Oase - Ein sinkender Stern ?
Ich glaube, hier glit auch der doofe Spruch:

Wie man in den Wald hineinschreit so schallt es zurück.

Okay, die Empfangsdamen sind teilweise schon erschreckend abweisend.

Aber die Ladies an der Theke, die sind immer sehr, sehr nett zu mir. Okay,
ab und zu schieb ich denen auch mal ein kleines Trinkgeld rüber, denn die
schwimmen wahrlich nicht im Geld.

Zum Thema Security:

Wie Stuart schon sagte: Ich wollte mich mit den (zu mir immer sehr netten) Securities
nicht anlegen, da deren Bizeps meinen Oberschenkelumfang wahrscheinlich toppt.

Grüße BTOL
Zitieren
Stuart schrieb:tja, zwischen darauf hinweisen, daß die mädels ebenfalls gäste sind und selbstständig tätige unternehmerinnen und sie auch wie gäste behandeln klafft leider eine ziemlich große lücke.

Stuart, Unglücklich
JA, AUCH HIER LIEGT EINIGES IM ARGEN

DrSchneider schrieb:jep...hab auch ein erlebtes beispiel dafür...

vor ein paar wochen ist mir zufällig aufgefallen wie die zwei älteren rumänischen empfangstanten sehr lappidar und emotionslos mit einer zufällig zweimal an einem abend vorgebrachten beschwerde von sunny umgingen...

sunny beschwerte sich in einen emotionalem zustand welcher den tränen sehr nahe war darüber das zwei freier hintereinander sie einfach in den arsch ficken wollten obwohl sie abgeklärt hatte das das nicht geht und sie auch nicht möchte...da diese freier sich recht grenzwertig verhielten und es daraufhin zu einer sehr öffentlichen diskusion kam, habe ich mich sehr über die gleichgültigkeit dieser inkasso-damen gewundert.... ?!

manchmal hat man echt den eindruck das die mädchen dort auch wie "billiges gesindel" behandelt werden...

gruß
drschneider

SOWAS GEHT JA GAR NICHT

RR, hier ganz klar auf der Seite der Damen!!!


PS - genau das Gegenstück zur Palacekritik!
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
bei meinem letzten Oasebesuch hat mir eine deutsche CDL gestanden, dass sie 4 Stunden dort war und noch keinen Gast hatte. Ich war schon öfters mit ihr aufm Zimmer auch dieses mal wieder, aber runterhandeln auf 30€ das geht ja gar nicht,
Sind wir hier aufm Basar, ordentliche Dienstleistung = Ordentliches Geld, bei mir bekommt eine CDL immer den ortsüblichen Stundensatz.

Wenn ne Muränin 4 Stunden ungepoppt ist, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie sich für weniger als 50€ anbietet, denn bei den Mädels ist halt mehr Druck dahinter, oder?

Über das Verhalten von "Freunden" östlcih der Oder-Neisse-Linie gegenüber möchte ich hier lieber nichts schreiben, es reicht ja schon sich das Benehmen dieser Gruppen an ehemals netten Sommerurlaubsplätzen zu beobachten, dann mag man da nie mehr hinfahren.....

have a nice weekend,
highlander
Zitieren