Malai - CWP - alte Thai
War heute Mittag am CWP um fast nen Monat Abstinenz nachzuholen. Leider waren die ganzen Thais wohl entweder besetzt oder haben grad gegessen. Die meisten Türen waren zu und selbst durch laute Schritte schien sich nichts aufzutun. Eigentlich ne seltenheit für den CWP, also entschied ich mich zurückzugehen, als mich in der letzten Tür auf der Rechten Seite ne ältere Thai anlaberte. "Du zu mir kommen"

Da ich unbedingt Thai haben wollte, willigte ich ein, auch wenn sie optisch so gar nicht mein Typ ist. Sie sieht aus als hätte sie gut über 40 Jahre und optisch gabs einfach keine Punkte die für sie sprachen.

Hab 30 Tacken hingelegt und bin trotzdem mit. In dem Zimmer war ich bisher noch nie gewesen. Sie hat mich links ins Zimmer gebracht, dass nen rießengroßen, altmodisches Doppelbett hatte mit so nem Holzdachgestelldingens. Sehr geiles Bett...

Sie bließ kurz aber gekonnt. War nichts besonderes so wie bei Betta wo einem die Stromstöße durch den Körper laufen wenn sie saugt...aber seltsamerweise wurde mein vernachlässigter Freund immer härter. Gekonnt eben.

Sie legte sich danach auf den Rücken und steckte sich nen Kissen hinter den Po und hebte die Beine in die Luft. War mein erstes mal in so ner Stellung, weil ich eigentlich nich so der Fan von Missio oder ähnliches bin. War aber irgendwie geil. Hat schöne "flatsch" geräusche gemacht und nach gut 10min spritze ich dann ins Gummi.

Ich würd sie jetzt nicht noch einmal besuchen, weil sie mir einfach nen Tick zu alt ist, aber bis auf die Optik gabs im grunde nichts zu meckern.
most valuable player~
Bilder sprechen mehr als Worte...

[ATTACH]4183[/ATTACH]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
hi leutz!

ich, seit langem gast am cwp, hab ja schon so manches dort erlegt, aber das wär mir jetzt doch zu krass Eek
Gruß Michel54
Naja...ich find die Bilder jetzt eigentlich auch abstoßend...in echt wirkt sie nicht so schlimm.
most valuable player~
#5
servuz,
könntet ihr mir sagen wie ich zu cwp komme bitte
wo liegt es überhaupt in ludwigshafen
danke im vorraus für die antwort
#6
Schau dir Post Nr.2 in diesem Threat an und deine Frage beantwortet sich von selberWink

FrieseCool
#7
danke

Smile
Ihhh,

die Bilder sind ja eklig. Naja, eigentlich nicht die Bilder sondern das, was sie zeigen. Da zahl ich doch nix für. Die würde ich sogar ablehnen, wenn ich sie so kennenlernen würde. Aber die Geschmäcker sind eben verschieden.

Gruß

Tussy
ok ...

Anfahrt ? = geklärt
Aussehen ? = geklärt

bleibt also nur noch eins : Berichte ! ;-)

Gruß

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Bei der Anzeige lese ich was von TS Mona Cool , d.h. das war zu allem noch ne Transe ?Unglücklich
misterkevin

Nee, die Transe (Mona) ist noch mal jemand anders... Kann man so auch auf den Bildern in der Anzeige sehen Wink

--> 1. Bild!

http://83.142.129.20/malei/
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Aus Esthetikgründen verzichte ich darauf, ein Bild dieser TZranse hier einzustellen.

Wer jetzt meinte, diese Malai sei harter Tobak, der hat keinen Blick auf diese TS-Nebelkrähe geworfen

Pfui Deiwel

Tyler
(der sich das nächste mal bei so `ner Verlinkung eine Optikwarnung wünscht)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Das mit der Optikwarnung hat was Wink Verbesserungsvorschlag angenommen...
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!