Joy, Harem, Zi. 24
Moin Jungs,

nach langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir Smile

Der ein oder andere wird Joy noch aus der "Roten Meile" kennen, da war sie nach meiner Meinung die Topbesetzung. Nach drei Jahren Pause werkelt sie wieder Big Grin

Sie ist Ende zwanzig, gertenschlank, hat blonde kurze Haare, A-Cups und ist blank rasiert. Meistens trägt sie schwarze Dessous und Strapse.

Für 30 € gibt's fm oder gv ohne Stellungswechsel, für 50€ fm + gv mit Stellungswechsel. Fo oder Av sind nicht im Angebot.

Da ich früher schon öfter bei ihr war, bin ich gleich rein und hab die 50 Taler überreicht.
Also so ausgezogen und auf's Bett, sie kam dann auch nur mit Strümpfen bekleidet hinterher und kniete sich neben mich. Wärend sie sich um meinen Schwanz kümmerte hab' ich an ihren Nippeln genuckelt und ihre Spalte mit meinen Fingern erkundet. Alles noch wie früher und frisch rasiert, tief fingern wollte sie aber nicht. Als er stand Gummi rüber und sie hat sich zwischen meine Beine gekniet. Nun kam ein schöner langer BJ ohne handeinsatz und richtig geilen Blickkontakt. Als nächstes aufsitzen lassen und schön reiten lassen und mit ihren kleinen Titten gespielt. Wechsel in die Missi und ihre Beine auf meine Schultern, sie richtig zusammen gefalltet und tief gevögelt. Da ich ihren geilen Knackarsch noch sehen wollte in die Doggy gewechselt und ordentlich gekolbt.
Ein geiler Anblick und so dauerte es auch nicht lange bis meine Nachkommen rauswollten.

Noch kurz saubergemacht worden, kurz geschnackt und tschüß.

Sie fängt gegen 20 Uhr an zu arbeiten und ist bis 4 Uhr da.

Nachdem Francesca aufgehört hat ist sie für mich definitiv die erste Wahl in den Lh's, obwohl sie im Harem arbeitet.

Gruß Christoph Big Grin
Zitieren
Ist das die Bulgarin mit dem Laptop in der Roten Meile gewesen ?
Zitieren
Ich denke, daß Du an die richtige denkst.
Jedenfalls saß sie früher in der Roten Meile oft mit ihrem Laptop auf dem Zimmer.

Gruß Christoph Big Grin
Zitieren
Frage 
Hallo all, kenne sie auch noch von früher arbeitet sie jetzt aktuell noch ?
Zitieren
Hi billvalentine,
willkommen im LSH.

Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum.
Und konkret zu Deiner Frage kann ich nix beisteueren, aber eine Joy hab´ich dort nicht gesehen.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren