Privat Nähe Wittlich
Hi Folks............

wegen aufsteigender abendlicher Geilheit durchkämmte ich die Wochenpresse und entdeckte eine private Anzeige.......Nähe Wittlich..........
durch den Anzeigenzusatz animiert ( Di u. Do mit Susi) kurzerhand angerufen Termin abgemacht und hingedüst.........
Ambiente in einem privaten Wohnhaus.alles andere als diskret auf dem Lande.......
Das ganze als privater Swingerclub umgestaltet mit mehreren Spielwiesen........
Nachdem sich mir dann Susi in Tagesklamotten die Haustür geöffnet hatte und mich ins obere Fickreich des Hause geleitet hatte, wurde mir ein Getränk angeboten und die Preise erörtert...........65€ für ne halbe Stunde......weiteres hab ich erst nicht erfragt, da im halben Std Preis alles möglich sein sollte...........
Nachdem ich mich dann entschied zu bleiben erschien dann eine etwa 50 - 60 jährige kräftige blonde Frau, die die Kohle einsackte und gleich wieder über die Treppe nach unten verschwand.......
Nach dem aufsuchen der Spielwiese wurde sich dann entblättert und es begann ein erstes Abtasten..........
Susi ist ca 28 Jahre alt, hat schwarze mittellange Haare, 34 bis 36 er KF, hängende kräftige B Cup Tüten, und einen total verschrumpelten Bauch( vielleicht durch Schwangerschaft), der in dem schumrigen dunkeln Licht zum Vorschein kam. Sie begann dann kurzerhand absolut gekonnt den Ast blank zu blasen, und ließ sich dabei auch anfassen.........
Leider war sie erkältet, und sie hatte Probleme mangels Atemluft das ganze über einen längeren Zeitraum durchzuhalten. So gönnte ich Ihr dann eine Pause, um sie ausgiebig zu lecken.......Ihre Möse ist bis auf einen schmalen Haarstreifen blitzblank........aus Ihrer Möse ragten schöne lange weiche innere Schamlippen, genau so wie ich es mag.
Sie ließ sich beim lecken ohne Proteste auch gut fingern.....schaffte sogar ohne Probleme 3 Finger zugleich.........bei ihrer Weite wär da mit schmierung ne ganze Hand drin gewesen.........
So bearbeitete ich dann ne Weile ihre Grotte, bis sie feucht und fickbereit war.
Dann Conti montiert und sie missioniert..........wobei sie schön weit die Beine spreizte und ich das hin und her meines Schwanzes in ihrer Spalte beobachten konnte........
Sie wippte sehr gut mit...leider nicht immer ganz im Takt..........und so füllte ich nach einigen heftigen Stössen die Tüte........
Danach das Reinigungsprozedere mit Zewas und noch den Gang ins Bad angeboten.
Leider begann sie direkt nach dem Akt in Ihre Kleider zu schlüpfen, und vermittelte dadurch einen absolut professionellen Touch.......

Wiederholungsgefahr dennoch gegeben

In der Anzeige stand noch das am WE Freitags und Samstags in den Räumlichkeiten private Swingerparties stattfinden würden............Der Eintritt hierzu soll 69 € betragen..........
Hat hierzu jemand vielleicht nähere Infos???????????
Zitieren
Hallo nightshift,

super Beitrag. Ist zwar nicht meine Ecke, aber wäre es nicht fein hier auch noch ne Kontaktmäglichkeit anzugeben?
Okay, du schreibst irgendwas mit Zeitung und privat.
Also wenn da eine Telefonnr dabei war kannst du sie sicherlich hier posten.

Übrigens, wenn du noch mehr über Wittlich suchst so benutze doch mal die Suchfunktion, da kommt z.B. was über Ronja aber auch das hier

http://lustscout.to/wbboard/showthread.p...t=wittlich

na immerhin, oder.

gruß

zap, der von Wittlich nur den Wittlicher Bottchen als Rieslinglage kennt
Zitieren
Hallo........

hier noch die Kontaktdaten...............
Tel.: 0160-2561064

Bei der Anzeige handelt es sich um die HH Anne, welche inseriert..........dem ein oder anderen wird dies ein Begriff sein


Danke für die Links............sind leider nicht mehr aktuell

um Wittlich herrscht sexuelles Notstandsgebiet
Zitieren
Hi, ist eigentlich die typische Abzocke für die Gegend rund um Trier.
Danke für den Bericht Nightshift, der sich für mich ziemlich gruselig anhört (Schrumpelbauch und so).
gruß ai,
der zum Glück in Deutschland viel rumkommt, und wenns gar net anders geht ins Saarländle fährt.
LG
Zitieren
naja...............war ja relativ dunkel auf der Spielwiese.................
und einer muss ja auch mal den Vortester machen .........sonst läuft womöglich noch einer ins offene Messer......

Mich hat eigentlich mehr oder weniger diese private Swingerparty bzw die private GB interessiert, und ich dachte es käme diesbezüglich ein Feedback.............

Bei den heutigen Spritpreisen muss man sich halt mit den Paysexgirls aus der Region rumplagen............Verärgert
Zitieren
@nightshift: Bin ja froh, wenn einer den Vortester macht!
Ich machs hier in der Gegend seit Jahren nicht mehr, da es einfach total überzogene Preise sind. Tank besser in Luxemburg und fahr ein bißchen. Ist im Endeffekt immer noch billiger und vor allem i.d.R. auch noch besserer Service.
Davon mal ab gibt es hier weit und breit keinen PT mit Flattarif, und das ist das was ich brauch!
LG
Zitieren
Hallo Folks............

Die Lokation inseriert mittlerweile in der Tagespresse mit privater Swingerparty........

Soll am WE Freitags u. Samstags steigen...mit Voranmeldeung...Unkostenbeitrag 69 €.
Hat jemand nähere Infos hierzu???????
Will nicht gerne den Vortester machen und dann gefrustet die Heimreise antreten
Zitieren
Hallo, hab soeben mal unter 0160 2561064 angerufen und nach der
Adresse gefragt, wegen Inserat im Wochenspiegel.
Antwort in gebrochenem Deutsch: Ich nix, nein, falsch verbunden!
Also, scheints wohl nicht mehr zu geben.
LG
Zitieren
Hi Folks..................

Die angegebene Nummer muss noch aktuell sein, denn im der neuesten WS Ausgabe wird noch geworben..........


Auszug aus der Anzeige:

Achtung! Private Swingerparty Fr. u. Sa. ab 20 Uhr Tel.: 0160 / 2561064
Di. u. Do. mit Susi ( s. Bericht) Sonst Terminvereinbarung

Zu welcher Zeit hast du denn dort angerufen???????
Vielleicht war die alte Puffmutter gerade außer Haus und ein neues Huhn war an der Strippe...........kann ja sein das sie dort eine neue Mitarbeiterin hat die noch nicht eingearbeitet ist oder noch wund ist vom letzten Wochenende, denn da haben sie eine Gangbangparty angeboten im WS .....
Es wurde mit Susi und noch einer ( Namen vergessen) geworben.
Konnte aus beruflichen Gründen jedoch nicht hin...hätte mich schon interessiert........

Einfach mal öfters versuchen.....denke ich

So long..........
Letzte
Zitieren
Das die Anzeige noch im Wochenspiegel ist hab ich gesehen.
Mein Anruf war gestern um 20:30h, also ne knappe Stunde vor meinem
Posting, da ich zu der Zeit just aus dem MC-Doof Wittlich kam und aus meinem Auto raus da angerufen hab. Mit dem aktuellen Wochenspiegel in
der HandBig Grin..
Also, is nix mehr!
LG
Zitieren
Hi............

Die Location ist noch aktuell........habe mit dem WS in der Hand am Freitag gegen 19.30 angerufen.................
Sie boten wieder private Swingerparty an.............für Freitag und Samstag.....
Hatte dann auch die Chefin an der Strippe.......und mich nach der Lage erkundigt..........
Als Eintrittspreis nannte sie mir 80 Tacken.......( wer versteht die Preispolitik.....vor paar Wochen nannte sie mit 69 € )
Habe dann noch nach dem Betrieb gefragt........und sier sagte das 2 Frauen da wären......26 und 38 Jahre....( Sie seien ja privat und kein Club........)
Denke mir das Betriebstechnisch nix los war.......auch Mausestille im Hintergrund, und das sie daher den Eintrittspreis auf 80 hochgeschraubt hat.
Bin dann nicht hin...weil nach reifer Überlegung kam mir der Gedanke, das auf Swingerparties ja generell das Motto gilt.......alles kann, nix muss........
( also keine Fickgarantie.....)
und 80 € mir doch nun zu teuer sind für paar Cola......
Zitieren
Im Wochenspiegel ist jetzt noch ein Suchwort für Google drin.
anneshexenhuesschen
Eingabe führt dann hierhin:

http://www.oyla14.de/userdaten/89389497/...index.html

Und was bitte soll das sein ?!?
Die ersten Selbsversuche: wie mach ich Homepage, weist Du? Laut Lach
Vielleicht sollt ich mal IT-Hilfe anbieten, gegen Naturalien Big Grin.
Aber im Ernst, irgendwann muß ich wohl mal dahin, wobei ich denke
schon jetzt das ich die Knete genauso gut verbrennen kann!
LG
Zitieren
Hab die Internetseite bereits gekannt und dachte das jetzt nach Wochen die Programmierfehler behoben seien......aber denkste.................

wenn Du es schaffst die Fotos anzuschauen.....................

Die sind alle aus besseren Jahren.............so nach dem Motto .es war einmal

Verstehe auch die Preispolitik nicht so ganz........

Denke das die privaten Gangbang Parties wunschdenken sind.......von Nichts kommt ja nicht der Ruf der Lokation als Russenpuff..........

1-2 deutsche, professionelle Frauen und ne Menge ausländische Mitbürger die den Eintritt bezahlen......

und ob man dann bei dem Gedränge nen Abschuss landen kann sei mal dahingestellt
Zitieren
allinclusive schrieb:Aber im Ernst, irgendwann muß ich wohl mal dahin, wobei ich denke
schon jetzt das ich die Knete genauso gut verbrennen kann!
LG

Glaube ich auch, aber falls Du doch gehen willst, hier ist das Programm für Dezember ;-) :
Zitat: [FONT=&quot]ANNES Frivoles Hexen Hüsschen[/FONT]
[FONT=&quot]Party Info:. Für frivole Gäste : 1x Unkostenbeitrag bezahlen und Spaß so oft Ihr mögt !!! -Schnupperstunde = 50€- [/FONT]

[FONT=&quot]NOV/DEZ 2008/09 ANNES Frivoles Hexen Hüsschen Party Info:. Mi , Frühstücksparty mit Anne ,11:00 Uhr - 13:00 Uhr , 69€ [/FONT]

[FONT=&quot]Fr,: Swingerparty mit Anne u. Freundinnen, ab 20:00 Uhr bis ca. 1:00 Uhr,85€ ( Paare , einzelne Damen herzlich willkommen )! Paare,35€ Einzelne Damen Frei. [/FONT]

[FONT=&quot]Sa: Frühstücksparty, Anne u. Freundinnen , ab 11:00 Uhr - 13:00 Uhr,69€ Sa: Swingerparty, Anne u. Freundinnen, ab 20:00 Uhr - 1:00 Uhr,79€ ( Paare , einzelne Damen herzlich willkommen )! Paare,35€ Einzelne Damen Frei. [/FONT]

[FONT=&quot]Auf Wunsch : SA ,06.12.2008, Nikolausparty, Anne u. Freundinnen ab 20:00 Uhr - 1:00 Uhr ,89€ ( Paare , einzelne Damen herzlich willkommen )! Paare,45€ Einzelne Damen Frei. (1.) [/FONT]

[FONT=&quot]MI ,25.12.2008,1. Weihnachtstag,Weihnachten mit Anne u. Freundinnen,19:00 Uhr - 1:00 Uhr,99€ ( Paare , einzelne Damen herzlich willkommen )! Paare,45€ Einzelne Damen Frei. (2.) [/FONT]

[FONT=&quot]DO ,26.12.2008,2. Weihnachtstag,Weihnachten mit Anne u. Freundinnen,19:00 Uhr - 1:00 Uhr,99€ ( Paare , einzelne Damen herzlich willkommen )! Paare,45€ Einzelne Damen Frei. (3.) [/FONT]

[FONT=&quot]MI , 31.12.2008 , XXX - GEBURSTAGSPARTY - SYLVESTERPARTY ,Feiern ins NEUE JAHR 2009, ab 20:30 Uhr - Ende offen ,99€ ( Paare , einzelne Damen herzlich willkommen )! Paare,55€ Einzelne Damen Frei. Übernachtungsmöglichkeit ( begrenzt !) mit guten morgen Kaffee ! (4.) [/FONT]

[FONT=&quot]DO, 01.01.2009, Ab 21:00 Uhr NEUJAHRSPARTY mit Anne u. Freundinnen , 21:00 Uhr - 1:00 Uhr,89€ (5.) [/FONT]

[FONT=&quot]Viel Spaß , wünscht .... Eure Anne ! Jeweils entsprechend zu den Partys , Getränke und verschiedenes für den Hunger, inkl. ! (1.,2.,3.,4.,5.) Mit E-Mail: [EMAIL="anne_ufreundinnen_party@justmail.de"]anne_ufreundinnen_party@justmail.de[/EMAIL] , o.telefonischer Voranmeldung ( Maximal 50 Personen) 049-0160 256 106 4[/FONT]

LINK http://www.oyla14.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?skip=89389497|||58398708
Zitieren
@lostinxs2005: Merci!, aber Dezember wird nix mehr wegen fam. Verpflichtungen.
Aber im neuen Jahr werd ich, entgegen der Rezession, die Kohlen verbrennen!Laut Lach
Bericht folgt dann.
@nightshift: Wittlich Umland ist ja auch Russenland ( Ich sach nur für Ortskundige:
Wittlich-Bombogen = Wittlich-Bombograd)
LG
Zitieren
allinclusive schrieb:@nightshift: Wittlich Umland ist ja auch Russenland ( Ich sach nur für Ortskundige:
Wittlich-Bombogen = Wittlich-Bombograd)
LG

Was verstehe ich darunter?
Zitieren
@espex: Ganz einfach, russ. Staedte enden sehr oft auf ...grad,
daher Bombograd, weil hier fast nur noch russ. Mitbuerger wohnen!
LG
Zitieren
#18
hallo leute fahrt doch einfach etwas weiter zur sahra die ist am telefon schon mal etwas zigig aber ganz in ordnung.
Zitieren
@runners

Welcome Kollesch,

aber wenn schon Reklame, dann bitte exakt so:

Name: Sahra - erledigtBig Grin
Location: weiter als Wittlich - Grübel
Service: 69:fuckBlowjob:love: - Grübel
Optik: Sabber oder eher :yikes: oder gar Kotzender Smiley - Grübel
Preis: :wow: oder EEK - Grübel

Gruß Carnifex
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
allinclusive schrieb:@espex: Ganz einfach, russ. Staedte enden sehr oft auf ...grad,
daher Bombograd, weil hier fast nur noch russ. Mitbuerger wohnen!
LG

is schon klar, nur was hat das mit unserem Hobby zutun? sind da auch einige Damen?

Wenn das Sahra oben auf dem Pischterberg ist, dann vergess diese... Teuer und Abzocke... sie inseriert im Wochenspiegel... hat einen riesen Köter und eine dreckige Wohnung...
Hatte versucht einen termin zumachen...
1) Dauerte ewig, da sie es nicht an die große Glocke hängt.
2) Niemals sagen, dass man von Wittlich ist... besser aus Trier
3) eine Std. 150€uro.... und nach möglichkeit will sie dir nur x mal einen Wixen...
Zitieren