Katia (Italien), Blaue Lagune
Information 
Hallo,

ich habe bis jetzt nur die Blaue Lagune besucht und habe keine Reverenzen zu anderen Häusern. Vielleicht ist es mal an der Zeit meinen Horizont zu erweitern Verwirrt ?Es war auch nicht meine gewohnte Zeit, da ich Urlaub hatte, evtl kommen auch die Sommerferien als negativer Aspekt hinzu? Ich versuche trotzdem objektiv zu bewerten, da jeder mal einen schlechten bzw. super stressigen Tag hat? Vielleicht ist das nur ein Grund für eine B-Probe? Smile Im Grund war ich bisher mit dem Haus sehr zufrieden und hatte hier auch den besten Fick meines Leben! Nun zum eigentlichen Bericht und zu den genaueren Umständen.

Schon bei der Ankunft der erste kleine Schock. Der Parkplatz war randvoll. Einen Termin hatte ich keinen gemacht, da die Vorschau der Mädels im Internet mehr als vielversprechend war und ich so viele wie möglich in Augenschein nehmen wollte.

Auch die Hausdame wirkte gestresst, lief hektisch mit dem Telefon hin und her. Bei der Vorstellung waren deutliche Spuren von Überfickung zu spüren (genervter Gesichtsausdruck, genervtes Stöhnen beim Rausgehen...)Auf eine Dame musste ich auch warten. Alles war irgendwie ungewohnt, gehetzt und nicht so locker und entspannt wie bei früheren Besuchen. Angefixt von den Bilder und den positiven Bericht der Kollegen wären Ophelia und Olga meine Favoritinnen gewesen. Beide hatten jedoch leider keine Zeit Heul  Die Wahl fiel letztendlich auf Katia. Und wenn ich im Nachhinein das Date nochmal Revue passieren lassen bin ich mit meiner Wahl sehr zufrieden.

Sie trug anfangs so eine schwarze Nerdbrille, die ihr sehr gut stand. Die Haare sind deutlich länger als auf den Fotos und tief dunkelbraun bis schwarz. Ihr Teint ist schön gebräunt. Sie ist ohne Schuhe doch recht klein (1,50m?). Sie ist sehr dünn. Am Po kann man schon ein paar Dehnungsstreinen erkennen. Jedoch war der Arsch in punkto Form, Größe (kein, passend zur Körpergröße) und Griffigkeit (natürlich fest, nicht bretthart) das Beste was ich je gesehen und angefasst habe LMAA  Sonst geben die Bilder der Homepage sie gut wieder. Vom Wesen her war sie anfänglich doch sehr distanziert und taute nur sehr langsam auf.

Im Zimmer angekommen haben wir dann kurz das finanzielle geklärt. 30min für 70,- dürften es sein. Dann ging es zur Waschung. Draußen noch kurz der Putzfrau begegnet   Winke Putzen Unglücklich Zum ersten Mal bekam ich von einem Mädel dem Lümmel gewaschen. Dem gefiel das natürlich auch. Irgendwann blickte sie mich dann von der Seite so an, und ich meine nur zu ihr, dass der Kleine sich auf sie freut und sie nicht so böse gucken soll sonst bekäme ich noch Angst. Und dann passiert es: Ein Lächeln! Sie meine dann nur, dass ich nicht der Grund dafür wäre...? 
Im Zimmer gings dann endlich los. Ich durfte ihr beim Ausziehen des Negligés helfen. Sie ist echt hübsch. Ihre gesamte äußere Erscheinung ist echt stimmig. Die langen dunklen Haare, die schön gebräunte Haut und dieser Arsch  Beifall wären die Titten ein bis eineinhalb Nummern größer wäre sie für meinen Geschmack die perfekte Frau  Herz  (Ist ja Geschmacksache) Im stehen gabs dann ein erstes Abgreifen und ein paar Küsse. Keine Zk.
Es ging dann weiter Richtung Bett. Das Französisch war gut. Geil fand ich, dass Sie schön die Spucke von oben über den Schwanz laufen ließ. Sie hatte sich gut positioniert und ich konnte sie nahezu überall anfassen. Danach habe ich sie geleckt. Sie machte irgendwie keinen so entspannten Eindruck. Sie hat zwar drei, viermal heftig gezuckt und ein paar mal leicht gestöhnt, das wars dann aber auch. Vielleicht war sie einfach nur ehrlich und gab zu, dass ich schlecht lecke Wein Verwirrt . Sie hielt aber fast die ganze Zeit guten Blickkontakt zu mir. 
Nun war es an der Zeit für einen Doggy. Ich hielt einfach nur hin und ließ sie arbeiten. Eine wunderschöne Stellung mit der Frau! Dieser Arsch...! Schön geknetet und einen guten Blick auf das kleine Arschloch. Ihre Muschi empfand ich als richtig schön eng was die ganze beschleunigte. Leider war mein Beutel randvoll und trotz mehrmaligem einbremsen fand es ein schnelles Ende. 

Danach wurde eine Massage angeboten. Hab aber abgelehnt und noch ein bisschen ihren Hintern gestreichelt und mich mit ihr unterhalten. 

Blendet man die äußeren Umstände aus, war es eine ganz gute Nummer mit einer echt hübschen Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,my2cents,Quax der Bruchpilot,arno_nym,Stuart,Skorpion,yogi117,Einlocher,limbo
Habe ein bißchen in der Gallerie gestöbert. Das ist sie, oder?

http://www.blauelagune-nk.de/de/index.php?k=3

Zitat:Nationalität: Italien
Alter: 24
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Konfektion: 36
Oberweite: 75 B
Größe: 165 cm
Schambereich: Rasiert

Zungenküsse
Französisch
Körperbesamung
Fingerspiele
Dildospiele
Massage
Fusserotik

Zitat:[Bild: th_438387255_thumb_500_500_007_20170527P...3_61lo.jpg] [Bild: th_438387434_thumb_500_500_001_20170527P..._567lo.jpg] [Bild: th_438388925_thumb_500_500_002_20170527P..._369lo.jpg]
[Bild: th_438389651_thumb_500_500_003_20170527P..._515lo.jpg] [Bild: th_438390211_thumb_500_500_004_20170527P..._385lo.jpg] [Bild: th_438391647_thumb_500_500_005_20170527P...3_60lo.jpg]
[Bild: th_438392679_thumb_500_500_006_20170527P..._181lo.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,yogi117,Brustmolch,Quax der Bruchpilot,tophat,limbo
Genau, das ist die Dame  Big Grin Du bist der Grösste
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Katja
Wellesweilerstraße 73
Neunkirchen / Saar
06821 / 17 397
Karte Anzeigen
Letzte Woche suchte ich auf gut Glück die Blaue Lagune auf. Die Vorstellungsrunde begann schon mal äußerst positiv. Eine rassige Italienerin mit modischer Hornbrille reichte mir die Hand und stellte sich als Katja vor. Dann kam Ophelia mit imposanter Größe und dicken Eutern; vom Typ her ein Ochsenweib. Olga war mir zu alt und Natascha ging so.
Also mit Katja zusammen die Treppe hochgedackelt und 70.- Euro für eine halbe Stunde überreicht.
 
Katja ist recht klein, schlank, lange schwarze Haare, durchgängig gebräunt und hat ein hübsches Gesicht. Ich schätze sie auf Ende 20 / Anfang 30.
Gefühlvoll bekam ich das Arbeitsgerät gewaschen und fummelte dabei an ihrem Arsch herum.
 
Während ich auf dem Bett saß, zog sich Katja aus. Kleine Brüste kamen zum Vorschein, die aber gut zu ihrer Figur passen.
Mit etwas zaghaften ZK wurde begonnen, welche jedoch im Verlauf immer besser wurden.
Während ich mit Mund und Händen die Titten bearbeitete, streichelte Katja zärtlich mein Gerät. Nachdem es Haltung annahm wurde auch recht gut geblasen.
 
Dann legte sich Katja mit ausgebreiteten Beinen hin und ab ging’s in die Vollen. Ihre Votze vermittelte ein sehr schönes Gefühl. Machte richtig Spaß das Rasseweib durchzuziehen. Währenddessen gab es auch immer wieder ZK. Der Fick war für mich allererste Sahne.
 
Zum Schluss wurde ich noch angenehm massiert und wir unterhielten uns etwas in Englisch. Deutsch kann sie kaum.
Katja sieht gut aus, macht einen guten Service und ist sehr nett. Sie ist zwar schon abgereist, die Lagune-Frauen schlagen aber immer wieder auf.
Zitieren
Es bedanken sich: tophat,my2cents,Quax der Bruchpilot,Skorpion,arno_nym,memphis,limbo,yogi117,sbpopper