Lana 37 Blondiene Eschborn
Information 
Kontaktdaten
Lana
0151-63513541
Hat jemand mit der Dame Erfahrungen gesammelt?

---
Hallo, Ich bin Lana..Ich bin 37 jahre alt und eine echte Blondine mit langem blondem Haar.
Ich bin eine sehr umgängliche Frau, die gerne geilen Sex mit Dir geniessen möchte.
Ich bin komplett rasiert, mit einem kleinen Streifen Smile und habe große, schöne Brüste Smile.
Ich mache fast alles was Spaß macht. Ein Profi bin ich jedoch nicht.
Ich bin privat besuchbar und freue mich auf ein geiles, unkompliziertes und schönes Abenteuer.
Lass Dich von mir verführen...Du wirst es nicht bereuen Smile
Warte nicht lange und ruf mich gleich an, um ein geiles Date zu vereinbaren

Bitte nur Anrufe: ! Emails und SMS beantworte ich nicht.

Ich freue mich auf Dich
Deine Lana
---


[Bild: 8138938-f124uab.jpg] [Bild: 8138938-f28buzg.jpg] [Bild: 8138938-f3wzu8s.jpg] [Bild: 8138938-f47ku9y.jpg] [Bild: 8138938-f53wu5r.jpg] [Bild: 8138938-f6truoe.jpg] [Bild: 8138938-f7prucs.jpg] [Bild: 8138938-f8ukur9.jpg] [Bild: 8138938-f9kou5m.jpg] [Bild: blondine-37-in-foto-b1dufc.jpg]
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,,limbo,Bronto8,Nobody99
Kontaktdaten
Lana
Bremerstr. 17
Eschborn
0151-63513541
Karte Anzeigen
Bilder und Körpergröße stimmen soweit mit der Anzeige überein. In die Möpse ist wohl etwas Silikon eingearbeitet.

Erst in's Bad, dann auf die Matte. Schmusen, ZK wollte sie nicht. Sie lies sich gut befummeln und hat eine weiche offene Muschi. Nach kurzem Herumwälsen hat sie auch schon schnell den Conti aufgezogen und es ging mit 69 zur Sache. Sie lies sich nicht lange an der Spalte operieren und drehte sich zur Seite. Dann ging sie zum Blowjob über, bis ich die Tüte vollmachte. Küsschen zum Abschied und tschüß.
70 Euro für 30 Minuten war nix Besonderes, aber ok. Eine Wiederholung ist fraglich.
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,Lustwandel,Bronto8,,pimpdriver
...ach ja, eines ist mir noch aufgefallen: Sie hat irgendwie trockene raue Haut, obwohl das nicht zu sehen ist.
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: ,Quax der Bruchpilot