Erika WANTED
Kontaktdaten
Erika
*** entfernt - wird nicht beworben! ***
Saarbrücken
saarladies.de
Karte Anzeigen
Sie wirbt mit recht passablen Angaben und Fotos.
Also hin und gecheckt:
Fotos gefakt, Beschreibung stark übertrieben!
Sie spricht kein Wort deutsch und wird von einer Kollegin eingewiesen.
Durch Handzeichen aufgefordert sich auszuziehen.
Oh je!
Schlaffe, ausgesaugte Titten, Schwangerschaftsstreifen sehr deutlich, Muschi müffelt!!!
Leistung lt. Kollegin: Normal ficken ?, blasen, lecken, (igitt) ZK 30 Euro für 50 Minuten
Bude stark verraucht wie das Labor von Marlboro, Duftfalle!!!
Also auf dem Absatz kehrt gemacht und die Wohnung, die auch das Stammdomizil von Nicol und Karla ist, verlassen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: jenss,my2cents,pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,abundzu2,saartester,limbo,NickR
anbei mal der Link:

http://www.saarladies.de/News/Saarbrueck...825-1.html

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,muggel,saartester,limbo
#3
(15.11.2017, 18:39)Schlecker schrieb: Bude stark verraucht wie das Labor von Marlboro, Duftfalle!!!

Danke für die Warnung. Und das ist der Spruch der Woche ;-)

Zitat:ERIKA ZUM 1. MAL IN SAARBRÜCKEN!


Gestresst von der Arbeit und vom dem Alltag?
Dann besuche mich und genieße erotische Entspannung.
Lasse mich mit meinen zärtlichen, warmen Händen über
deinen Körper gleiten und alle Gedanken und Sorgen für
einen Moment aus der Welt schaffen. Mit mir kann man(n)
sehr viel Spaß haben , ich bin ein sehr offener Mensch und über individuelle Wünsche kann man immer sprechen, einfach nachfragen.

Kiss, deine Erika

[Bild: th_109825435_Snapshot16_123_578lo.jpg] [Bild: th_982544604_Snapshot17_123_120lo.jpg] [Bild: th_982545601_Snapshot18_123_872lo.jpg]
[Bild: th_982546529_Snapshot19_123_559lo.jpg] [Bild: th_098254762_Snapshot20_123_191lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,limbo
Frage, Du schreibst Muschi müffelt und hast auf dem Absatz kehrt gemacht.... Durftest Du vorm gehen einmal riechen....?
Zitieren
Es bedanken sich: Sascha46
ganz einfach, nach der Preisangabe den "Inhalt" der Packung geprüft und für nicht gut befunden!
Kaufst Du nach einem Probesitzen im Autohaus ein Auto?
Zitieren
Und noch ein umsonst-Bericht...

Ich war auch dort, weil ich hoffte, ein süßes junges Mädel zu erwischen. Die Wohnung liegt in einem schäbigen Burbacher Wohnhaus in der Nähe der Kirche. Ein Wunder, dass mir im Hof keine Ratten über den Weg liefen, soviel Unrat lag dort rum. Keine Hinweise, also einfach durchs offene Treppenhaus gestapft, im 1. OG stand dann auch schon "Nicole" auf der Klingel. Die Dame arbeitet bei Nicole und Isabella. 

Letztere hat mir dann auch die Tür geöffnet, mich ins Fickzimmer gebeten und sich sofort freigemacht, obwohl ich noch gar nichts gesagt habe. Ich gab dann zu verstehen, dass ich wegen Erika käme und diese sehen wollte. "Ah, Erika nix da, komme später" und begleitet von rhythischen Beckenbewegungen "du ficken mit mir, isch gut". Oh, das kann ich gar nicht leiden und hab schlechte Erinnerungen daran, ähnlich wie bei so mancher Thai-Mama-San, die dann erst auf dritte Nachfragen hin die Dame des Begehrs vorzeigt. Deswegen schaltete ich in den Abschiedsmodus und plötzlich sollte ich dann doch warten und Isabella verschwand im Aufenthaltszimmer, aus dem schon zu Beginn mehrere Stimmen zu vernehmen waren.

Und da war dann plötzlich Erika präsentiert worden. Im Morgenmantel, ungeschminkt, nicht zurecht gemacht, was soll ich sagen...wie bei Flodders. Viele Abstriche von den Fotos waren zu machen, aber die Person war es wirklich. Alles weniger proper, mehr schwabbelig hängend. Ich bat dann doch um die wesentlichen Preis- und Service-Auskünfte und als dann auf die Frage nach ZK ein Aufpreis von 30 Euro genannt wurde, schwante mir böses. Ich beschleunigte dann den Abschiedsmodus und war froh, dass ich wieder draußen war...nä, nicht wieder... (ich finde jetzt grad den Smiley fürs Kotzen nicht...).  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: carnifex,Riementier,Quax der Bruchpilot,,reding71,my2cents,saartester,NickR,Elroy,lostinxs2005,limbo
bitteschön.....



[Bild: nujus4lt.jpg]
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: ,carnifex,dr.blaufotz,,saartester,saartom,Elroy,yorki