Guang/Erstbesuch CWP
Gestern lag der CWP auf meinem Weg und so stattete ich dem 3. und 6. OG einen Besuch ab. Im 3. OG waren einige Türen offen, wollte aber zuerst mal zu Pen ins 6. OG. Nach Klingeln öffnete der schon beschriebene Katoy, wollte nach kurzer Frage 50 Euronen, drunter ginge nichts. Pen sei nicht da, sie könne aber für 30 Euronen ein Thaimädchen rufen, die dann auch kam und sich mir als Nadja vorstellte. Sie war aber optisch überhaupt nicht mein Geschmack. Also dann wieder ins 3. OG, vor der drittletzten Tür links stand eine recht hübsche, vielleicht 25 Jahre alte Thai, ca 1,62 groß, wollte 50 Euronen für FO und GV in allen Positionen. Ich sagte, 30 Euronen tun's auch fürs Testen, was sie dann auch akzeptierte.Schöne B- Cups mit anständigen steifen Nippeln, ihr Vötzchen hatte sie aber nicht rasiert. Nach kurzem Waschen begann sie mit schönem , gefühlvollen Gebläse und ich prüfte schon mal ihre Spalte. Sie ließ sich anstandslos fingern und in der 69er lecken, auf Zks habe ich wegen einem heraufkommenden Schnupfen meinerseits verzichtet. Ich war dann so geil, dass ich nach Gummierung relativ rasch missionierte und sie heftig durchrammelte, zum Schluß mit geschulterten Beinen, bis es mir kam. AST über ihre Heimat (Isan, Khon Kaen) und lieb verabschiedet.
Urteil: Schöner Optikfick mit ansprechender Leistung, wobei ich ihr allerdings nicht viel abforderte. WF deswegen auch 100 %.