Kerstin in Mainz Kastel
Die Fotoanzeige findet ihr in Ladies.de

Die Links ändern sich ja ständigk, aber unter Kerstin Wiesbaden
oder Kerstin Mainz ist sie immer zu finden.

Ich schätze sie auf Mitte 40 , aber als frühere Leistungssportlerin
hat sie Beine wie wenige mit 30 haben.

Kleiner Busen , aber dadurch eben auch kein Hängebusen.

Sie macht Zungenküße, Französisch ohne , Eierlecken , schmusen,
Verkehr , AV ( hab ich nicht probiert )

20 Minuten für 50 Euro , ein fairer Preis und sie macht keine Hektik.

Ist ne Deutsche ( selten ) und sehr erfahren , ist naturgeil aber hat Bildung
und Niveau .

Von der Adresse hörte man schon weniger Gutes, aber Kerstin ist einen Besuch wert,
grad weil sie kein Teeny ist gibt sie sich echt Mühe und sie bläst wie wenige Frauen
langsames Eichel lutschen ohne Zähne
Zitieren
Zitat:BRANDHEISS IN WIESBADEN!!

KERSTIN

Liebenswerte, süße und charmante Lady verwöhnt
den anspruchsvollen Herrn mit Spitzenservice
ohne Zeitdruck.

Franz., AV, Erotische Massagen, EL, ZA, devot
oder leicht dominant.

Küssen, Schmusen, leidenschaftlich liest Sie Dir
fast jeden Wunsch von den Augen ab.

Telefon: 0611-7164041



[Bild: th_72560_1897818-Y2_123_182lo.JPG][Bild: th_72561_1897818-Y3_123_235lo.JPG][Bild: th_72562_2012365-F1_123_224lo.JPG]

Denke das ist sie, Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Ja das ist sie .....

Wir haben uns lange unterhalten und sie legt wohl viel Wert auf Respekt
vor und nach dem Sex , währendessen wird sie richtig geil :-) wenn es paßt.

Leider ist das nicht selbstverständlich ...... sie erzählte
mir Sachen da wundert man sich echt

Ich hab noch nie gesehen, daß ein Kitzler auf Kirschgröße wächst.

Eigentlich gucke ich immer nach den jungen Polinnen :-)
aber die kommen ja nit mehr und Kerstin war ne richtige Wahl
für anspruchsvolle Leute mit kleinem ( Geld ) Beutel
Zitieren
#4
Hallo liebe Gemeinde,

war am Rosenmontag in Mainz-Kastel bei Kerstin gewesen. Ich stehe auf reifere Frauen und die Bilder und Eure Berichte haben mich neugierig gemacht.

Am Telefon dachte ich erst, ich hätte die Tochter dran. Also kurz verabredet und morgens gegen 11 Uhr angekommen. Das Haus ist noch von anderen Damen besucht. Oben öffnete mir dann eine braungebrande Dame, die ich auf etwa 50 bis 55 schätze. Die Figur war zwar noch echt Top - aber das Gesicht war ganz schön verbraucht - naja lag wohl auch daran, dass sie die letzen Jahre angeblich in der Karibik verbrachte und nun das Geld ausgegangen ist.

Nach kurzer Small-Talk das geschäftliche erledigt - habe mich für ne halbe Stunde erstmal entschieden € 80. Sie bietet FO und auch Anal (letzteres aber wohl nur beim Stunden service für € 120).

Dann erstmal versucht wild zumzuknutschen. Das war jetzt mein einziger Wermutstropfen - sie macht nicht wirklich ZK - da bleibt die Zunge immer als Sperre zwischen Zähne. Letztere sind wohl auch schon die, von der herausnehmbaren Sorte.

Interessant fand ich, dass ich mich nicht waschen sollte - war mir zwar letztlich egal, da ich sowieso davor gerade geduscht hatte - aber wundern tuts einen dann doch.:nein:

Sie hat leider wenig Initiative übernommen und mich alles dirigieren lassen. D. h. wenn ich nicht mal angefangen hätte, sie auszuziehen, würden wir wahrscheinlich jetzt immer noch küssen... Laut Lach

Naja irgendwann hab' ich sie dann nackig gehabt -wie gesagt, der Körper ist wirklich gut für Ihr Alter. Straffe Titten und noch recht knackigen Arsch. Die Muschilappen schön groß, so dass ich sie dort perfekt verwöhnen konnte. Naja, wirklich scharf ist sie meiner Ansicht dabei nicht geworden. Dennoch war es richtig geil und ich hab mich dann auch ihrer Rosette gewidmet, die sie sich gerne verwöhnen lies. Dann ging es erstmal in die 69 Stellung und sie hat nun auch meinen Lustkörper mit den Lippen und genial mit dem Mund verwöhnt. richtig schön tief und schön zärtlich - ohne Handeinsatz -very good.

Ich hab' ich dann wieder um Ihr Muschi und mehr um Ihren Anus gekümmert und sie eifrig dort mit meiner Zunge und bald auch mit meinen Fingern vewöhnt - geil - drei habe ich reinbekommen. Sie hat mir dabei richtig geil die Eier gelegt und ebenfalls und die Rosette verwöhnt.

Und nach einer Weile kam dann aber was, was ich so noch nicht erlebt hatte. Sie hat es geschaft, dass ich alleine vom verwöhnen meiner Eier und meines Anuses gekommen bin. Das war echt super geil. Die ganze Sahne hab ich ihr dabei richtig schön auf dem Bauch und Titten verteilt. Wow - einmalig das erlebnis.

Danach kam es zu einem AST, der mir allerdings schon zu umfangreich war. Noch betäubt vom erlebten habe ich dann beschlossen, auf eine Verlängerung zu verzichten.

Fazit:

Gemütlich halbe Stunde mit einer sehr erfahrenen und dennoch sexy Frau, abgesehen vom Gesicht. Hat mir viel Spaß bereitet und es besteht Weiderholungsgefahr.
Zitieren
" Danach kam es zu einem AST, der mir allerdings schon zu umfangreich war. "

Sehr schöner und auch zutreffender Bericht ! , nur was ist den ein AST ?

Kerstin war tatsächlich jahrelang im Süden und hat wohl früher sehr
gut verdient.

Ihr Blowjob ist einmalig ...... vom Service her also
weit über den Optik Ficks um die 20.
Zitieren
fotograf schrieb:nur was ist den ein AST ?

AST = Anruf-Sammel-Taxi? Nein, gemeint ist hier "After Sex Talk", ein Anglizismus, der von Kennern der Szene gerne gebraucht wird und Gequatsche nach der Nummer meint.

Gruß
Zitieren
Hmmmm ..... zu 90 % denke ich nach dem Orgasmus
binnen 10 Sekunden " was tust Du eigentlich hier ...." und will nur noch weg ....
nur bei 10 % wie der " Claudia " siehe unten " Ich mag hier nie mehr weg .... " also
sehr gerne AST
Zitieren
Hallo Mitstreiter!
am Freitag habe ich sie besucht und da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Sie ist ein Liebe und gibt sich sehr viel Mühe, behandelt sie gut.
Nachdem wir einen Qucki ausgemacht haben, ging es erst einmal zum waschen (alleine). Der o.a. Bericht über ihr Aussehen kennt ihr ja.
Sie nahm erst einmal meinen Lümmel zärztlich in den Mund, kein Handeinsatz und
mit viel Gefühl, man meint sie hat dabei ihren Spaß dabei. Sie leckt dir die Eier und
umkreist deine Eichel das dir hören und sehen vergeht. Ich habe sie ordentlich verwöhnt und sie geniest es auch. Man kann sich mit ihr gut unterhalten.
Habe die Französisch-Variante , ohne Gummi, gewählt und sie hat mit dem blasen erst aufgehört bis absolut kein Tropfen mehr herausgekommen ist.
Erste Sahne kann ich euch sagen.
Ein guter (Geheim)-Tipp.
Viel Spaß
Zitieren
Was hast Du für Franz. mit Aufnahme bezahlt?

Stuart, danke
Zitieren
jojoffm schrieb:Oben öffnete mir dann eine braungebrande Dame, die ich auf etwa 50 bis 55 schätze.

Eines muss man ihr zugute halten: Sie schreibt in den Anzeigen nicht, daß sie 30 wäre (wie es schon so manche Frauen von 50+ getan haben..)
Zitieren