T27 3.OG, Zi.36 - Julia (RO)
War gestern gegen Mittag im BHV unterwegs auf der Suche nach jungen, dicken Möpsen und bin in der T27, 3.OG, rechte Gangseite gleich nach dem Knick, linke Tür fündig geworten.

Ihten Namen gab sie mit Julia / Giulia oder wie eine rumänische Variante davon
Größe: kleine 155
Alter: End 20
Figur: jaaa, da ist schon ordentlich was an Frau vorhanden!
Oberweite: Sicher ein D, und das Natur mit allen Vor- und Nachteilen..
Haare: etwa Schulterlang, Braun mit ein paar helleren Stränen
Gesicht: rundlich zur Figur passend, recht sympathisch, eher das Mädel von nebenan
Merkmale:Hat hell lakierte, spitz zugefeilte, künstliche Fingernägel
Leider Raucher

Sie lungerte bereits nackt auf Ihrem Bett und ihre dicken, jungen Naturmöpse haben es mir gleich angetan. Bei der Verhandlung an der Tür, bot sie ZK, Lecken und den üblichen Dreikampf für 30€ an. Dazu kam, dass ich ihr wohl recht sympatisch war...

Als die Tür zu war, versucht ich nach der Vorstellung einen Begrüßungskuss auszutauschen, der zwar auch von ihr mit dem Mund angenommen wurde, aber von ZK keine Spur, so dass ich mir schon dachte.... das wird nix, aber da Raucher auch nicht ganz so schlimm.

Nach dem Ausziehn meinerseits wollte sie gleich das Geld einziehen, was ich ihr auch übergab. (Nunja, dann wird es wohl kein Trinkgeld geben!)

Ich machte etwas Katzenwäsche und begab mich zu ihr, wobei auch sie sich erst einmal am Waschbecken zu schaffen machte und ihre Spalte reinigte (gutes Zeichen!) und irgendein Mundwasser gurgelte.

Dann zog ich sie zu mir aufs Bett und wir tauschen noch ein paar Küsse aus, bei denen sie zwar mitmachte, aber keine ZK zuließ, die ich ab da auch nicht mehr versuchte. Nach etwas abtasten begann sie - neben mir knieend - recht schnell sich um den kleinen Schubser zu kümmern und bließ recht abwechslungsreich, wobei sie sich dabei im Spiegel, der neben dem Bett angebracht war, betrachtete. Ich hatte dabei die Möglichkeit mit ihren dicken Möpse zu spielen.

Das machte nach einer Weile Lust auf mehr, so dass ich sie hoch zu mir zog und begann mich intensiver um ihre Spalte zu kümmern. Ihr schien das zu gefallen, und wurde richtig erhitzt.... aber stoppte mich und sagte, dass sie nicht kommen wolle. Bot mir dann aber Doggy als Entschädigung an ;-)

Hatte aber in dieser Position mehr Lust auf Mission und ließ den gummieren kleinen Schubser in sie verschwinden. Nach ein paar anfänglich vorsichtigen Stößen, schien sie Spaß daran zu finden und umschlang mich mit Armen und Beinen und stimmen mit Ihren Körperbewegungen in den Rhythmus ein.

Zum Kommen wolle ich sie aber auf mir Reiten sehen und bat sie um Stellungswechsel, den sie etwas wiederwillig nachgab. Die dicken Dinger auf mir brachten mich dann doch recht schnell zum Absch(l)uss...

Fazit:
Wer auf dralle Mädels mit dicken Möpsen steht ist für 30€ recht gut bedient. Kein Stamm-DL Potential aber auch keine Enttäuschung.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,memphis,Kitomer,bart,Lord_V,limbo,lindner,Snyder,ooooo