Laima - Homburg
#1
Kontaktdaten
LAIMA
Am Forum
Homburg
0152-58742437
Karte Anzeigen
War bei der Dame für 70 Euro für 30 Minuten ZK, franz., GV + 1 Extra (Weitere Preise 50 Euro für 30 Minuten, 100 Euro für 60 Minuten und 120 Euro für 60 Minuten)

Das Haus am Forum benötigt glaube ich keine Vorstellung? Alles sauber, gute Zimmer, gute Parkmöglichkeiten. OK nicht ganz anonym und ich denke jeder Mann der alleine aus dem Auto steigt und Richtung der Häuser geht wird für nen Freier gehalten. Mir wurscht also für mich OK, für bekannte Personen aus Homburg glaube ich nicht so einfach...

Es öffnete mir die Dame von den Bildern, allerdings min 10 Jahe älter. Denke die Bilder unten sind so um die 25 - 30 gemacht worden (ich schätze hier nur und weiß es nicht, also Spekulation!) und aktuell ist Sie so um die 35 - 40. Da sie dennoch angezogen ganz geil aussah bin ich geblieben. Trotzdem schade dass mit derart alten Bildern geworben wird.

Nach dem Bad Besuch helfen beim Ausziehen, toll Smile

Zum Vorschein kommt ein Ratten scharfer Körper (nicht mehr der 25 jährige auf den Bildern, aber immer noch 1a!)
Erste vorsichtige ZK werden ausgetauscht. Da nur sehr zögerlich und nicht wirklich mit Spaß bei der Sache abgebrochen und nicht weiter eingefordert. Wenn es der Dame keinen Spaß macht (ich denke das merkt jeder, oder sollte es) macht es mir auch keinen Spaß und ich lasse es einfach sein. Nun mag der eine oder andere Sagen "ich hab dafür bezahlt und Sie bietet es an, also will ich!". Ich seh das eher, ok wir hams versucht, sie mag es nicht also lass ich es sein. Warum mir das Date versauen. Egal, weiter im Text.

Wurde aufs Bett gebeten und auf den Rücken. Sie nahm etwas Massageöl und rieb sich damit ein. Es folgte mein "guddster" und eine schöne HE begann. Dann stieg Sie auf und begann Schlitten zu fahren. Mann war das geil. Dabei die herrlichen, verölten Brüste massieren, der Hammer. 

Es folgte ein Französisch der, ich sage mal, Mittelklasse. Nicht der Hammer, nicht schlecht, so dass man danach zufrieden ist, es hätte aber etwas mehr sein dürfen, was Gripp, Festigkeit des saugens und Hubhöhe angeht. Aber alles in allem eine solide Leistung.

Es folgte der GV. Alle Stellungen wurden ebenfalls mitgemacht und es schien ihr sogar zu gefallen, was die Geräuschkulisse (klang nicht gespielt) zu vermuten ließ. Leider kein Blickkontakt.

Nach dem Ende etwas lieblos Zewa gereicht und sofort aufgesprungen. Man wusste sofort, anziehen bitte und raus. 

Das war der einzige, ok mit den nicht wirklich gern gemachten ZK, Dämpfer. 
Mir wars wurscht, da ich dieses Wettergelaber, wo gehts als nächstes hin und wann kommst du wieder Gelaber nicht ab kann.

Fazit: Solider Service mit kleinen Abstrichen aber für den Preis fair und absolut OK. WDHF ist gegeben und würde diesen auf 75 % festsetzen wollen.

Macht was draus!

[Bild: k8879a46.jpg][Bild: 2jev9v6e.jpg]
[Bild: i4asuuww.jpg]
[Bild: ecciqr4g.jpg]

Wunderschöne Schwarzhaarige mit sexy Körper wartet sehnsüchtig nur auf Dich und will Dich verwöhnen. 
Sie ist sinnlich und leidenschaftlich. Es bleibt fast kein Wunsch unerfüllt, Erotische Massagen, Schmusen/Kuscheln, Franz., Dessous-Strapserotik uvm!
Der Traum aller Männer und sie wartet nur auf Dich! Hast du Lust auf Abenteuer? Dann melde Dich bei ihr.
Tel: 0152-58742437

alter: 30 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.62 m
Oberweite:70 C, fest
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Polen
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, schulterlang, glatt
Haut: hell
Sprachen: Deutsch, Polnisch
Verkehr: GV, franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, GF6
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, extra langes Vorspiel, Fuß- / Schuherotik, Strapserotik
Massagen: erot. Massagen, HE, Ganzkörpermassage, Öl-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Erlenking,miro456,Kaspar,Skorpion,amigosaar,Quax der Bruchpilot,Tom_Neu,Riementier,saarlodrie6,lostinxs2005,Spargel,Driver66,saartester,my2cents,limbo,jogibaer
Im Ladies-Forum wird berichtet, dass sie Termine im 30-min-Takt macht. Kannst du das bestätigen?
Zitieren
#3
Ja das stimmt, als ich noch beim anziehen war bereits am Handy gewesen und neuen Freier "herbeibestellt"...

Während des Aktes wurde auch einmal darauf hingewiesen, dass die Zeit bald um ist. 
Aber alles im Rahmen und nicht gedrängelt oder so. Alles fair.
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Laima
Am Forum 16
Homburg
Saarland
0152-58742437
Karte Anzeigen
Hallo,

ich hatte am Dienstag einen Termin für Donnerstag vereinbart. Am Mittwoch Abend noch einmal bestätigt bekommen. Ich zur vereinbarten Zeit geklingelt. Über die Sprechanlage sagte Sie das Sie jetzt besetzt wäre und ich später kommen sollte. Ich sagte das wir einen Termin vereinbart hätten. Sie sagte das ein anderer Mann 70 km gefahren ist und er danach Pünktlich zur Arbeit kommen müsste. Ich sagte das ich auch 25 km gefahren bin und ich das Scheiße finde. Sie antwortete dann ist das halt so.
Für mich ist das ein absolutes No Go. Verärgert Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,arno_nym,Quax der Bruchpilot,Atlas,limbo,saarlodrie6,siola,bubba
Hallo
Gleiche erlebt Termin einfach nicht eingehalten!!!
es waren 100km um sonst
Wiederholung 0%
Zitieren
Es bedanken sich: Fruchtzwerg,arno_nym,Brunetti48,siola
Ist leider nur 1 Woche in Homburg gewesen, beim nächsten mal werd ich aufpassen und ihr mal nen Besuch abstatten.
Zitieren
Kontaktdaten
Laima
Am Forum
Homburg
Saarland
Karte Anzeigen
Wurde auch enttäuscht. Vorige Woche Donnerstag einen Termin für Freitagmorgen abgemacht.
Pünktlich geklingelt, keine Reaktion. Drei ,viermal angerufen , auch nichts. geht garnicht! Hatte 10 Minuten später ein schoenes Date bei Diana im Haus nebenan, wenigstens nicht umsonst 40 km gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: taches,siola,Fruchtzwerg
Moin allerseits,

Ich war letzte Woche am Samstag bei Leima. Terminvereinbarung klappte einwandfrei. Wahrscheinlich auch weil wenig los war am Samstag.

Ich war aufgrund der Verkehrssituation und des Flohmarktes in Homburg spät dran, kündigte meine Verspätung per WhatsApp an und wurde mit 15minütiger Verspätung von einer attraktiven Osteuropäer in freundlich empfangen.

Mir war nach einer Massage mit Entspannung. 50 Euro wurden dafür und für die Dauer von 30 Minuten aufgerufen.

Nachdem ich noch schnell geduscht hatte, ging es aufs Bett. Ich würde zunächst in Bauchlage gut massiert. Der erotische Faktor war eher gering. Nach dem Umdrehen wurde das dann etwas besser und steigerte sich bis zum französischen Finale hin. Das war wirklich sehr gut und verschaffte mir die gewünschte Entspannung.

Insgesamt sprang der Funke allerdings nicht über und so empfand ich die Atmosphäre die ganze Zeit über als kühl und distanziert. Schade eigentlich, denn von Aussehen, Typ und Alter entsprach sie schon meinem Beuteschema. Ich denke, sie mochte mich einfach nicht. Insofern wird es also eine Wiederholung für mich nicht geben.

Gruß an alle
Rob
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,docclaus,The_Incredible_Hulk,memphis,CasanovaSB,Quax der Bruchpilot,disillusioned,Einlocher,limbo,Atlas,Fruchtzwerg,Tom Greiner
Ich hab sie im Sommer 2017 besucht, fand das Date eigentlich sehr angenehm, wurde dann aber auf für mich sehr befremdliche Art und Weise sehr unpersönlich, ich meine sogar ohne Worte, mit einem Fingerzeig zur Tür vor selbige gesetzt. Insofern natürlich auch bei mir  keine Fortsetzung.
Zitieren