Claudia im Yes Sir
Kontaktdaten
Claudia
Hamburger Allee 36
30161 Hannover
Niedersachsen
0511- 3888 394
2.Stock Yes Sir Hannover
Karte Anzeigen
Ich habe es wieder getan ....... Zweitbesuch im Yes Sir .

Nachdem ich im April dort zum ersten Mal war , hatte ich mir vorgenommen , dort wieder vorbei zu schauen .

Nun war es soweit , ich hatte letzes Mal bei der Vorstellung schon einige interessante dabei und auch die Werbung war vielversprechend .

Leider war dann vor Ort die Auswahl nicht so groß , nur eine von denen , die ich aufm Schirm hatte und auch von der April Vorstellung kannte , war dabei ,

für sie entschied ich mich .


Name:.......................Claudia

Alter  :......................25

Größe:.....................1,71m

OW:........................75B

KF:..........................36

Haare:....................dunkelbraun , rückenlang

Sprache:.................Italienisch


Ich buchte den Spaß für eine Stunde und gab ihr auf dem Zimmer 100,-€

Wir beide gingen dann ins Bad , Dusche und Zähne putzen . Zurück auf dem Zimmer aufs Bett , abtasten knutschen ............

Dann setzte sie sich mir entgegen , öffnete die Schenkel und ich durfte an ihrer Mu... spielen , was ihr sichtlich gefiel Wink

Sie dann meinen Harten abgegriffen . Dann wurde ein Gummi montiert , sie kam quer über mich und fing mit blasen an .

Ich alles untersucht . Dann Gummi gewechselt , sie schräg auf den Rücken auf die hohen Kissen , etwas Flutschi und in der Stellung eingelocht .

Nun feines Feedback von ihr Beifall  , knutschen  , und schön gevögelt .

Wechsel in die Doggy , schön runter und rein in die Mu.... , wieder tolles Feedback , so ging es hin .................

Pause , ah ,bei den erogenen Zonen muss ich doch noch lecken , besonders    wenn man an den Titten und Nippeln ist , geht Claudia gut ab  Wink

Also runter zwischen die Schenkel und los , sie später den Kopf nach hinten und genossen Brav

Danach ließ ich sie aufsatteln , sie schön geritten , dabei knutschen und ich an den Titten .

Mal ging sie sehr hoch , mein Freud kurz raus , dann fraß ihre Mu... ihn aber schnell wieder auf und mußte mehre Hübe ertragen , wieder kurz raus , wieder gefressen  .

das hat Claudia gut drauf Mr Burns

Abgesattelt , Gummi runter , sie quer und am knutschen  , meinen Freund bearbeitet ................

Ich half nach , weiter knutschen und dann an ihren Titten gesaugt , mann , da geht die ab Gott

Ich auch , den nun schoß ich die heftige Wochenladung heraus

Claudia grinste : " mama mia "     
und noch anderes auf italienisch EEK

Säuberung , gemeinsame Dusche .

Dann Massage und Spaß .


Fazit :


Ich würde das Ganze mit  gut  bewerten , Claudia ging schön mit , authentisches Feedback , kein Murren und sie hat gewisse erogene Zonen , wo sie dann abgeht Wink

Service eingehalten .

Schönen Gruß vom jogibaer Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,limbo,Bronto8,fish01,Erlenking,eagle,ottoh,Frutti,Quax der Bruchpilot,KingAdreena,BFA30,Nightcrawler,,Sneaker,Pagelmann
(16.07.2017, 11:00)jogibaer schrieb: ...Claudia grinste : " mama mia "      und noch anderes auf italienisch EEK...

Irgendwie lustig, in der Anzeige steht Typ osteuropäisch, Sprachen italienisch Big Grin.
Wie habt ihr euch unterhalten, italienisch und passen die Pics der Anzeige?


ladies.de schrieb:CLAUDIA
brünette sexy Anfängerin

Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.71 m
Oberweite:
75 B, natur
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Italienisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Massagen:
erot. Massagen
HE
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv

Gruß limbo, dankt dem Entdecker jogibaer Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Erlenking,Al-B.,Frutti,Quax der Bruchpilot,KingAdreena,Sneaker
Auf meine Frage nach ihrer Herkunft sagte sie Italien .

Das auf der Hompage Osteuropäisch steht habe ich auch gesehen Grübel  , etwas Italienisch war beim Gespräch  dabei , sonst etwas englisch von mir und viel mit den Händen .

Die Hausdame sagte mir vorher , das sie nicht viel versteht ..........die Daten passen , Titten Natur und geben der Schwerkraft nach , aber sehr erogen wenn Mann dran nuckelt Wink
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erlenking,Al-B.,Frutti,KingAdreena,Sneaker,Pagelmann
#4
Kontaktdaten
Danke für den Bericht! hab mal den richtigen Link zur Anzeige gesetzt in der Kontaktbox.

Hier die Bilder von der holden Maid.

[Bild: th_313633602_Snapshot132_123_570lo.jpg] [Bild: th_313634409_Snapshot133_123_546lo.jpg] [Bild: th_313635970_Snapshot134_123_102lo.jpg]
[Bild: th_031363612_Snapshot135_123_514lo.jpg] [Bild: th_313637970_Snapshot136_123_9lo.jpg] [Bild: th_313637406_Snapshot137_123_436lo.jpg]
[Bild: th_313638651_Snapshot138_123_580lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,jogibaer,KingAdreena,Zauberlümmel,Bronto8,limbo,Driver66
n`Abend allerseits     Winke

Nachdem ich mein Vorhaben Jazmin in der Hildesheimer Str. zu besuchen verworfen hatte ( die Beiträge hier ermunterten mich nicht .... )

begab ich mich so auf die Pirsch .

Erst versuchte ich Jana in der Karlsruher Str. zu erreichen , mir wurde geöffnet , aber eine Kollegin ( geprüft = Bella  )  meinte Jana wäre nicht da ,

ich solle so eine Stunde später wieder kommen ........


Nöö............   Danke  und Tschüss

Dann ab in die Podbie , hatte da eine gesehen , glaubte aber über die gibt es hier keine so positiven Berichte , konnte aber nichts finden ...........

Ich die Treppe hoch , aber an den Klinglen beim App. stand nicht mehr ihr Name , nur zwei andere , an den Türen hingen aber Bilder von den drei Mädels in der Wohnung ,

eh in der kleinen Butze Grübel  , mir verging die Lust ............

Zur Info =  Lorena   , Werbung ist vorhanden


Weiter , nun wollte ich mir eine Auswahl ansehen , also zum dritten Mal in diesem Jahr und überhaupt ins YesSir .

Da gerade ein Kollege die Parade abnahm , wurde ich in der Bar geparkt Wink

Dann Parade bei mir , da war eine Sarah dabei die ich genommen hätte , aber mir war die sichere Variante lieber , also buchte ich zum zweiten Mal

nach meinem Besuch bei ihr im Juli die Claudia .

Aufs Zimmer , es war das gleiche wie beim ersten Date mit ihr , eine Stunde für 100,-€ gebucht . Sie holte noch Handtücher , wir zogen uns aus und gingen zum Bad .

Dusche , Zähneputzen und zurück .

Aufs Bett  , sie schräg über mir , abtasten ,  knabbern, Titten befummeln , Nippel knabbern , knutschen .

Gummi drauf und Fm , sie quer und ich am abgreifen .............. an der Mu....  , sie hoch , Gel auf meine Finger , sie wieder Fm und ich mit einer Hand die Titten ,

mit der anderen die Mu... bearbeitet Big Grin

Dann : " Ficken " ?  

Jau ........... ich auf und hinter ihr geparkt , sie schön runter , Fahrgestell hoch und denne druf  uffs Vergnügen Ficken

So schön ausgiebig gevögelt , im Spiegel gut zu betrachten , was sowohl Claudia immer wieder tat , ich aber auch ich genoss Mr Burns

Nun lass ich das Mädel arbeiten , legte mich auf den Rücken und ließ sie aufsatteln , an den Titten festhalten , wiegen , knabbern .......

Den Pöter gehalten , knutschen und vögeln .

Meinem Feund gefiel aber anderes besser , sie merkte das und sagte : " come "   , stieg aus dem Bett , stellte sich davor und bückte sich runter

ich wieder hinter ihr geparkt und druf ,  ....Geil......... Gott Sabber Mr Burns

die Claudia wußte was mir gefällt , ich war echt zufrieden Beifall

und wieder sahen wir uns das Ganze im Spiegel an , sie guckt da sehr oft rein Big Grin

Puh , kleine Pause .............

Dann auf dem Bett weiter , knutschen , fummeln  , Fm ............. sie dann längs an mir runter , ich machte den Gummi ab ..........

wat für ein feines Fahrgestell sah ich da , wenn sie auf allen vieren war , sie an meinem Freund , ich am Arsch ....................

das geht doch besser , ich orderte sie in die 69   ,  das Fahrgestell nun vor meiner Nase ,  ihre Titten rieb sie an meinem Harten

und ich schoss alles an ihren Titten ab , schön eingekleistert Danke


Nun Säuberung von ihr   Putzen 

Dann gab es eine Massage und zum Schluß gingen wir noch gemeinsam ins Bad unter die Dusche .

Küßchen und ab .



Fazit :

Ich wählte die sichere Nummer und wurde nicht enttäuscht . Das vögeln in der Doggy und dann im stehen , wo sie sich schön aufs Bett bückte , waren ein highligtht Mr Burns

Wenn sie einem auf allen vieren den Hintern entgegen streckt  , huh , da kommt Lust auf , feiner Anblick Gott


Schönen Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,BFA30,Andyy,Bronto8,Frutti,KingAdreena,fish01,Markus11041981,morten,Pagelmann,Driver66,Brad,Tracer,Quax der Bruchpilot
#6
War am Wochenende bei Claudia und muss sagen sie ist immer eine Nummer wert . Bezahlt für eine Stunde 120 euro…..
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,BFA30
(05.11.2019, 18:18)asdfgh schrieb: War am Wochenende bei Claudia und muss sagen sie ist immer eine Nummer wert . Bezahlt für eine Stunde 120 euro…..

Bist du dir sicher, dass es die Claudia war ? Die hab ich da nämlich schon ewig nicht mehr auf der HP gelistet gesehen...
Zitieren