein Kerl gewirkt.

Für die üblichen 50 Euro wollte ich dann auch die Standardnummer, die sie fließbandartig abspielte.

Alles in allem also ein ziemlicher Flop, der zwar nicht unangenehm in Erinnerung bleibt, aber ach keinerlei angenehme Erinnerungen hinterlässt.

Wiederholungsfaktor 0%.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren