Schluckgeil aus Kijiji
#1
http://hessen.kijiji.de/c-Kontaktanzeige...dZ72978094

Hallo ,
hatte schon jemand Kontakt zu dieser Dame. Hört und sieht sich nicht schlecht an auf dem ersten Blick. Vielen Dank

Gruss
"Euer Kaiser"
Zitieren
kaiser55 schrieb:http://hessen.kijiji.de/c-Kontaktanzeige...dZ72978094

Hallo ,
hatte schon jemand Kontakt zu dieser Dame. Hört und sieht sich nicht schlecht an auf dem ersten Blick. Vielen Dank

Gruss
"Euer Kaiser"

hatte die Dame vor ca. 3 Wochen auch über kijiji mal angemailt. Damals waren es noch andere Bilder von ihr in der Anzeige, eines wo sie auf dem Bett sitzt und eines vorm PC. Da das Bild von ihr auf dem Bett mich nicht so angesprochen hat, habe ich ein Treffen mit ihr net weiter verfolgt. Was ich aber liefern kann, war die Antwort auf meine Frage nach TG und Anal, sowie NS.
"...also anal und natursekt geht bei mir üerhaupt nicht treffen können wir uns morgen ab 13 uhr das tg beträgt 80 eur das ist poppen mit gummi abspritzen in den mund damit ich schlucken kann"

Gruß
Schorle
Zitieren
Hallo

Spart euch euer Geld,mir hat Sie 100€ aus der Tasche geleiert,wobei Sie sehr passiv
ist.Das mit dem spritzen in den Mund macht Sie wirklich aber der rest war dann doch
eher dürftig.


Greetz
Stepo
Zitieren
#4
sie will unbedingt immer die handynr. wie ist denn ihre figur?
Zitieren
danke stepo....
war kurz davor gewesen sie mir für morgen zu buchen....
Zitieren
Figur ist eigentlich O.K. aber wie gesagt ich würde Sie kein zweites mal buchen,da Sie
sehr passiv ist.Das mit der Handynummer macht Sie zu Ihrer Sicherheit,aber Sie verspricht das die Nummer wenn alles getan ist nicht speichert oder sonstiges damit anstellt,bis jetzt
habe ich auch nichts mehr von Ihr gehört.Sie kommt übrigens aus Polen ist halt so der
Typ Bauernmädel :-)


Greetz Stepo
Zitieren
#7
Jungs, ihr wisst doch! Wir brauchen normalerweise auch was für das Auge, wobei sich KAter hier nicht ganz sicher istGrübel

Zitat:Schluck Geil

Anzeigennummer: 72978094
Besuche: 40185
Standort: Hessen Frankfurt (Main)
Erstellungsdatum: 17.11.08

meine anzeige ist immer noch gültig

An alle die es geil finden in meinem mund zu spritzen

vorher poppst du mich und abspritzen in meinen mund

damit ich schlucken kann

schlucke dein heisses sperma gegen TG

Bin kein Profi

ich bin weiblich, 32 jahre, 156cm, schlank, blonde lange haare

NUR ERNSTHAFTE ANFRAGEN


PS: ich antworte nur noch auf anzeigen wo eine handynummer dabei ist,
keine handynummer keine antwort

ICH HABE KEIN INTERESSE AN MAILEROTIKERN

TREFFEN IST BEI MIR!!!!!



[Bild: th_42268_5f11_20_123_609lo.JPG][Bild: th_42287_5f37_20_123_210lo.JPG][Bild: th_42289_5f49_20_123_98lo.JPG]
Zitieren
Hi hatte auch mal das Vergnügen mit ihr. Bei mir waren es 80 Euros. Beim Schlucken bleibt wirklich nichts übrig aber die labert einen echt zu was ich ehrlich nicht mehr haben muss. Im moment will sie nur noch 60 Wirtschaftskrise vielleicht.
Zitieren
@lustiger_34

Erst einmal ein herzliches Willkommen hier und vielleicht kannst Du ja zum Einstand noch einen etwas präziseren Bericht draus machen?

Gruss

MongoBig Grin
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
Hallo,
die Dame würde mich auch malreizen, leider steht die Anzeige bei Kijiji nicht mehr zur Verfügung. Inseriert die sonst noch irgendwo?

Gruß Voxy
Zitieren
Ja, will 60 Steine für eine Stunde. War auch erst dieser Tage interessiert, aber die - neben dem in der Anzeige ersichtlichen - zugeschickten Fotos, haben mich schnell Abstand und die Antwortmail löschen lassen. Residiert übrigens in einem Frankfurter Ortsteil "drippdebach".

32 Jahre: Vor 10 Jahren vielleicht gewesen? Geiz ist nicht immer geil: Lieber etwas mehr ausgeben und dafür auch optisch was ansehnliches vor den Schwanz bekommen.
Zitieren
habe sie besucht. Das Alter kommt etwa hin.
Ist keine Optikgranate, um die Taille etwas breiter, aber fest, ohne Falten etc., hat schöne weiche Haut.
Redet auch für meinen Geschmack ein bischen viel.
Service war gut. Sie war nett, sauber, lecker. Bei ZK und Lecken etwas zurückhaltend, Blasen einfühlsam, abwechslungsreich und ausdauernd, auch mehrfach, aber nicht sehr tief. GV nicht probiert.
Wiederholungsgefahr: 90%
Zitieren
TeufelTeufelTeufel kannste mal die Kontaktdaten druchgeben tel oder wo sie aktuell inseriert
dankeBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
TeufelTeufelTeufelnaja optisch echt nicht in der spitzenklasse ,aber wenn service gut ist. 60€ könnte man investieren 80 nicht.
wie ist das mit der Zeit bietet sie sonst noch was für´s geldBig GrinBig Grin
Zitieren
Hallo,

Auch für die Anderen. Aktuelle Anzeige siehe hier Liest sich nicht, als ginge da mehr. Also mir erscheint eine Stunde für FT etwas zu lange und 60 € für FT zu viel.

Der Kardinal, der hier nicht mal FT könnte.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
Hallo zusammen,

da ich letzte Woche wieder mal Druck hatte wollte ich mich einfach und unkompliziert entsaften lassen.

Da ich schon länger mit Anna liebäugelte meldete ich mich auf die kijiji Anzeige.
http://kontaktanzeigen.kijiji.de/c-Konta...Z149856429
Wir hatten einen kurzen Mailkontakt und ich erhielt dann die Terminbestätigung sowie die Adresse.

Der Termin fand im Ostend von Frankfurt in einer Privatwohnung statt. Parkmöglichkeiten gibt es im nahegelegenen Parkhaus am Zoo.
Anna bot mir gleich etwas zu trinken an und dann verschwand ich ins Bad. Als ich zurückkam unterhielten wir uns etwas (sie redet gerne) bevor sie mich genüßlich zu blasen begann. Immer schön langsam, ohne Zahneinsatz bis ich kam. Nach zwei Wochen Abstinenz war es sicherlich eine schöne Ladung die sie aber brav geschluckt hat.

Dann "massierte" sie mich etwas - was aber nicht annähernd einer meinen gewohnten Massage entsprach. Es war eher ein bischen rumgerubbele aber deswegen bin ich auch nicht hingefahren.

Die zweite Runde verlief wie die erste nur daß sie mich dabei noch wichste (sie hat artig gefragt wie ich es denn gerne hätte) und ich kam nochmals.

Sie ist sicherlich keine Optikgranate eher die nette Mutter und Hausfrau von nebenan. Die ZK waren eher angedeutet und somit etwas verhalten.
Wiederholungsgefahr: 70% (aber nur wegen der Lage im Ostend und der für mich blöden Anfahrt), sonst wäre ich eher bei 100%

Gruß Tony
Zitieren
#17
macht sie echt die stunde für 60€ mit fo,zk, ficken und schlucken?
Zitieren
Ganz genau!!
War auch bei Cindy......


Peter.
Zitieren
#19
finde ich gut
ich hoffe dann mal dass der service stimmt
Zitieren
#20
war am sa bei lieben anna im ostend, mit dem parkplatz finden hatte ich kein problem, ich parkte fast genau vor die haustür, da klingelte ich und sie machte auf, keine optikgranate, aber ich war ja wegen dem billigen preis für 60€ die stunde da, also wir vereinbarten, dass sie mir schön ausdauernd ne bläst und ich in ihrem mund dann abspritze, kurz das finanzielle geklärt und dann ab ins bad, als ich zurückkam lag sie auf dem bett mit bh und höschen, ich legte mich hin und sie fing an mich zu blasen, kein großartiges gebläse, aba naja was solls, wir verwechselten dabei einige stellungen beim blasen, nach 45min spritzte ich dann, auch mit eigener hilfe in ihr mündchen, wobei sie meinen saft schluckte und und meinen schwanz straubtrocken saugte
naja ich würd mal sagen keine wiederholungsgefahr
ambiente sauber
dame redet zuviel
Zitieren