Marina (bei Nikita, Stöckener Str.)
#1
Information 
Kontaktdaten
Marina
Stöckener Str. 163
Hannover
Niedersachsen
0157-32955196
bei Nikita
Karte Anzeigen
Hallo liebe Lesenden,

ich war dieser Tage bei Marina, die bei Nikita werkelt. Eigentlich wollte ich zu Nikita, die war aber gerade nicht frei. Vor Ort war auch noch eine weitere Frau, die in der (nicht mehr verfügbaren) Ladies-Anzeige mit 40 Jahren angegeben war, was mindestens  20 Jahre untertrieben war (vielleicht auch 30).

Marina hat dunkle lange Haare und ein ganz hübsches Gesicht, Typ nettes polnisches Landei. Der PushUp hat die Brüste sehr betont, tatsächlich gibt es nur A-Cup, und die nicht mal besonders förmig. Den Rest des Körpers würde ich mal als normal beschreiben, keine besonders sexy Rundungen, aber auch nichts, was total abtörnt. Sie spricht nur ganz wenig Deutsch und auch kein Englisch, Konversation ist so nicht möglich, für rudimentäre Absprachen genügt es. Hygiene ohne Makel.

Gebucht war die halbe Stunde zu 60 Euro. Marina hat keine Berührungsängste und bemüht sich, schönen GF6 zu bieten. ZK und Schmuseeinheiten macht sie gern und ausdauernd. Französisch war bemüht, aber nicht wirklich gut: Wenig Tiefe, wenig Feuchte, wenig Zungenspiel. Da will man ihr die Bezeichnung als "Anfängerin" schon abnehmen. Beim Cunnilingus ist die schnell feucht geworden, auch ein Finger war kein Problem. Verkehr war dann wieder besser, sie ist etwas abwartend, dann aber GF6 mit ZK, Umklammerung und leichtem erotischem Stöhnen. 

Unterm Strich wirklich nett und bemüht, aber eben offenbar noch etwas unerfahren, und es fehlt mir irgendwie der optische Pfiff. Wobei, wenn sie etwas Übung hat und Deutsch lernt, dann kann man über letzteres vielleicht sogar hinwegsehen.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Bronto8,KingAdreena,mitglied,Erlenking,Pagelmann,Zauberlümmel,limbo,fish01,teenielover,jogibaer
#2
Daumen hoch 
Danke  dramatic-thunder für das nagel-neue  Ficken Hühnchen.

Hervorragend komprimierte Info wie ein alter Hase. Da ist alles drin.
So bleibt bestenfalls die Frage, was die Stunde kostet und wie es mit Extras aussieht.

Da Quax der Salber  gerade in Sibirien weilt, hänge ich mal ein Foto als Anzeige für ihn an.  Engel

[Bild: index.php?axxess=putpix&ref=015732955196&idx=0]
  www.hannoverladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Erlenking,BFA30,jogibaer,,Bronto8,Quax der Bruchpilot,KingAdreena
#3
(18.10.2017, 22:10)Pagelmann schrieb:
Hervorragend komprimierte Info wie ein alter Hase. 

Dankesehr. Sagen wir mal so, im HB hatte (bzw. habe) ich eine dreistellige User-ID.
Zitieren
Es bedanken sich: Pagelmann
Unter der Adresse ist jetzt eine Petra zu finden.
Hat Marina sich nur einen neuen Namen zugelegt oder ist es wirklich ein Neuzugang?
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
(22.11.2018, 10:15)brady schrieb: Unter der Adresse ist jetzt eine Petra zu finden.
Hat Marina sich nur einen neuen Namen zugelegt oder ist es wirklich ein Neuzugang?

Ist ne andere. Etwas älter. .......
Wollte sie testen, hatte aber einen Termin.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,BFA30