Rebecca (ex Artes)
Daumen runter 
Hallo Leute,

gediegene Atmosphäre heute im ROM mit vielen Frauen und wenigen Männern. Als dann der letzte Allierte mich verlies, war wieder Oriental Time Party yay!
entfernt,lw


Meine Wahl fiel auf ein neues Mädel. Rebecca, ca. Mitte 20, ca. 1,70m, KF38, große Naturbrüste, etwas stämmig, aber schönes Gesicht mit blondiertem Haar. Kommunikation war kein Problem auf Englisch. Laut ihrer Aussage war sie schon im Sharks, dann Heaven in Nürnberg, aber ihr Stammclub ist eigentlich das Artes in Bayreuth. Ihr zweiter Tag im ROM, beschwert sich über den miesen Umsatz hier und wird wohl morgen wieder abreisen. Letztenendes kein Wunder, obwohl ich dachte, dass die Chemie stimmt und die Einzelheiten unten geklärt wurden, oben im Zimmer eine lustlose Zeit. Ein Bussi, dann 5 Sekunden Reiter, dann Doggy das Becken immer von mir weggezogen, in der Missio mich nicht gescheit eindringen lassen. Blowjob auch nicht der Rede wert. Die Nummer war auch nach kurzer Zeit für mich beendet. Ihr den Fuffi gegeben. Ciao adios, kein Schwein wird sie vermissen!

Pfff!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Makaha,,Hörbi,MMikee,Helldiver,Panther69,BigBoobLover,Dude,Sugardaddy,Hurenbock 81