Elbe 45 HH, 4. OG, Zimmer von der Treppe geradeaus; Lustlose MILF Alessia
Kontaktdaten
Alessia oder so ähnlich
Elbestrasse 45HH
Kolumbien, ca. 50 Jahre, MILF, kräftiger
Karte Anzeigen
So, ich schrieb es schon in anderen Beiträgen. Hatte in letzter Zeit ziemlich viele Mißerfolge. So auch hier.

Ich klapperte letzte Woche Mittwoch alle möglichen Häuser ab. Was war denn los? Wirklich alle Türen zu! Unglaublich. Also, mal schauen ob doch Alessandra in der E45HH im 2. OG sich mal blicken lässt. Nein.

Hoch bis zum 4. OG.. Dort, dann rechts hinten links was Vielversprechendes. Ich sah nur schlank, Latina, extrem lange Beine und rote, hohe Nuttentreter. Und...Einen von Euch, der gerade hinein ging. S***chlecht. Die muss ich noch besuchen. Evtl. Morgen.

Ich bin zur einzig verbliebenen, offenen Tür in diesem Haus.

Vor mir stand eine ca 50 (?) Jahre alte, KF irgendwas um 44 Dame. Ich hatte kein gutes Gefühl, aber Druck und Zeitdruck wegen nachfolgendem Termin. Wie ich erfuhr kommt sie aus Kolumbien.

Okay, nen Zwanni für "blahse, fikke, versiedene Pisizione." Das Übliche in diesem Haus also. Okay, aufgrund der Drucksitution rein. Waschen alleine, sie zog sich gleich aus. Hatte ein "Arschgeweih" auf dem unteren Bauch.

Sie lag neben mir und fing erst nach Aufforderung an. Das blasen war wirklich unterdurchschnittlich bis schlecht. Null Wirkung, null Gefühl. Sie bemühte sich nicht wirklich. Okay, danach GV in der Missio. Ohweiah, das ist wie ne Rindswurst dem Hund zum Fressen in den Hausflur werfen. Auch hier null Grip. Ein Küsschen auf die Lippen wurde geduldet, aber in keiner Weise erwidert. Sie war völlig passiv. Okay, dann wieder blasen lassen. Fingern wurde erlaubt, aber nur außen.

Unter Aufbeitung aller Phantasien war es trotz absolut lustlosem einfallslosem Blasen mögich zu kommen. Aber nur, weil ich ihren Kopf dabei in die Hand nahm und ihr das Tempo vorgab.

Nee, absolut nicht empfehlenswert. Lustlos bis ideenlose Anfängerin. Keine Ahnung was genau.

Wiederholungsgefahr -100%.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,my2cents,Lord_V