h_braun8_vh Leyla - Braun8 VH
Frage 
Kontaktdaten
Leyla
Braunstr.8
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstecher,

Habe letztens im VH eine niedliche Marokkanerin ( so sagte sie) im VH gesehen. Leyla nannte sie sich.
Ich meine , es war das 1.OG linker Gang hinten links.

Sie hat einen braunen sonnengebräunten Teint, braune lockige Haare, ist ca 160 cm klein, sexy schlanke Figur, hübsches Gesicht.

Sie kommt laut ihrer Aussage aus dem Großraum Frankfurt und verweilt hier auch über die Feiertage, weil sie aufgrund Religion kein Weihnachten feiert. Sie arbeitet wohl immer erst abends bis spät in die Nacht.

Kennt sie jemand?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30
1OG linker Gang, hinten links ? Das kann nicht sein das ist das Zimmer vom Perla aka Maria. Die Lady die Du meinst müßte im 2OG anzutreffen sein. Ich habe die Tage da was die Treppe hochhuschen sehen auf die, die beschreibung paßt. Ich meine die ist im 2OG, Zimmer A verschwunden wetten würde Ich da aber nicht drauf.

[Bild: attachment.php?aid=5088]

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Driver66,limbo
Es mag auch das 2.OG sein. Auf jeden Fall Zimmer A.
Danke für den Raumplan
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Driver66,limbo
War gestern bei ihr. Sie ist echt ne super süße.  Selten  eine DL gesehen,die so locker und fröhlich auf einen zugeht . Nach ein paar schnippischen Sprüchen waren wir uns einig,irgendwie stimmte die Chemie.
Geben sollte es BFA für 30 Euro,quasi das Kennlernangebot.da könnte ich nicht nein sagen....nach dem auskleidet trafen wir uns auf dem Bett . Sie streichelte eine ganze Weile meinen Körper ,und näherte sich immer wieder schnippisch meinem besten Stück......positioniert hat diesich so,das man sie jederzeit abgreifen konnte.  Nur den Body Zug sie nicht gleich aus,hatte aber kein Problem damit das man es selbst übernahm.....meinen besten Stück gummierte sie gekonnt mit dem Mund,und setzte langsam zu einem wirklich guten tiefen Gebläse an. Das ging eine ganze Weile.ich Griff sie dabei ab,und zog sie auf mich drauf.versuchte sie zu lecken,worauf sie sagte das es 20 Euro extra kostet.naja,war ja auch nicht abgemacht das ich sie lecken darf. Meine Antwort,das ich kein Geld weiter dabei hätte ,kontert sie mit einem " Dann halt beim nächsten mal ". Aber mit so einer süßen Art,das man es ihr nicht übel nehmen konnte. ...danach machte es sie sich auf mir bequem und ritt mich,führte sich dabei absolut jeden Millimeter ein. Erst rittlings,dann seitlich mit armen nach hinten abgestützt um sich dann vorwärts auf mich zu setzen...... nach einigen Minuten rutschte sie runter,hockte sich vor mir und sagte das ich sie von hinten nehmen soll....bei dem Anblick dieses wohlgebräunten und noch wohliger geformten Knackarsch ließ ich mir das nicht zweimal sagen....nach kurzer Zeit kam was kommen musste,aber sie möchte trotzdem noch weiter bis auch der letzte Tropfen raus war...... wiederholungsfaktor 200 Prozent,weil einfach nett ,fordern und sehr Service orientiert. Nur werde ich beim nächsten mal fragen was noch im Programm ist und mehr Zeit nehmen.sieist wirklich ne süße
Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,BFA30,Bronto8,Bademeister,grifi,Driver66,limbo,me12,Salatbar,Zungenfee,kaeptn,DrBob,freewilli
#5
Weißt du auch welches Zimmer und Etage.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Zimmer A war es,bin mir nur nicht sicher ob zweite oder dritte OG
Zitieren
#7
Gestern war leider keine Leyla anwesend.
Zitieren
Leila ist wieder da. Im 4.og Zimmer D.
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,DrBob,M0rty,Eiche,Doctordick,grifi,Klark-Kent,Stava