LUPI_OT Huren die kein Interesse an Kunden haben
In den Laufhäusern der Lupi habe ich seit einigen Monaten den Eindruck, dass viele Huren es nicht nötig haben sich um Kunden zu bemühen. Sie sitzen in ihrer Zimmertür und spielen mit dem Handy. Wenn jemand die Treppe hoch kommt schauen sie nicht hin. Manche reagieren nichtmal wenn Mann sie anspricht. Grübel  Andere liegen auf ihrem Bett und spielen auch mit dem Handy. Wenn man an ihre Tür kommt und sie anspricht halten sie es nicht für nötig aufzustehen.  Mad 

Oft sitzen 2 oder 3 Frauen zusammen in einem Zimmer und schnattern. Ob jemand vorbei läuft wird nicht wahrgenommen. Wenn Mann mehr als einen Rundgang macht sieht man, dass sie auch 30 Min später noch schnattern und sich nicht für mögliche Kunden interessieren.

Auch an den Fensterplätzen schauen viele nur noch aufs Handy, aber nicht ganz so schlimm wie in den LHs. Erfreulicherweise haben die Schaaatziii-Rufe aufgehört, auch Fensterklopfen hört man nur noch gelegentlich.

Geht es den Huren in der Lupi so gut, dass sie es nicht mehr nötig haben?
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Haribo,poppeyepopper,Mr. Longtime,LittleLoverBoy,Cronauer69,Bronto8
Hallo,

dieses Verhalten findet man oft in den Laufhäusern, egal wo in diesem Lande.
Einfach nicht mehr hingehen, es gibt genug Wohnungen mit gutem Service.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Bumba,poppeyepopper,LittleLoverBoy,Cronauer69,Bronto8
Ja Erlenking, mittlerweile leider, aber es ist noch nicht lange her, da waren die Mädels tatsächlich etwas interessierter in den Häusern.
Standen in den Türen, haben präsentiert und gebaggert um Kundschaft.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,Erlenking,Bronto8
(18.10.2017, 18:51)Checkka schrieb: Standen in den Türen, haben präsentiert und gebaggert um Kundschaft.

Naja, gibt sone und sone Häuser. Meine Erfahrung in Hannover: Junges Bu/Ro-Gemüse oft uninteressiert und ins Handy vertieft, gibt aber Ausnahmen. Latinas und Thais meist freundlich und einladend.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,Erlenking,Mr. Longtime
Ja, das ist ja auch der Wandel. Die Thai und Latinas waren schon immer am baggern, die Deutschen und Polinnen aber auch..
Diese werden aber immer weniger und durch die BG/RO abgelöst, daher vermutlich auch dieser Wandel.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Bronto8,Mr. Longtime
In der Lupi kommen die meisten Frauen aus RO und BG. Polinnen sind nur noch wenige da. Aktuell werkeln 4 deutsche Frauen dort, so viele wie noch nie seit ich in die Lupi gehe. Eine von ihnen liegt auch meistens auf dem Bett und spielt mit dem Handy. Wenn Mann sie anspricht steht sie nicht auf. Eine andere zeigt aktiv Interesse an Kunden, aber die Berichte über sie sind nicht erfreulich.


Zitat:Einfach nicht mehr hingehen, es gibt genug Wohnungen mit gutem Service.

Ich schätze die Lupi wegen dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und der Auswahl (wenn man einen guten Tag erwischt). Wohnungen sind für mich keine Alternative.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Erlenking,Mr. Longtime
Dieses Verhalten ist in Karlsruhe, Stuttgart und Frankfurt ebenfalls festzustellen. Solche unmotivierten Frauen einfach nicht buchen. Die Perlen herauszufiltern wird immer schwieriger, die persönliche To-Fuck-Liste immer kleiner. Dennoch: Mehrere Häuser wurden in der Lupi renoviert, dazu die neuen Kneipen, eine perfekt für den Sommer sogar mit Außenbereich. Die Preise sind stabil geblieben (im Gegensatz zu Preiserhöhungen in einigen Häusern im Frankfurter Bahnhofsviertel), in der Lupi ist es ruhig und entspannt. Ich fühle mich dort wohl und bleibe der Lupi treu!
Neue und motivierte Frauen sind aber jederzeit gerne gesehen!
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,HuBo,Erlenking,peterPowers,LittleLoverBoy,Jerry,hboss61,Okgooo,Mr. Longtime,marakesch