Michelle - Ruhepunkt Darmstadt
Daumen runter 
Kontaktdaten
Michelle
Neuwiesenweg 4
Darmstadt
Karte Anzeigen
Meine Massage-Erlebnisse haben einen neuen Tiefpunkt erreicht, der kaum noch zu überbieten ist. Per Zufall bin ich spontan im Ruhepunkt gelandet und lies mir die verfügbaren Damen vorstellen. Darunter war auch die Michelle, relativ neu, jung, knackig, hübsches Gesicht etc. Ihr Verhalten bei der Vorstellungsrunde hätte mich eigentlich schon mal stutzig machen sollen. Sie kam rein gewirbelt, sagte schnell ihren Namen und drehte sich schon wieder um und verschwand. Kein Augenkontakt, kein Lächeln... aber diese Kühle und Distanz ist bei Ostblockdirnen ja nicht ungewöhnlich.

Wenigstens war ich so vorsichtig und buchte nur die 30 Min. B2B-Variante für 50 EUR. Ihr Körper ist wirklich top und wie auf den Fotos. Das geilste jedoch waren ihre Titten, da sie so richtig geil abstehende Teeny Puffy Nipples hat. Hier mal ein Beispiel aus dem Netz; genau so sehen ihre Titten aus:

[Bild: puffy-nipples-puffies-young.jpg]

Es begann wie gewöhnlich damit, dass ich auf dem Rücken lag. Sie kniete neben mir und nahm viel zu wenig Öl, das auch noch viel zu kalt war. Dann begann sie mit irgendwelchen hektischen Berührungen an meinen Schulterblättern und Nacken und streichelte meinen Rücken. In diesem Moment war mir eigentlich schon klar, dass das nichts werden konnte. Ich mach es mal kurz. Sie streichelte dann 5 Minuten lang meinen Rücken und danach noch mal 5 Minuten meine Oberschenkel. Dann kam noch eine sehr kurze Einlage, bei der sie mit ihren Titten über meinen Rücken fuhr. Richtiges Body-to-Body war das aber nicht. Dann sollte ich mir rumdrehen und hier gab es eigentlich das gleiche. Ewiges streicheln meiner Oberschenkel, eine kurze Titten-Streicheleinlage und dann kniete sie zwischen meinen Beinen und wichste mich ab. Zwischendurch durfte ich sie anfassen aber natürlich nicht intim.

Fazit: Eine Frechheit! Das hatte rein gar nichts mit Body-to-Body zu tun und das war mit Abstand meine furchtbarste Erfahrung in einem Massagestudio. Ich wollte mich danach beschwerden, aber die Chefin war nicht da. Habe mich dann bei der vertretenden Hausdame beschwert aber die konnte natürlich nichts anderes machen, als sich zu entschuldigen. Ich weiß echt nicht, warum die Damen nicht mal überprüft werden, bevor sie anstellt. In diesem Fall ist das doch geschäftsschädigend. Ich erinnere mich noch an Zeiten, als Melissa da was zu sagen hatte und damals haben sie eine Einweisung bekommen und wurden Mädels, die es nicht brachten einfach rausgeschmissen (habe nämlich mal als Test-Massage-Objekt zu Verfügung gestanden ^^).

Wiederholung: 0,00 % ... Liebe Michelle, bitte such dir einen anderen Job, du hast absolut kein Gefühl für Erotik; da ist auch das junge Alter keine Entschuldigung.  Verärgert

Zitat:STECKBRIEF
Alter: 20 
Größe: 165 
Oberweite: 75B 
Konfektion: 34 
Haarfarbe: lang, blond 
Augenfarbe: braun 
Rasur: komplett rasiert 
Sprachen: ungarisch

SERVICE
  • Body to Body 

  • Intimrasur 

  • Spanische Massage 

  • Schaummassage 

  • Lingam Massage 

  • 4 Hand Massage


[Bild: 595981eb469e3175d56a7b404094173b_Michelle_02.jpg][Bild: 820b16a447fdf8ea887b577d3cc5abef_Michelle_06.jpg][Bild: 7bbc8744853eedefae2589ac6abbc38f_Michelle_04.jpg][Bild: 0ffc512e7f85e60e7303f98741b7ac10_Michelle_10.jpg][Bild: 0ec8d1c65276d5fef47ed44e20faf42f_Michelle_08.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Stuart,Pal,Homer J,Bronto8,Quax der Bruchpilot,tiger1,die Wachtel,hunter72,lust6,jcm598,limbo,Lustwandel
Danke für die Warnung FSHFan....hatte sie schon länger unter Beobachtung und wollte sie nach meinem Urlaub eigentlich besuchen...das hat sich nun wohl erledigt...

Gruß
hunter
Zitieren
Danke auch für den prima Beitrag. Wow, was für 1st class puffies.

Okay, das waren leider die Fakten des 30-min Erlebnisses. Vielleicht läßt sie sich für mehr ködern bei einer 60 minuten session.
Oder es ist wie häufig die fehlende Einstellung und entsprechende Erfahrung und man muß den optischen Diamanten eben ein bischen schleifen.

lust6
Zitieren