Christina - Yes Sir Hannover
Schon wieder hab ich mich ins yes-sir begeben obwohl ich die letzten 3 besuche immer enttäuscht von dannen zog  Müde
Da Christina da neu war und sie auf den Bildern zu lecker aussah, musste ich sie mal kennen lernen.

zu Christina :
- sehr erotisches Gesicht mMn und genau mein Typ
- Figur Top, Brüste natur und schön handlich
- Alter minimum 25
- Herkunft (extra nachgefrgat) Rumänisch
- Spricht ausreichend deutsch 


So , als ich Christina nun kennen gerlent habe, habe ich ausdrücklich nach ZK und Eierlecken gefragt. Sie sagte ja und wirkte gut gelaunt. ich buche also 100 Euro für 60 Minuten.
Im Badezimmer dann noch geduscht (alleine) und Zähne gründlich geputzt   Big Grin und dann zurück in VZ.

Zum Service:
Ab jetzt spielte sich wieder das von mir stets bekannte YES-SIR Erlebnis ab  Verärgert  
Ich versuchte sie im Stehen etwas zu umarmen und sie evtl zu küssen, ihre Aussage aber: machs dir im Bett gemütlich.
Ich legte mich hin und sie wollte dann direkt an meinem Schwanz. Ich fragte ob sie nicht erst zu mir kommen will und wir es langsamer angehen können (im freundlich-witzigen Ton). Sie ok, und gab dann nur 2-3 normale Küsse(das immer sehr zurückhaltend) und streicheleinheiten im Intimbereich.... dann ne minute später blies sie und ich fragte ob sie die eierlecken könnte, das verstand sie jetzt scheinbar nicht mehr, ihrem Blick zu urteilen, und hat es einfach beneint....
Reiten konnte sie an dem Tag zufällig auch nicht weil ihr der Rücken weh tat. In der Missi dann die erste Runde beendet.
20 Min sind vergangen, inkl vorstellen, duschen usw

Nach der ersten Runde habe ich sie dann Massiert was ihr sehr gefallen hat , und dann hat sich mich massiert. Insgesamt ca10-15min war alles Ok. In der zweiten runde wollte ich endlich richtige ZK und habe und als wir da rumlagen , meinte sie plötzlich dass sie das nicht möchte.
Ich weiss nicht wieso ich im YES SIR immer so verarscht werde. Was bringt es denn dann vorher zu fragen was die Frauen für einen Service bieten. 
Sie merkte dass ich sauer war und fragte ob alles ok. Währenddessen machte sie es mir mit der Hand. Ich sagte nur nur das notwendigste. Nach ca 5-10 min Handentspannung gingen wir dann nochmal in die dusche zum frisch machen, und dann zog ich mich an. 
Unten bei der Empfangsdame, habe ich mich dann das erste mal beschwert. Natürlich darf Christina und jede andere Frau die ZK und auch anderen Service verweigern und ich verstehe das, wenn man das nicht machen will, aber wieso wird im Vorfeld beim Kennenlernen und explizitem Nachfragen nicht gesagt, dass dieser Service nicht angeboten wird ?
Ach ja , nach 45-50 min war ich aus dem Haus ...

Fazit:
Christina hatte Pech das ich zuvor im YES SIR schon oft enttäuscht wurde, weswegen mein Frust dann das erste mal bemerkbar wurde. Sie hatte nicht schlechter gearbeitet als Laura, Diana oder Nicki im Agentur Stern , aber das beim wiederholten male immer wieder falscher Service beworben wird, geht mir langsam aufen Sack.

Das Yes sir wird erst mal wieder für ein paar Monate oder mal ein Jahr gemieden.
wäre einmal bei einer Wunschname der Service einfach angeboten worden, dann hätten die einen stamm kunden mehr, der 2-3mal im Monat sein Geld da lässt.
Aber nicht mehr mit mir
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Andy Freude,KingAdreena,Frutti,Erlenking,Bronto8,fish01,Pagelmann,ackermann21,Pitje,limbo,Nightcrawler
Alter:
20 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.67 m

Oberweite:
75 B, natur

Typ:
osteuropäisch

KF:
34

Intim:
total rasiert

Haare:
dunkelblond, rückenlang, glatt

Haut:
mittel

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV


Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur


Massagen:
erot. Massagen
HE


Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,fish01,limbo
Hallo roice3000,

mein Beileid zu dem durchwachsenen Event.
Leider gibt es im YS mal richtig guten und mal nur Laufhausservice.

Schade das Karin einen Teil Ihrer Mädels so schlecht im Griff hat.

Denn vom Amiente ist der Laden wirklich toll.

Gruß Erlenking
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,roice3000
(20.09.2017, 10:27)roice3000 schrieb: Unten bei der Empfangsdame, habe ich mich dann das erste mal beschwert.  

Hi Roice
Ist die Empfangsdame auf deine Beschwerde eingegangen oder wurdest du abgewimmelt?


(20.09.2017, 13:37)Erlenking schrieb: Leider gibt es im YS mal richtig guten und mal nur Laufhausservice.

Hi Erlenking,
ich habe das schon von einigen Kollegen hier gelesen. Worin unterscheidet sich denn guter Service von Laufhaussservice?
Du implizierst mit deiner Aussage, dass LH-Service per se nicht so dolle ist.
Ich hoffe, du hast unrecht. Denn sonst würde ich immer nur miese P6-Erlebnisse haben Wink
Ich denke aber, dass ich meist recht gut bedient werde Big Grin

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,limbo
#5
Kontaktdaten
Christina
Yes Sir
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo,

nach Service-Qualität (eher mies), der Beschreibung und dem Aussehen (sehr hübsch, toller Body) könnte es sich um diese Dame handeln: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...uckerpuppe

Leider ist das Gesicht auf den Bildern bei YesSir unkenntlich gemacht, alles andere haut aber zu 100% hin (Körper, Haut, Brüste, Haare, Größe, Alter, Herkunft etc... incl. dem eher "zurückhaltenden" Service)! So habe ich die Christina im SexInn vor einigen Monaten (Mai) kennengelernt/ erlebt.

Weiß evtl. jemand, ob die noch im SexInn tätig ist? Das könnte zur Identitätsfindung beitragen.

Bei Klärung ggfs. Bitte an die Moderatoren um Verknüpfung.

Gruß von KA.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erlenking
Hallo,
@ Bront08

Im Laufhaus bekommst Du eine Nummer schon für € 30, im Yes Sir zahlst DU € 100.- und bekommst manchmal nur
einen Service der der €30.- Nummer des Laufhauses entspricht.

Mir ist schon klar, daß man im LH bei der richtigen Dame für mehr Geld auch TOP Service bekommen kann.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo
#7
Traurig 
Kontaktdaten
Christina @YS
Hamburger Allee 36
30161 Hannover
Niedersachsen
0511–3888394
Karte Anzeigen
Im YS scheint es immer wieder einmal zu haken, wobei sich die HD aufs Geldeinsammeln beschränkt.

Die Reaktion der HD würde mich auch interessieren ........

Wenn ich beim Bäcker Roggenbrötchen bestelle und bezahle und daheim dann Mohnbrötchen in der Tüte vorfinde,
man das schulterzuckend als normal ansieht, ist das kein Versehen, sondern Betrug.

Heißt das jetzt, daß man im Yes Sir Hannover, Hamburger Allee 36, beschissen wird ? Geneppt ?  Verwirrt

Zitat:Sonderaktion: „all inclusive“ für nur 100 EUR (60 Minuten)
Zungenküsse, Dildospiele, Natursekt, Spanisch, Körperbesamung, Badespaß, Po- und Fingererotik, Eier lecken, intensives & zärtliches Französisch


Zitat:Christina, 20
Ihr Service

Analverkehr (bei Ihm), Badespass / Duschspass, Dildospiele (aktiv), Dildospiele (passiv), Dreier (FFM), Eierlecken, Erotische Massagen, Fingerspiele (aktiv), Fingerspiele (passiv), Fuß- und Schuherotik, Gesichtsbesamung, Handentspannung, intensives und zärtliches Französisch, Intimrasur, Körperbesamung, Körperküsse, Kuscheln, Langes Vorspiel, Masturbation, Natursekt (aktiv), Spanisch, Stellung 69, Striptease, Verbalerotik, Verkehr in verschiedenen Stellungen, Verkehr mit Schutz, Zungenküsse

(20.09.2017, 10:27)roice3000 schrieb: habe ich ausdrücklich nach ZK und Eierlecken gefragt. Sie sagte ja und wirkte gut gelaunt. Ich buche also 100460.

"wirkte gut gelaunt" ..... wegen der 20€ extra ohne Mehraufwand. Big Grin


Alter: 20 Jahre
Größe: 1,67m
Konfektion: 34
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Rückenlang
Intimbereich: Total rasiert
Oberweite/Cup: 75 B, Natur
Nationalität: Osteuropäisch
Sprachen: Deutsch, Englisch

[Bild: index.php?axxess=putpix&ref=05113888394a&idx=0]

Interessenten wird empfohlen, in die Osterstraße 30 auszuweichen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erlenking,limbo
(20.09.2017, 14:49)Bront08 schrieb:
(20.09.2017, 10:27)roice3000 schrieb: Unten bei der Empfangsdame, habe ich mich dann das erste mal beschwert.  

Hi Roice
Ist die Empfangsdame auf deine Beschwerde eingegangen oder wurdest du abgewimmelt?
Zum Ablauf:
Christina und ich gehen die Rundtreppe hinunter , Sie ruft die Empfangsdame und verabschiedet sich von mir mit einem Händeschütteln ....  Winke
Die Empfangsdame , fragt mich ob alles gut ist.
Ich sagte das war alles ok, aber leider hat Christina die ZK verweigert.
Die Empfangsdame , war dann tatsächlich sofort in der Abwehrhaltung, und meinte dass eine Dame selbst entscheiden kann was sie für einen Service bieten will.
Da habe ich ihr natürlich zugestimmt , aber wies darauf hin dass ich Christina ausdrücklich vorher gefragt habe , ob sie Zungenküsse bietet, was sie auch bestätigte.
Nach einigem Hin und Her bedauerte sie dass ich nicht zufrieden bin , aber man dagegen nichts machen könne. ...

Hilft ja alles nix. das ist den letzten endes doch eh egal. 
Ich bin mir auch sicher dass Christina schön zugehört hat weil sie sich noch im Hintergrund aufhielte
Wie Erlenking schon sagte, man sollte die Mädels mehr im Griff haben und vielleicht mal etwas schulen. 


Das Yes sir ist ein Top Ambiente , ebenso wie das Penthouse Hannover , aber wenn man sich einen scheiss um die Kundschaft kümmert dann macht man das nicht ewig mit.
Der Grund warum ich nur ums Penthouse, Yes Sir und Agentur stern herumpendle , ist der , dass alles seriös wirkt und man automatisch einen gewissen Standard an Service erwartet, der bei mir in den letzten Besuchen immer unterschritten wurde.

anfang des jahres gab es da eine Antonia , mit roten haaren super body und wunderschönem Gesicht. Sie war das beste was das Yes Sir zu bieten hatte.
Leider war sie nur ein paar wochen da , die hatte ich nur 2 mal besucht ( leider ) und jetzt ist sie verschwunden.
Das ist nicht die Antonia die sich jetzt in der Podbie befindet

Vielleicht erinnert sich einer an eine Antonia im Yes Sir und weiss wo sie jetzt ist ?
https://www.ladies-forum.de/showthread.p...ntonia+sir
so sieht ein Bericht aus wenn mal alles gut ist Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Erlenking,KingAdreena,Quax der Bruchpilot,ackermann21,Pagelmann,limbo,keeks