Lh 19 dunkel haarige mit prachtarsch am fenster - Julia
Frage 
Im laufhaus 19 an der Scheibe neben den Eingang , werkelt eine junge dunkelhaarige mit hübschen Gesicht und einen geilen arsch :-) kann jemand berichten oder war jemand bei ihr ???? Ihr arsch find ich mega geil
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,katzenjäger,soundstor
Die war im Sommer schon mal da. Nannte sich damals Julia. War aber noch nicht bei ihr. Wäre aber ebenfalls für "sachdienliche Hinweise" dankbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Chicolino,limbo
War mittlerweile jemand bei ihr und kann berichten??
Zitieren
#4
Wie groß sind die Titten?
Ab „meinen“ Maßen, würde ich mich opfern und sie morgen testen...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
#5
Ihre Arbeitszeiten wären natürlich auch interessant...
Zitieren
Kann ich dir garnicht sagen, habe nicht drauf geachtet... 
Ich habe immer nur auf ihren Arsch geglotzt wenn ich durch die Eingangstür gekaufen bin Big Grin Big Grin aber bei ihren schönen Rundungen dürfte die Ballons auch eine annehmbare Größe haben Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,dd_fan_69
#7
Ich werde morgen nach der Arbeit mal zum LH19 pilgern...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Relax009
#8
Der Prachtarsch muss noch auf mich warten.
Bei den Temperaturen habe ich es vorgezogen nach Beendigung der Frühschicht an den Baggersee zu fahren, anstatt mich in den „schweißtreibenden“ LHs rumzutrieben.
Da ich ein langes Wochenende habe, an dem ich nicht in KA bin, wird die gute Julia hoffentlich noch am Montag anzutreffen sein. Vielleicht hat es jemand von euch bis dahin geschafft sie zu besuchen und kann schon berichten.
Zitieren
Letzten Donnerstag war ich bei einer im LH 19 am Fenster direkt neben dem Eingang nannte sich Selina lol. Also eure Beschreibung passt zur Selina. Überhaupt nicht zu empfehlen.
- Extremer Zeitdruck
-Wäscht sich nicht und verlangt es auch nicht vom Kunden
- BJ dauert 10s
- will nicht aufsteigen sondern nur Misso oder Doggie
- erwartet dass man in 5min kommt sost heult sie rum
- kein Smalltalk, kein freundlicher Kundenservice
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kitomer,soundstor,daniel67,Relax009,katzenjäger,mikapp,dd_fan_69
#10
Gut zu wissen.
Ich hoffe, dass Du nicht zu viel Geld versenkt hast.
Also kann ich Madame von meiner Todo Liste streichen...
Zitieren