BG1 1. Stock, Zimmer G - Tixiana
Hallo, am Samstag beim Durchgang der BG 29 habe ich eine Latina Milf gesichtet im Zimmer E. Mit dem Stock bin ich mir nicht sicher. Entweder war es der 1. oder der 3. Mit Schuhen so ca 168 cm groß einen recht großen Hintern und stark geschimkte Lippen. Hatte eine Brille auf und schon eine KF von 44 Haare meine ich waren Schwarz mit blonden Strähnen. Der Cup´s schätze ich mal auf max B man sah, das sie stabilisiert wurden. Vom Alter würde ich mal sagen mitte 40. War ganz nett aber ich hatte keine Munition mehr zum testen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Lord_V
Eher der 3.Stock. Im 1.OG Zimmer E war am Samstag Dida am Start.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Gerade mal meine Frage selber beantworten. Es war und ist Tixiana und momentan im 3. Stock in Zimmer A
Im Nachbarforum gibt es Berichte zu ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Wegen dem Prachtarsch hat es mich zu ihr verschlagen, schon öfter vorbei gelaufen, aber diesmal rein.
Um es vorweg zu nehmen, das erste und letzte mal.
Sie ist zwar ne liebe, aber für mich zu abspritzorientiert.
Waschen in Eigenregie.
Aufs Bett, sie bläst gut, aber nur kurz. Das waren höchstens 2min...
Dann zum lecken übergegangen, auch 2min...
Dann hat sie sich in die Missio positioniert, meinte aber dazu welche Position ich gerne hätte.
Hab dann gefragt ob nur eine geht? Sie antwortete, ja!
Na super, also von hinten.
Das ich nach gut 2min gekommen bin ist zwar meine Schuld, aber insgesamt war es doch eine ziemlich miese Nummer.
Wiederholung deshalb gen 0%
Bezahlt hab ich für die paar Minuten 30
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,Cronauer69,Raul23,Lord_V,latinalover,corny069
Sie werkelt jetzt in der BG 1 ...1. oder 2 Stock
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis
(27.01.2019, 19:57)Stecher1 schrieb: 1. oder 2 Stock

1. Stock, Zimmer G. Da war zuvor noch Lucia, die jetzt in (Belen's) Zimmer H ist. Tixiana selbst war zuvor noch in Zimmer I.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,memphis,corny069,my2cents
#7
Also ich war gestern bei ihr. Es war schon beeindruckend wie sie mir ihren hintern auf's Gesicht gesetzt hat.
Ich habe sie dann richtig ausgeleckt. Ich habe es genossen wie schon lange nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,michelinho60
Momentan in der BG 29 im zweiten Stock Schild an der Tür
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69