E53 E08/2 Antonia, 20 Jahre, schlank, dicke Titten
Daumen runter 
Ich war Samstag auf Sonntag Nacht gegen 0:50 Uhr bei ihr. Sie nennt sich Antonia, ca. 20 Jahre alt, etwa 150cm groß, dicke geile Titten, schlank, hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, rumänisch. Samstag war ihr erster Tag in FFM, vorher in Bayern unterwegs.

Spricht leider nur sehr schelcht Deutsch und auch kein Englisch. Die Kollegin im Nachbarzimmer hat mir dann gesagt, dass 30min. 50 EUR kosten würden. Weil sie schon eine kleine Bombe ist und ich auf ihre dicken Titten stehe, wollte ich 30 min bei ihr bleiben.

Trotz Verständigungsproblemen war sie am Anfang sehr nett. Los ging es mit Handeinsatz bis er etwas hart wurde, dann Gummi drauf und komplett hart geblasen. Anschließend hat sie sich auf mich drauf gesetzt und geritten. Ihre geilen Titten dabei zu kneten hat viel Spaß gemacht. Nach kurzer Zeit wollte sie einen Stellungswechsel und hat sich auf den Rücken gelegt. Ab dann wurde es leider richtig schlecht, da sie meinte, mein Teil wäre zu groß und sie hätte Schmerzen. Dabei bin ich bestenfalls durchschnittlich bestückt. Durfte nur noch sehr langsam und vorsichtig agieren. Nach weiteren Stellungswechseln wollte sie dann mit der Hand fertig machen. Ich wollte aber, dass sie mich noch mal reitet, was sie dann auch tat. In der Stellung hatte sie scheinbar am wenigsten Schmerzen.
Nach 20 min. meinte sie dann, dass die Zeit um wäre. Ich sagte ihr, dass wir noch 10 min. hätten, was sie aber nicht verstanden hat (oder nicht verstehen wollte). Da ich natürlich noch kommen wollte, habe ich sie, wie sie dann noch oben auf mir saß, ohne Rücksicht auf Verluste gefickt, bis ich das Kondom gefüllt habe.

Sie sieht schon wirklich geil aus, aber wenn sie tatsächlich Schmerzen beim Sex hat, sollte sie vielleicht den Beruf wechseln. Was macht sie erst, wenn jemand groß-bestücktes zu ihr kommt? So macht es mit ihr jedenfalls keinen Spaß.

Wiederholungsgefahr: 0%
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,lindner,bbking,limbo,blow69,Investor,Lord_V,ElComandante