Jasmina / Lizzy 20 kf34 Homburg
#1
Habe zu meinem Erstaunen festgestellt, das hier noch gar kein Fred zu Jasmina besteht.

Laut Anzeige:

Zitat: "Dream Time
JASMINA 0151-51000231 Mo - Fr 11 h - 21 h

Lass Dich von meinen Händen zum Träumen
verführen. Entspanne, geniesse, erlebe...

...Massagen und vieles mehr...
Zu super-günstigen Preisen

Ich bin ein 20 Jahre junges deutsches Mäuschen,
habe einen schönen, geschmeidigen Körper
(Kf. 34 - 36) und bin Intimgepierct.

Service:
Erotik-Tantramassagen, Lingam, NS,
leichte Erziehung, RS, FE, AV bei ihm, DS,
Handentspannung, frz. Bs, GF6,
3er (auch 2 Männer), Fingeranal aktiv,
Körperküsse, Zungenanal, passiv,
GB, KB, DS aktiv, Fotoaufnahmen (ohne Gesicht),
Badeservice, Masturbation, Fuß- und Schuherotik,
Fisting aktiv, Facesitting, Nylonerotik, NS a, Einläufe

Ab demnächst auch Hot-Stone-Massagen,
dominante Spiele, Fesselspiele!!!

Jeder Gast erhält zur Begrüßung natürlich ein Erfrischungsgetränk gratis.

Achtung! Auch Hotelbesuche möglich!!!

Besuche mich 10 mal, und gratis ist der elfte Besuch.
Ich verwöhne Dich zärltich, genau danach hast Du gesucht.

ACHTUNG

Jeden MONTAG GRATIS DAZU - MEGAGEILER STRIP
zu Deinem Lieblingssong!!! Bring ihn mit und ich strip!!!"

Angelockt von den geilen Fotos tigerte ich nach Homburg in die Wustentalstraße 3.

Leider liegt das Haus direkt an der Hauptstraße, beim Betreten der Lokation war nun wieder mal das Gefühl der glühenden Kohlen angesagt. Wenn man aus der Ecke kommt, wäre es natürlich netter wenn es etwas diskreter wäre, aber was tut man nicht alles für das Forum....

Die Fotos von Jasmina entsprechen der Realität. Sie ist der Typ Lolita mit einer tollen Figur und einem klasse Knackarsch, jedoch lassen die Fotos bezüglich des Gesichtes mehr erwarten. Die Preisfindung erwies sich relativ einfach, 50 Euro für FM und Verkehr - wie ich denke ortsübliche Preise.

Ich entschied mich für FO für 50;-

Angefixt von ihrem geilen Arsch war mir während des Blasens schnell klar, dass ich diesen besamen musste. Kurze Rückfrage und nachdem ein kleiner Zusatzbetrag ausgemacht wurde ging es aufgrund des geilen Anblickes auch schon ab!! Gut, dass ich zu Hause so schön angespart hatte;-) Ein geiler Anblick die Ficksoße auf ihrem Hinterteil zu verschießen...

Mit einem kleinen Küsschen wurde ich nach 15 Minuten wieder verschiedet. Ihr Französisch
war "bemüht". Aufgrund des geilen Körpers trotzdem für mich eine Wiederholung wert!
Zitieren
damit Jasmina nicht verloren geht noch ein paar Pics



[Bild: th_47357_2055438-F1_123_500lo.JPG][Bild: th_47360_2055438-F2_123_449lo.JPG][Bild: th_47361_2055438-F4_123_822lo.JPG][Bild: th_47377_2055438-F6_123_158lo.JPG][url="http://img44.imagevenue.com/img.php?image=47378_2055438-F10_123_1096lo.JPG"][Bild: th_47378_2055438-F10_123_1096lo.JPG]

[/url][Bild: th_47515_2055438-F12_123_583lo.JPG][Bild: th_47520_2055438-F13_123_491lo.JPG][Bild: th_47524_2055438-F14_123_756lo.JPG]
Zitieren
#3
Da hier ja mit allem gespart wird, ob mit Anmerkungen oder Bewertungen hier noch die Festnetznummer:

06848/327097
Zitieren
kater22 schrieb:Da hier ja mit allem gespart wird, ob mit Anmerkungen oder Bewertungen hier noch die Festnetznummer:

06848/327097

Diese Nummer ist auch in der Ladies-Anzeige zu finden, aber die Arbeitszeiten haben sich gg. Deinem Beitrag geändert? Am besten anrufen.

Zitat:KONTAKT
Homburg
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
06848-327097
Mo - Fr 10 h - 16:30 h
LINK:
http://saarladies.de/Suche/Alle/Homburg-...987-1.html
Zitieren
#5
Über 1000 Hits!!! Keine Bewertung, kein weiterer Bericht? Na, kommt schon!!!
Zitieren
Hallo!

Is die Jasmina eigentlich noch am werken?

Ich versuch die Dame schon seit Tagen ans Telefon zu bekommen,- FEHLANZEIGE!

Bevor ich zu der hinfahre, möcht ich doch wissen, ob sie überhaupt dort anzutreffen ist. Kann mir jemand von euch hierzu was sagen?

DANKE, im voraus.

Gruß

Michael
Zitieren
#7
michael-b.m schrieb:Hallo!

Is die Jasmina eigentlich noch am werken?

Ich versuch die Dame schon seit Tagen ans Telefon zu bekommen,- FEHLANZEIGE!

Bevor ich zu der hinfahre, möcht ich doch wissen, ob sie überhaupt dort anzutreffen ist. Kann mir jemand von euch hierzu was sagen?

DANKE, im voraus.

Gruß

Michael


Da gehts dir wie mir, ich bekomme sie auch nicht ans Tele. geschweige denn ans rohr.
Hab allerdings auch den grund gefunden sie ist erst ab mittwoch wieder da.

Schade
Zitieren
hm - ich stand am Freitag umsonst vor der Tür und hatte geläutet
Zitieren
#9
langding schrieb:hm - ich stand am Freitag umsonst vor der Tür und hatte geläutet

hm die gute hat doch bis mittwoch die 20% aktion, kann auch sein das sie ausgebucht ist.
in saarl. steht allerdings sie sei erst ab mittwoch wieder da.
Zitieren
:nein:TeufelVerärgert

Soooo nicht Jasmina!

Was bildet sich dieses Gretel überhaupt ein. Erst bietet sie ne 20% Aktion bis Mittwoch an und is nicht zu erreichen.

Dann ist auf s**rladies.de zu lesen, ab Donnerstag wieder mit einem tollen Superangebot zu erreichen. Ich fahre nun 90 km (hin und zurück) durch die Lande um dieses Gretel zu besteigen. Und was is, niemand da.

Kostenloser TIPP an Jasmina: Sperr deinen Laden zu und mach nenn Maniküreladen auf. Denn kannste dann nach dem Stand der Sonne aufschließen. Und hör auf deine "Kunden" zu veräppeln!!!

Gruß

Michael
Zitieren
Mal `ne saublöde Frage : hattest Du `nen Termin mit ihr ausgemacht ?

Denn auf saarladies ist keine Anzeige mehr geschaltet und es kommt ja öfters vor, dass die Gretels ihre Zelte vorzeitig abbrechen.

Ist natürlich scheiße für Dich gelaufen, aber ich glaube an die Einhaltung von Terminen auch meist erst dann, wenn ich mit derjenigen im Zimmer bin.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Hallo!

Ne, hatte ich nicht. Ich hatte mich auf die Anzeige, die bis gestern noch geschaltet war, verlassen. Dachte mir nur, naja das Gretel hat viel zu tun.

Is auch schon etwas verdächtig (so im Nachhinein betrachtet) dass so wenig über sie berichtet wird.

Gruß

Michael
Zitieren
#13
michael-b.m schrieb::nein:TeufelVerärgert

Soooo nicht Jasmina!

Was bildet sich dieses Gretel überhaupt ein. Erst bietet sie ne 20% Aktion bis Mittwoch an und is nicht zu erreichen.

Dann ist auf s**rladies.de zu lesen, ab Donnerstag wieder mit einem tollen Superangebot zu erreichen. Ich fahre nun 90 km (hin und zurück) durch die Lande um dieses Gretel zu besteigen. Und was is, niemand da.

Kostenloser TIPP an Jasmina: Sperr deinen Laden zu und mach nenn Maniküreladen auf. Denn kannste dann nach dem Stand der Sonne aufschließen. Und hör auf deine "Kunden" zu veräppeln!!!

Gruß

Michael

Anscheinend hat das Gretel deinen Rat befolgt, denn sie hat auf saarsex keine anzeige mehr.
Zitieren
Also Jasmina werkelt denk ich nicht mehr unter von Kater22 genannter Adresse.
Als ich vorhin vorbei fuhr waren Gardinen abgehängt und Zimmer auch leer.Sowas vermutete ich schon lange.Mr.X der täglich an dieser Location vorbei kommt.
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
Mr.X schrieb:Also Jasmina werkelt denk ich nicht mehr unter von Kater22 genannter Adresse.
Als ich vorhin vorbei fuhr waren Gardinen abgehängt und Zimmer auch leer.Sowas vermutete ich schon lange.Mr.X der täglich an dieser Location vorbei kommt.


und wie soll man das dann verstehen??

da ist wieder ne Anzeige bei "saarladies"

http://www.zierlicheladies.de/Anzeigenma...2-1-A.html

Habe immo mal angerufen...015228158832... aber leider nur die Mailbox

so long MatzeVerwirrt
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Wahrscheinlich läuft es genau so ab wie vor einigen Wochen da hatte sie auch inseriert und kam dann nichts dabei raus.
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...653-1.html
Ist wieder aktiv
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
[Bild: 2586988-Y2.JPG][Bild: 2586988-Y1.JPG]Lizzy
bei Dream Time


Das 18 jährige süße Kleine
hat einen fantastischen Körper mit
einer OW von 75 A.
Das deutsche devote Mäuschen
ist von Montag bis Freitag mit einem Spitzen-
Chill-Out-Service für Dich da.

Jeder Gast erhält zur Begrüßung natürlich
ein Erfrischungsgetränk gratis.

- KEINE SMS!!!! -
Zitieren
Lizzy
Saarstr. 8a
Homburg
Seiteneingang links mitt Klingel 1. OG Dream-Time
Anfahrt/Route
nur besuchbar
0152-28158832
Mo - Fr 10 h - 16:00 h

ladies.de schrieb:[Bild: th_73241_l1_123_595lo.jpg] [Bild: th_73243_2586988-F1_123_167lo.JPG] [Bild: th_73244_2586988-F2_123_362lo.JPG]


Gruß limbo
Zitieren
Das ist doch bloß wieder "unsere altbekannte Jasmina"...diesmal halt mit neuer Frisur und anderer Adresse.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...325&page=2


so long MatzeCool
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren