LUPI_OT Neues Laufhaus - H15?
Kollege,

Hätte jemand eine information über die eröffnung dem neue Laufhaus.

Mfg,daniel67.
Gestern war das Haus noch geschlossen
Heute (Sonntagabend) auch noch geschlossen.
#4
Hallo.Heute gegen 14.30 in die Lupi,und siehe da,nach langer Renovierungszeit ist LH 15 geöffnet.Sicher eine große Frage nach der Besetzung.Anwesent waren 3 Mädchen,alle aus LH20.Im 1.OG rechts Tina-Deutsche,1.OG geradeaus das Mädchen Von LH20 EG 1.Tür links,und im EG rechts unsere AZF July.Achtung ,neue Haarfarbe-rotbraun.
Gruß KSC2000
Juhuuu! Dann ist ja heute Einweihungsfeier Big Grin

KSC2000 schrieb:1.OG geradeaus das Mädchen Von LH20 EG 1.Tür links

Meinst Du Ivana?

Xebrano
Been there, done that.
#6
Nach Deinem Plan müßte es Ivana sein.Das Mädchen von Zi.5 (Anna?)ist jetzt im Zi.4.Die Mädchen im EG vom LH20 haben mich in letzter Zeit nicht interesiert.
Gruß
Danke für die Information und ich werde auch noch dieser Woche nach Mannheim fahren.

Mfg,daniel67.
#8
War vorhin vor Ort und kann die Öffnung des LH bestätigen, allerdings war kein einziges (!) Mädchen zu sehen - oder sie waren zufällig grad alle gleichzeitig "im Service". Das würde dann stark dafür sprechen, dass die ungeduldigen Kollegen nach der langen Wartezeit am Eröffnungstag nicht mehr an sich halten konnten...Big Grin
Nachdem nun klar ist das es geöffnet hat, geht es ab nun wieder im gewohnten Modus weiter. Pro Frau einen Thread, inkl. Beschreibung von Aussehen und ORT. Wink



btp
Thread geschlossen
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.