Selin im Dreifarbenhaus Stuttgart
Bin heute durchs DFH geschlendert. Dort fiel mir im letzten Stock hinten links ( Zi. 57 ) eine ausgesprochen hübsche Türkin auf. Schätze mal so um die Anfang zwanzig, groß, schlank, KF 34, B-Körbchen und ausgesprochen nett im Gespräch. Wollte 30 plus 20 für FBA.
Bin leider weiter gegangen, da ich nur eingeringes Zeitfenster hatte. Denke aber dass ich nochmals reinschauen werde.

Kennt sie jemand und weis Gutes ( oder anderes ) zu berichten ?
ich meine es gab mal eine Slina, die war direkt am Eingang, erste Türe links. Allerdings wäre das Attribut "groß" genau falsch. Sie war eher klein und immer ein bisschen heftig mit Lippenstift. Service war aber echt gut Smile
Sorry Leute, es zeugt vielleicht von Unkenntnis der Materie, aber was ist bitte "FBA"?
Ficken,Blasen,Anfassen.
#5
und wo ist das "Dreifarbenhaus"?
Dreifarbenhaus
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
#7
loewe schrieb:Dreifarbenhaus


Hallo in die Runde,

ich war schon einige Zeit nicht mehr im *maison tricolore*. Daher die Frage, sind inzwischen ZKs und Küssen im Serviceangebot wie in manch´anderen Etablissements doch gelegentlich üblich???

Gruss von WinnetouCool
Eigentlich geht es hier um Selin. Damit das Thema nicht noch mehr in den OT abgleitet, schließe ich ab.

Antworten zu Selins Service können ja als Bericht gepostet werden, ebenso mögliche Antworten auf die Fragen des Indianerhäuptlings.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard