Katrin - Massage Chalet
Kontaktdaten
Katrin - Massage Chalet
Am Sandacker 13
64295 Darmstadt
06151 - 3088744
Karte Anzeigen
Ich war die Tage bei Katrin im Massage Chalet. Nach eigener Aussage ist sie neu dort.

Katrin: KF38, wie in der Anzeige angegeben, stimmt einfach nicht. Gehen wir mal von 40 - 42 aus. Sie hat ein deutlich erkennbares Bäuchlein. Die Fotos geben das so nicht wieder. Das Alter kommt hin und auch ihr Gesicht ist ganz hübsch. Insgesamt ist sie aber keine, nach der ich mich auf der Straße umdrehen würde. Ihr Deutsch scheint eher rudimentär zu sein, zumindest bekam ich auf alle Versuche einen Smalltalk anzufangen sehr knappe Antworten und stellte die Versuche dann auch ein.

Performance: Nach der Dusche massierte Katrin kurz mit den Händen meinen Rücken, dann ließ sie ihren Oberkörper über meinen Körper kreisen. Immerhin keine Alibi-Massage der Beine, die andere gerne machen. Leider verwendete sie aber zu wenig Öl, sodass sie nicht wirklich über mich rutschte, sondern alles eher klebte. Sie blieb relativ lange in dieser Stellung, dann kniete sie sich zwischen meine Beine, massierte meinen Po und rutschte dann nach oben. Auch diese Bewegung wiederholte sie relativ oft. Danach rutschte sie noch in verschiedenen anderen Stellungen über mich. Alles ganz nett und durchaus bemüht, aber leider auch irgendwie ereignislos, weswegen nicht so richtig eine erotische Spannung aufkommen wollte.

Dann sollte ich mich umdrehen und es ging ähnlich weiter. Sie verteilte Öl auf mir, dann setzte sie sich seitlich neben mich und rieb ihre Brüste an mir. Danach kniete sie sich zwischen meine Beine und machte ein recht geiles Spanisch. Irgendwann legte sie sich dann seitlich in meinen Arm, wobei ich an ihren Nippeln lutschen konnte, die schnell hart wurden, und begann meinen Penis zu streicheln. Sie ging sehr langsam und zärtlich vor. Dementsprechend dauerte es relativ lange, bis ich kam. Der Orgasmus war aber ganz geil.

Danach bekam ich noch eine Rückenmassage, anschließend Duschen, Geldübergabe, Verabschiedung.

Gebucht hatte ich 60 min für 80€, die Zeit wurde gut eingehalten.

Fazit: Nach Noa war das nun der zweite Fall, wo das Mädel deutlich mehr auf die Waage brachte als auf der Homepage zu erkennen war. Die Massage war ganz gut, der Funke wollte aber irgendwie nicht so richtig überspringen. Eine Wiederholung wird es wohl eher nicht geben.

Zitat:Alter: 25
Konfektion: 38
Oberweite: 80C
Körpergröße: 1,64 m
Rasiert: ja
Hauttyp: hell
Augenfarbe: blau
Herkunftsland: Ungarn

Massagen: Body to Body, Vierhand, Nuru, Fußerotik, Lingam, zärtliche Verführung, Pr*stata.
[Bild: 7948453-f0rusri.jpg] [Bild: 7948453-f14psv8.jpg] [Bild: 7948453-f2vwsm4.jpg] [Bild: 7948453-f3z5sf9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,tiger1,Vigil,wenni007,hunter72,Pal,limbo,Quax der Bruchpilot,die Wachtel,abundzu2,Bronto8