Monika (alias Bella in Wetzlar) Secret Service FFM
Kontaktdaten
Monika Secret Service
Zeil 26
60313 FFM
Hessen
Deutschland
+49(0)69 20021172
info@massagen-secret-service.de
Karte Anzeigen
Das Erlebnis ist zwar schon ein bisschen her, aber ich berichte mal. Sie ist auch schon wieder weg, aber ich habe ihre Bilder schon ein paarmal woanders gesehen.

Hatte mich schon länger mal wieder mit dem Gedanken getragen eine Prostata Massage zu bekommen, als sich dann auf der renovierten Seite von Secret-Service die Einschätzung "liebt Prostata-Massage" bei Monika las, dachte ich mir das probiere ich doch mal. Ansonsten ist bei ihr die Auswahl an Dienstleistung eher etwas gering, aber die Bilder sind ja so ganz nett, dass ich es einfach mal riskiert habe.

Also hin und Monika vorgestellt worden. Monika ist eine sehr hübsche, schlanke Person mit leicht puffy Nippeln. Auch die Stimme fand ich sehr angenehm. Kommunikation nur in Englisch. Bilder könnten hinkommen, ist aber ohne Gesicht immer etwas schwierig.
Die Bilder wurden aber in der Woche vorher noch in Wetzlar beim Bodyfeeling unter dem Namen Bella genutzt.

Also eine  1 Stunde ausgemacht und im Massage-Zimmer nach der Prostata-Massage gefragt. Daraufhin rief sie zusätzliche 20€ auf und ich bejahte. Also insgesamt 120€ für eine Stunde mit Prostata. Das übliche Trinken, duschen, hinlegen und warten hinter mich gebracht und los ging die Massage in Bauchlage.
Die Massage ist eine extrem sanfte gewesen und hat mich an am ehesten an die Massage von Mina im Chill-in (ja es gibt es und sie nicht mehr und ist auch schon lang her) erinnert. Bis dahin auch eigentlich alles sehr angenehm und stehts leicht erotisch. Irgendwann begann dann die Prostata-Massage, die war leider trotz Aussage der Webseite nur mittelmäßig und mit Sicherheit nicht von ihr geliebt. Allgemein schaute sie bei der Massage teilweise schon extrem gelangweilt in der Gegend herum. Macht mir normalerweise nicht viel, da ich ja nicht erwarte das die Damen so viel Spass haben wie ich. Dann noch ein Teil Body-2-Body der eigentlich wieder in Ordnung war. Danach dann rumgedreht und jetzt dachte wird es sicherlich noch ein bisschen interessanter, aber leider getäuscht. Hier probierte sie mich so schnell wie möglich zum Kommen zu bringen. Teilweise leider auch mit rabiaten Handeinsatz. Anfassen der Brüste wurde nicht wirklich unterstützt, sondern eher ausgebremst. Irgendwie war dann die Stimmung für mich weg. Wie auch immer, dann habe ich es eben selbst beendet, was ich sonst eigentlich nicht mache. Dafür komme ich ja nicht in ein Massage-Studio.

Beendet war das ganze dann nach 50 Minuten.

Fazit:
Für mich keine Wiederholung, obwohl sie einen geilen Körper mit erotischer Stimme hat. Mir hat definitiv der wenigsten vorgespielte Funken gefehlt und schnell abwixen geht gar nicht. Für jemand der jedoch massiv auf die Optik Wert legt, könnte sie passen.



https://www.erotische-massage-in-frankfu...ry/monika/



SEDCARD
Alter 22
Größe 170cm
Konfektionsgröße 32/34
Brustumfang 75cm
Körbchengröße A
Haarlänge Lang
Haarfarbe blond
Tattoosno
Piercing no
Land Korea
Sprache English, Russian
SERVICE
Bizarre Massage
Body to body Erotische Massage
Dessous Massage
Dominante Massage
Duschservice (zu alle Massagen buchbar für 20€ extra)
Erotische Massage
Erotische Nuru Massage
Erotische Prostata Massage
Erotische Synchron-Massage
Fußerotik
Gegenseitige erotische Massage
Klassische Ganzkörpermassage
Hot Stone Massage
Hotelbesuch
Secret Service - Erotische Massage
Sinnliche Massage
Spanische erotische Massage
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Bronto8,Vigil,my2cents,limbo,Quax der Bruchpilot,die Wachtel