Natasha Rußland; letztes Haus rechts, Brunnenstraße
sokki schrieb:hi!

sie ist wieder da,im 2.og links.die schlechte nachricht,sie ist nur noch bis sonntag in ka danach geht sie nach hamburg und weis nicht ob sie wieder nach ka zurück geht.
war gestern bei ihr,war für ka-verhältnisse wieder sehr gut.

Ich bestätige den Eingang deiner Kurzmitteilung und warte auf deinen kompletten Bericht. :arbeit: Was noch fehlt, steht da.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Heute war eine Natalij im 3 Stock,im Zimmer rechts wenn man die Treppe hoch kommt. Herkunft, Name und Beschreibung könnte passen. Allerdings hat sie blonde lange Haare und trug keine Nylons.
Bitte um Info ob es sich um diese Nathalie handelt.
Zitieren
Für alle die einen Guten Stich in der Straße riskieren wollen diese Natalija
ist wieder im Haus 8 anzutreffen OG weiß ich nicht mehr genau glaube 2 oder 3 !
Schild ist auf der Tür...

Viel Spaß
Zitieren
Ist Natalija noch anwesend?
Zitieren
Natalija ist immer noch in dem H8 anwesend und das in dem 2.OG Zimmer Rechts wenn man die Treppe hoch kommt und der Name steht ehe auf der türe.
Zitieren
Richtig Schild hängt ! Aber war die letzten Wochen öffters in der Straße Tür ist aber immer zu... ob sie immer belegt ist ?! Einen Stich ist sie jedenfalls wert.

LG
Zitieren
War gestern bei ihr. Optisch OK, € 70 für FM, GV, AV und ZK. Nach der Waschung erstmal rumgeknutscht bisel gefummelt, hab gefragt ob sie geleckt werden wollte, sie klar also ab aufs Bett hab sie geleckt scheint ihr gefallen zu haben hat auch lecker geschmeckt. Zwischendrin immer wieder auch Zungenküsse eher durchschnittlich war aber lustig mit ihr hat mich auch in die Nase gebissen die kleine :-) dann von vorne in die Pussy, danach gleich in der Misso AV geschoben. So ging es dann die Ganze zeit weiter bis zum Abschuss die kleine scheint auf AV zu stehen. Für 70 Euro 20min dieser Service bisher unschlagbar. Optik is nicht so ganz mein Fall, aber klasse Body. Sie bleibt bis zum 11. Januar
Zitieren
Hi!

War gestern auch bei ihr. Sofort rein zu ihr und gleich gefragt nach Anal. Ihr Angebot war 60€ und ich habe sofort zugesagt.

Nackt, dann schön aufs Bett gelegt, hat sie mich erst einmal gestreichelt und als mein Freund etwas steif war die Tüte drüber. Dann hat sie schön angeblasen (Hatte ich absolut nicht erwartet), aber war absolut geil. Als er dann gestanden ist, hat sie sich auf den Rücken gelegt und geil in den Arsch vögeln lassen. Jedem, der es mag, kann ich es bei ihr absolut empfehlen.

Für alle anderen:

Sie ist absolut richtig gebaut. Sieht richtig gut aus und macht auch gut mir. Ist freundlich und ich denke der Rest ihres Service wird bestimmt genauso gut sein! Werde am WE bestimmt noch einmal vorbeischauen.

Aber sie ist nach ihrer Aussage nur noch bis 11.1. in Karlsruhe!
Zitieren
@ geilerer1985

Klasse: gestern hier nach einem av-Tip gefragt, Tip erhalten, umgesetzt und gleich hier berichtet. Vorbildlich.
Danke für den Bericht.

Ich habe mal die tags nachgetragen.
Die machen eine aktuelle Suche zu bestimmtem Service, wie du sie hattest, wesentlich einfacher.

Also, wenn möglich, immer dran denkenWink.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Geschokt 
Ich war vor Weihnachten zwei Mal bei Natalja
(so hat sie sich vorgestellt und so steht es an der Tür).
War jedes Mal supergeil!

Als ich das erste Mal bei ihr war, war das weil sie so ein eiles Fahrgestell und einen geilen Arsch hatte. Ausserdem hat sie sehr nett gelächelt und ich fand sie auch sonst ganz hübsch. Leider hat sie kaum Brüste. Aber ich fand ihren Arsch und ihre Beine soo geil, dass ich es einfach mal probieren wollte.
Gute Preise hat sie auch. DAs erste Mal hat sie für BFA 40 Euro aufgerufen und beim zweiten Mal für BFA + AV 60 (alles mit Gummi).

Beide Male waren Top! Sie war jedes Mal nett und hat sich jedes Mal super viel Mühe gegeben.
Sex war super. Sie hat schön viel Kontakt zugelassen. Und die Optik dabei ist der Hammer.
Das geilste war aber, dass sie immer ihre durchsichtigen High-Heel Pantoletten angelassen hat. Zu den schönen Beinen und dem Wahnsinnsarsch hat sie auch noch schöne Füsse.
Ihre Brüste sind zwar sehr klein, dafür aber schön geformt und sie hat recht schöne Brustwarzen. Muschi und Arsch waren schön Eng.
Service war super! (Fast) kein Rumgezicke und absolut kein Gehetze.
Sie lässt sich in allen (klassischen) Positionen in den Hintern ficken.

Das war supergeil!
Hinterher noch nett unterhalten.
WDH: 100%

Die Haare waren hier ein Thema: Sie hatte lange glatte helle Haare (irgendwas zwischen blond und braun, ich würde mal sagen "Löwenblond").
Wie ich herausgefunden habe, sind die Harre nicht ganz ihre eigenen.
Als ich ihren Kopf angefasst habe, konnte ich die Ansätze der Haarverlängerung spüren. Das hatte sie dann auch nicht so gern, hat dann sanft meine Hand weggenommen.


Gruß

hf20
Zitieren
#31
weiss einer, ob sie noch da ist ? würde ihrem hinterstübchen auch gern mal einen besuch abstatten.
gruß-karl
Zitieren
Derzeit abwesend
Zitieren
Natalija heute wieder in dem H8 und Zi34 gesichtet,also in dem 2.OG wenn man die treppe hoch geht das zimmer gerade aus.
Der name steht ja wie immer an der türe.
Zitieren
Hat sie mal wieder jemand gesehen?

Ich war das letzte Mal im März bei ihr und hatte das Vergnügen, meinen Schwanz für 70 Euro in alle ihre Löcher stecken zu dürfen.

Wie immer war sie hübsch, korrekt, bemüht, nett und freundlich.

Hab sie bei meinen letzen Besuchen in der Brunnengasse nicht gesehen.

In ihrem Zimmer war eine andere (jung, schlank, dunkle Haare, Ostblock).

Gruß

hf20, der ihr ultrageiles Fahrgestell vermisst.
Zitieren