h_rw_5b-ErosCorner 1. OG Zi A Celine
Auf Celine hatte ich schon eine ganze Weile ein Auge geworfen und am Wochenende konnte ich ihr und ihrem tollen Hintern nicht mehr widerstehen.

Nationalität:Rumänien
Alter: 29
Größe:1,65-1,70
Konfektion: mittel
Haarfarbe:schwarz
Haarlänge: schulterlang , glatt
Oberweite:B/C-Moppen, schöne form und nippel
Sprachkenntnisse:gutes deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: Brille, kleines tattoo am unterarm

Auf den ersten Blick wirkt sie etwas schüchtern hinter ihrer Brille. Nachdem ich mit Ihr kurz Preis und Service besprochen hatte, lud sie mich für 30 Taler in ihr Zimmer. Dort stellte sich heraus, dass sie gar nicht so schüchtern ist und ziemlich gut deutsch sprechen kann, dafür dass sie laut eigenen Angaben erst seit 1 Jahr in D. ist. 
Waschen "durfte" ich mich alleine, was ich allerdings aus dem ErosCorner auch hauptsächlich so kenne....als ich wieder aus dem Bad kam war Sie inzwischen nackig und ich lies mich ihre blank rasierte Mö, schönen Brüste und großen Arsch bestaunen (Nippel lecken und leichtes fingern erlaubt). Etwas fummeln und dann ab aufs Bett, wo die Gummierung mit anschließendem guten Blowjob erfolgte.  Danach gings in der Doggy weiter bis zum Schluss. Ich hatte das Gefühl , dass sie bei der Sache ist und gut gegenhält . Auch wenn ich den Zeitrahmen wahrscheinlich etwas ausgereizt habe, kam von ihrer Seite aus kein Kommentar oder drängeln, was ich sehr begrüsst habe. Hinterher hat sie sich fix geduscht während ich am Waschbecken war, was ich auch immer gerne sehe und nicht jede DL macht... zuletzt noch zwei drei Minuten small talk und eine Umarmung zum Abschied.

TL;DR  - Fazit: eine nette DL, guter Service und wirklich sehr schöne Rundungen. Wiederholungsgefahr: 85%
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,Zungenfee,grifi,nimusiima,fish01,NDSBoy,BFA30,,Driver66,KingAdreena,Andyy
Ich gehe davon aus, dass ich bei dieser Celine war. Eine Brille hatte sie nicht auf und die Haare waren gelockt. Sonst ist die Beschreibung von immergeil noch aktuell. Sie residiert im Eros-Corner im ersten OG, Zimmer A. Bezahlt habe ich 40 € für Lecken, FM und GVM.

Nach dem Ausziehen hat sie sich auf das Bett gelegt und ich begann mit dem Lecken. Ihre Muschi war absolut sauber. Sanftes Fingern war erlaubt. Sie ist dabei schön feucht geworden. Es schien ihr zu gefallen, denn sie hat die ganze Zeit dezent gestöhnt und ihre Muschimuskulatur angespannt. Gekommen ist sie aber nicht. Sie sagte dann, dass sie hierfür sehr lange braucht.

Nach einer ganzen Weile hat sie meinen Peter gestreichelt und ich habe ihre Muschi und ihre Möpse bearbeitet. Dann kam ein Conti drüber und sie begann mit dem Blasen. Ihr Gebläse war abwechslungsreich und hat mir gut gefallen. Leider zu gut, so dass ich abgeschossen habe.

Sie hat mich dann vom Conti befreit. Ich habe mich dann am Waschbecken gewaschen und sie hat sich sehr gründlich in der Dusche gewaschen. Dann habe ich mich angezogen und mit Küsschen links und Küsschen rechts verabschiedet. Ich war etwa 30 Minuten bei ihr.

Fazit: Celine ist supernett und spricht sehr gut deutsch. Ihre Leistung war überdurchschnittlich. Ich glaube, ich werde sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,fish01,grifi,limbo
Kontaktdaten
Cindy
Reitwallstr. 5b
Hannover
1OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
1 OG Zimmer A wird immer noch von der süßen Cindy bewohnt. Entweder hat der Kollege den Namen falsch verstanden oder Er war bei einer anderen Lady.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(11.02.2018, 14:05)Andyy schrieb: 1 OG Zimmer A wird immer noch von der süßen Cindy bewohnt. Entweder hat der Kollege den Namen falsch verstanden oder Er war bei einer anderen Lady.

Gruß Andyy...

Früher war da Celine mit Brille drin, jetzt Cindy, der Kollege Zungenfee hat den Namen aus einem alten Bericht falsch übernommen, das ist alles.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: grifi