Rote Wölfin (Leo 8), Anda 24, Bulgarien
Daumen runter 
Im 4. Stock der Leo 8 vor dem Zimmer hinten links Nr.18, entdecke ich eine SDL die sich optisch positiv von den anderen unterscheidet: Sie ist unter 1,60 m, schlank, hat die schwarzen lockigen Haare mit einem weissen Band hochgesteckt. Der schwarze Netzbody lässt die zarten Schultern aus. Sie schaut mich mit großen, schwarzen Augen mit einen hübschen Gesicht an. Definitiv mal was anderes.

Ich vereinbare 30 für BFA und trete ein. Sie will gleich bezahlt werden. Danach ziehe ich mich aus und will mich am Waschbecken waschen, es gibt aber keine Seife. Sie meint sie hätte sie im Apartment vergessen. Ich schlucke alle Gedanken, sie könne auch nicht gewaschen sein, entwickle Eigeninitiative, öffne die Tür und bitte ihre Kollegin nebenan um einen Spritzer Seife, was sich aufwändig gestaltet.

Sie erwartet mich, noch angezogen mit Kondom auf dem Bett. Ich muss sie nach der Montage über den Viertelsteifen ans Ausziehen erinnern, macht sie dann aber auch.

Sie ist wirklich lecker: Zierlich, süsse, kleine A-Titten, wohlgeformte, schlanke Figur. Mehrere Tattoos, ein frischer, großer Spruch über die Brust: "A wild Heart can't be broken" - gut gemacht.

Sie ist recht scheu und ich unterhalte mich ein wenig mit ihr: Sie ist 24, kommt aus Bulgarien, nennt mir einen anderen Namen als Adna der an der Tür steht - habe den aber wieder vergessen.

Ich beginne sie vorsichtig abzugreifen und bemerke die Hautunreinheiten auf ihrem Rücken - erinnert mich an 20er Schleifpapier. Ihre Teilnahmslosigkeit, der Gedanke an die fehlende Seife und die vielen Pusteln, lassen mich an Abbruch denken. Ich muss sie bitten sich um meinen Schwanz zu kümmern. Sie nimmt ihn in die Hand und wichst unmotiviert.

Gerade als mein Schwanz vollständig hart ist, klingelt das Telefon. Sie erschrickt, nimmt es und teilt mir mit, dass gleich ihr Ehemann kommt und sie aufhören muss. Ich frage nach dem Geld, sie springt auf, holt es und drückt es mir in die Hand. Sie meint ich solle doch zu ihrer Kollegin nebenan gehen.

Ich bin gar nicht böse, nehme das Geld, ziehe mich an und verschwinde.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Cronauer69,Quax der Bruchpilot,Bronto8
Oh man, was für ein Reinfall! Aber richtig, dass du nach dem Geld gefragt hast. Und auch positiv von ihr, dass sie es dir anstandslos zurückgegeben hat. Immerhin hatte sie bereits einen kleinen Teil der vereinbarten Leistung erfüllt, wenn auch total schlecht.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor