H14 Bulgarin Alex (vorher H9)
War Alex die letzten Tage krank? Habe Sie leider nie angetroffen vor Weihnachten...
Bin dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen da ich Sie echt gerne mal getestet hätte
Zitieren
Alex wollte - wie jedes Mal - nur ein paar Tage bleiben. So auch dieses Mal. Wirklich sehr schade.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,soundstor
Leider sagte mir Alex, dass sie heute oder morgen zum letzten Mal in der Lupi arbeitet. Dann ist Schluss. Sie wird einen "normalen" Job beginnen.
Anzutreffen H15, 1.OG links gegenüber der Treppe.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,soundstor,Cronauer69,Kitomer,Jerry
Alex ist wieder da. Haus 14.
Zitieren
Es bedanken sich: Bumba,spundenfresser,lekali,Jerry,Kitomer
Welches Zimmer hat Alex und wann kann man Sie antreffen
Zitieren
Haus 14 ist kein Laufhaus. Sie sitzt also am Fenster. Kann mal links vom Eingang oder auch mal rechts vom Eingang sitzen. Als blonde Optikgranate im ansonsten eher schwach besetzten Haus 14 aber deutlich zu erkennen.

Sie arbeitet von abends bis nachts. Genaue Arbeitszeiten hat sie nicht, da ist sie zu unzuverlässig.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,lekali,spundenfresser,Bumba,jörgen on tour,Jerry,hboss61,michelinho60,karlo
Nun Haus 10a hinten links.
Zitieren
Es bedanken sich: Los Wochos,Cyper,spundenfresser,hboss61
Alex ist für mich die Lupi-Referenz in Sachen Optik und Service. Leider sind ihre Arbeitszeiten ziemlich chaotisch. Mal ist sie um 18 Uhr anzutreffen, dann erst ab 21/22 Uhr. Oder sie ist mal mehrere Tage gar nicht anwesend. Und selbst wenn sie arbeitet, die Buchung ist zu Ende, der Kunde verlässt das Haus. Alex kommt kurz an die Tür bzw. an das Fenster und ist wieder für ne Stunde weg. Ohne Kundenbuchung.
Daher: Lasst die Anfragen nach ihren Arbeitszeiten und Arbeitstagen. Bei der chaotischen Bulgarin kann man das nicht seriös mitteilen.
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,spundenfresser,Woller,Jerry,lekali,sfc750,Kitomer,memphis
(26.10.2019, 08:27)Cronauer69 schrieb: Alex ist für mich die Lupi-Referenz in Sachen Optik und Service. Leider sind ihre Arbeitszeiten ziemlich chaotisch. Mal ist sie um 18 Uhr anzutreffen, dann erst ab 21/22 Uhr. Oder sie ist mal mehrere Tage gar nicht anwesend. Und selbst wenn sie arbeitet, die Buchung ist zu Ende, der Kunde verlässt das Haus. Alex kommt kurz an die Tür bzw. an das Fenster und ist wieder für ne Stunde weg. Ohne Kundenbuchung.
Daher: Lasst die Anfragen nach ihren Arbeitszeiten und Arbeitstagen. Bei der chaotischen Bulgarin kann man das nicht seriös mitteilen.

Ähnliches wollt ich die Tage schon schreiben, da ich sie leider nicht angetroffen habe, obwohl ich länger mich in der LuPi aufhielt.
Muss man leider mit leben! Andere Damen die interessant sind haben ähnliches Verhaltensmuster Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,karlo,hboss61
Kann das sein, dass sie jetzt in H10 ist und sich dort Alexia nennt ?
Zitieren
(01.12.2019, 22:58)Bumba schrieb: Kann das sein, dass sie jetzt in H10 ist und sich dort Alexia nennt ?

 Nein, die Alex ist zur Zeit leider nicht in der Lupi.

Die Alexia in Haus 10 ist diese Dame:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid1011130
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Bumba,sfc750,Jerry,lekali
Jetzt im H13 am Fenster links anzutreffen.
Wenn es ihr zu viel wird, dann ist sie wieder weg. Daher macht sie keine verlässlichen Angaben zu den Arbeitszeiten/-tagen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Bumba,Kitomer
Am morgigen Freitag ist ihr letzter Arbeitstag. Dann ist wieder mal der Ausstieg aus dem Business geplant.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Bumba,Ralle69,spundenfresser,karlo
War heute gegen 19:30 zugegen, Vorhang vom linken Fenster war aber zu. Vielleicht hab ich ja dann morgen endlich mal Glück sie anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,spundenfresser
Gestern Abend im Haus 9,rechts vom Eingang gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,peterPowers,Kitomer,Jerry,Cronauer69
Alex wollte ursprünglich 2 Monate bleiben. Gestern meinte sie zu mir, sie würde lediglich noch bis einschließlich diesen Samstag arbeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,Jerry,jörgen on tour,peterPowers,soundstor
Alex ist auch wieder da. Im Haus 14 - Fenster ganz links.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,soundstor,Jerry,Woller,spundenfresser,Bumba,sfc750
(09.07.2021, 23:53)Cronauer69 schrieb: Alex ist auch wieder da. Im Haus 14 - Fenster ganz links.

Wirklich guter Blick!
Ich hätte sie nicht erkannt.
Leider im negativen Sinn aufgedonnerte Nuttenoptik, wirklich schade, sah 
früher natürlicher und besser aus.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller,lekali,spundenfresser,JackDaniel72,soundstor
Letzte Woche habe ich die Alex besucht. Ich teile die Meinung von peterPowers: Optisch hat sie sich leider verschlechtert, wirkt etwas billig. Schade. Trotzdem nett im Anbahnungsgespräch. Kein Wunder als alter Stammkunde. Also rein ins Haus 14. Leider hat sie ein Zimmer mit einem Wasserhahn, der nur spärlich Wasser spendet, erwischt. Ansonsten alles okay und sauber.
50 EUR übergeben. Alex präsentiert mir erst einmal stolz ihre operierten Brüste und fordert mich auf, diese anzufassen. Witzig: Dafür bin ich ja eh da. Ich finde, da hätte sie kein Tuning gebraucht, die waren auch vorher hübsch. Aber zum Glück hat sie relativ weiche Silikonkissen gewählt und nicht so harte wie eine italienische Rumänin namens Julia (früher H10a, jetzt H15). Fühlt sich ganz gut an. Figur ist nicht mehr ganz so knackig wie vor anderthalb Jahren, aber immer noch ganz gut.
Alex küsst mich zunächst mal am ganzen Körper ab und nähert sich dann dem kleinen Cronauer. Meine Eier werden gestreichelt und dann geht das Blaskonzert schon los. Da hat sie nix verlernt, ich genieße einfach nur und streichele ihren Arsch und ihre Brüste. Sie leckt auch meine Eier. Ich merke jetzt schon, wie meine Säfte steigen. Eigentlich wollte ich ja noch ficken. Egal, dann beim nächsten Mal. Ich lasse sie weiterblasen. Nach einigen Minuten überzieht sie wieder meinen Oberkörper mit Küssen und bewegt sich dann wieder nach unten. Das Blaskonzert geht weiter. Sehr gefühlvoll. Auch meine Eier werden nun wieder mit feinstem Eierlecken verwöhnt. Irgendwann habe ich den Point-of-no-Return erreicht und spritze zufrieden ab.
Danach noch mit der bulgarischen Blondine unterhalten und äußerst befriedigt die Lupi verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,sfc750,MrMoney777,Bumba,JackDaniel72,daniel67,lekali,Kitomer,peterPowers,Woller,Jerry,soundstor,poppeyepopper,Andyy,MANNheimER
Weiß jemand, ob sie momentan da ist? Würde nur wegen ihr zur Lupe fahren.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777