22Alexandra Birkenfeld
Kontaktdaten
22Alexandra
nähe Raiffeisenmarkt
55765 Birkenfeld
Reihnland Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Hey Leute,

gestern Abend musste ich nach Neubrücke an den Bahnhof und da Muschu leider für mich nicht zu erreichen ist, habe ich mal 22Alexandra kontaktiert.
Ihre Angaben bei KM stimmen so weit, ich muss aber sagen Sie ist keine Augenweide.

Sie hat für Blasen 50€ und für Ficken 70€ aufgerufen.

Vereinbart war das treffen am Raiffeisenmarkt in Birkenfeld. Sie kam an mein Auto und wir fuhren Ortsauswärts Richtung Ellenberg. Angekommen verlegte ich das ganze nach draußen. Es wurde aufgummiert und begonnen zu blasen. Nichts besonderes eher schlecht mit regelmäßigen Kontakt zu ihren Zähnen.

Ich furh Sie nach Hause und hab Ihr dann für die Aktion 30€ gegeben. Die kann man allerdings besser investieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Quax der Bruchpilot,my2cents,arno_nym,siola
Moin,
kannst Du den Link & Personenbeschreibung noch nachtragen ?

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
wird sie sicher sein
Mein ProfilGeschlechtWeiblich
Alter 39
Größe 155 cm
Gewicht 60 kg
Figur Mollig
Körbchengröße C
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Sehr lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch
Herkunft Bulgarien
Raucher Ja

https://www.kaufmich.com/22Alexandra

Was ich nicht verstanden habe, sind die Preise 50/70 in der Wohnung und 30€uro nur im Auto...?
oder wie ist das gemeint?
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Quax der Bruchpilot,siola
sorry, die 50/70 sind Autopreise, die 30 wahren so zusagen Verhandlugsbasis
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#5
Hier noch die Fotos zur Dame:

Zitat: [Bild: th_882268917_Snapshot28_123_463lo.jpg] [Bild: th_822690302_Snapshot29_123_66lo.jpg] [Bild: th_822691991_Snapshot30_123_991lo.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich: siola,Erlenking
#6
hallo.auch ich habe mich sogar schon 2 mal mit alex getroffen.fand die aussage das sie keine augenweide sein nicht richtig.mir gefiel sie.allerdings hatte sie vor kurzen blonde haare das war echt nicht doll.jetzt sind sie rot das ist schon besser aber mir gefiel schwarz am besten.
ich fand den zahneinsatz jetzt nicht zu viel.ganz ohne ist auch schwierig.bekommt man nur von einer verranzten bordsteinschwalbe die keine zähne mehr hat.
sie macht nur hausbesuche und auto bzw outdoordates.zur preis ergänzung. für 1 stunde nimmt sie 120 euro, für 30min 80 euro.
wie gesagt mir gefiel was ich bekam is aber auch geschmackssache.sie ist halt klein aber mit na fraulichen figur.blasen und ficken macht sie nur mit gummi.sollte ja auch so sein.aber auch schon vor dem 1 juli.
sie ist eher nicht mobil , es sei den man macht einen treff ein paar tage vorher aus.
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,Quax der Bruchpilot,siola,ulli1966ffm,my2cents
Kontaktdaten
Alexandra
Birkenfeld
0176-55037086
Termine nur nach Absprache
Karte Anzeigen
Hallo sie hat jetzt eine Anzeige bei Ladies geschaltet und ist wohl noch aktiv Wink

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-12247751
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: ooooo
Sie müsste aber eher so 60 sein... das Bild ist mindestens auch schon 10 Jahre alt, wenn das reicht
Zitieren
Es bedanken sich: siola,AusKoblenz
bei Kaufmich ist sie jünger wie bei Ladies.de

War denn noch jemand bei Ihr? Vielleicht in der Wohnung? Wie ist die Leistung und was wurde bezahlt?
Zitieren
Es bedanken sich: siola
ich war noch nicht bei ihr, hab aber die preise erfragt . 100 4 30 und 130 für 60 . sie sagt sie hat ihre preise erhöht was wohl auch stimmt. 60 is sie denk ich noch nicht aber ne 50 hat sie sicher schon stehen .
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Smirgol,Klark-Kent