Elena im Mc-Sex in Hamm
Kontaktdaten
Elena
Hamm
NRW
Karte Anzeigen
Nun denn, eine Dame - ein Bericht.
Vergangene Woche habe ich dann doch noch einmal das Mc Sex in Hamm besucht. Am Empfang erhielt ich sofort die Auskunft, dass nur vier Mädels am Start seien. Obwohl schon spät am Abend, war der Club noch sehr gut besucht, acht orientalische Kollegen standen Schlange bei zwei jüngeren Mädels. Hingegen waren Elena und Mickey (separater Bericht) wenig bis gar nicht gebucht und verbrachten den Abend auf den Sofas.

Insgesamt macht der Club einen sehr sauberen Eindruck und die Stimmung ist entspannt. Die beiden Servicedamen am Empfang und der Bar waren ausgesprochen freundlich.


Da mich Elena beim Betreten des Kontaktraums sofort ansprach (wenn auch nicht unbedingt optisch), setzte ich mich zu ihr. Sie legte ein Bein über meinen Schoß um so den Claim abzustecken. Aber das wars dann auch. Keine weitere Aktion. Nach ein paar Minuten Smaltalk dann ab aufs Zimmer. Dort schält sich die Gute dann aus den Stockings. Viel dran. Aber das wusste ich schon auf dem Sofa. Trotzdem zeigt sie als Reiterin eine erstaunliche Ausdauer, mehr als ich aushalte, und so geht die erste Ladung dann ins Tütchen. Chip übergeben und ab zur Dusche.

Alles in allem eine befriedigende Leistung. Nix besonderes aber auf keinen Fall schlecht.

[Bild: 8137814-F3.JPG]


[img=0x0]https://bilder1.ladies.de/Bilder/814/8137814-F1.JPG[/img][Bild: 8137814-F1.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Driver66,Al-B.,limbo,Bronto8,spritzbert,reding71,Quax der Bruchpilot