Larissa, Rumänien
Kontaktdaten
Larissa
Mit Larissa, hatte ich bisher 2x das Vergnügen.

Einmal in einem 3er mit ihrer Landsmännin Julia (1h) und einmal ein 2h-Date, wo ich ihr ungefragt einen Piccolo ausgegeben habe, nachdem sie mich liebevoll von hinten an der Bar "überfallen" hat. Zu Beginn waren wir im Whirlpool, haben uns etwas heiß gemacht und sind dann auf ein Zimmer. Dort habe ich mich 2x Mal franz. verwöhnen lassen, was sie geschickt gemacht hat unter Miteinsatz ihrer Finger, welche meine Eier kraulten.

Werde sicher wieder auf sein zurückkommen, da sie ne ganz liebe Art hat.
Optisch bin ich da auch bereit Abstriche zu machen. Sie hat ein Bäuchlein, ihre Titten hängen etwas, bisl mehr Po als ich es mag, aber wie erwähnt Ihre Art reisst es raus.

Ferner hat sie indirekt zu einem weiteren tollen Erlebnis geführt...daszu mehr unter "Nathalia" Wink
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,limbo,arno_nym,Spider1hb,Lustwandel,memphis,blow69,thaifreund,Stuart,Muschkin,Marc Aurel,Makaha,die Wachtel,FKKLover
Larissa ist schon länger im Sharks, zu ihrer Anfangszeit hatten ihr mal 36er Hosen gepasst, wenn auch knapp.
Mittlerweile hat sie sich etwas "weiterentwickelt", leider sind die Möpse nicht im gleichen Maße mitgewachsen.

Sie sitzt meist hinten rechts an der Bar, wenn sie ncht mit Rafaela, die auch kräftig zugelegt hat, Patrouille läuft.
Das Gesicht ist immer noch sehr hübsch und sie ist auch ne ganz liebe, die einen guten Service bietet.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,fickbrügel,Muschkin,Marc Aurel,blow69
Larissa habe ich früher gerne gebucht, mittlerweile ist sie mir zu viel geworden. War früher oft mit Roxanna unterwegs.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Hatte sie gestern länger..3h... gebucht.Für ne verschmuste Zeit ideal,auch wenn ich normal auf einen anderen Typ Frau stehe. Erstmal bisl in den Whirlpool,dann Nahkampf im Zimmer und dann wieder Whirlpool. 
Einzig ihr dauerndes "mein Schatzi" ist halt sehr Klischee Wink
Naja dafür muss sie sich immer anhören,dass sie ein sexy Hexy ist,was sie immer freut und mit jaaa beantwortet. Sie kann ein echt tolles GF-Feeling aufbauen und daher ist sie aktuell neben Nathalia, meine Favoritin im Sharks.
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel