Celine, Neusalzer Str. Offenbach (vorher LU und DA)
Das hatte ich auch schonmal behauptet, da immer wieder die selbe Stimme bei allen Damen an das Telefon geht. Danach wurde ich fast gesteinigt das es angeblich 100% die Celine ist die an das phone dran geht ...
Zitieren
... die Telefondiskussion hatten wir schon mal. Ich habe niemanden gesteinigt. Ich kann nur sagen, bei mir war sie immer persönlich am Telefon. Eindeutig. Grüße, Lord V, der der Süßen vielleicht doch mal über die Titten spritzen muss ...
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
So, um mal wieder etwas zum Thema käufliche Entspannung beizutragen, hier mein Bericht zum Besuch bei Celine am heutigen Abend.

Ich habe sie angerufen und auch persönlich erreicht und nach ihrem Zeitfenster gefragt. Sie hatte bis 24:00 Uhr Zeit, ich übrigens auch, und so habe ich mich auf den Weg nach LU gemacht, um den Tag ausklingen zu lassen.

Angekommen, geklingelt... 21, 22, 23 ... und mir wurde geöffnet. Sah gut aus die Süße in Ihrem scharzen Einteiler.
Sie bat mich herein, ich nahm Platz und sie fragte nach meinen Wünschen. Also ich wünsche mir `ne ganze Menge, habe ihr das auch gesagt und den ersten Lacher geerntet. Aber zum wesentlichen, ich wollte FO und 69 mit Abschluß auf ihrem Körper.
Ich entkleidete mich und wir gingen gemeinsam ins Bad. Sie machte den kleinen Ego sauber und wir wanderten zurück ins Zimmer und auf das Bett.

Sie fing an mich streicheln und ein wenig an den Eiern zu lecken. Wir hatten Spaß, der "Kleine" und ich. Ich streichelte sie ebenso und schon hatten wir Spaß zu dritt. Nach dem vielfach beschriebenen und wie ich finde guten französisch, wollte ich sie lecken und sie sagte nicht nein. (kleine Anmerkung von Ihr: "Die Füße immer Richtung Fenster", habe ich auch befolgt-die Kissen lagen ja so schön da). Dann Wechsel in die 69. Bei dieser eigentlich nicht so akrobatischen Stellung knackten erst ihre Knochen und dann meine. Naja man wird nicht jünger.
Ich leckte sie und anfänglich wollte sie sich mir immer ein bisschen entziehen, aber nach einer Weile hielt sie dagegen und ich denke wir hatten beide unser Vergnügen. Fingern mag sie nicht und das ist auch o.k., Rosette lecken ging und war auch ohne Gegenwehr. Zum Abschluß habe ich mich vor sie gekniet und nachdem sie noch ein wenig weitergeblasen hat, habe ich ihr auf ihre Brüstchen gespritzt. Schön ausgezuckt, alles verrieben und kurz entspannt.
Waschung im Bad, kurzer Talk bei Anziehen, Geldübergabe und dann sehr nett verabschiedet.

Fazit:
optisch für mich: 1
Technik: 1-(warum stöhnen einige Mädels, wenn sie mir einen blasen und ich nur rumliege ?????Verwirrt
Wiederholungsfaktor: 100% (ich find sie klasse, sonst würde ich ja nicht hingehen)
Finanzen: 50,-€
Zeit: zw. 35 und 40 Minuten (ja das Alter, da kann man(n) nicht mehr sooo schnellSmile)

Viel Spaß wünscht Euch

Ich123
Zitieren
Weiß jmd wo Celine z.Z. zu besuchen ist?
Zitieren
Immer den Anzeigen nach ... Wink

Mundenheimer Str.
Ludwigshafen am Rhein
0162-6313603
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hi,

bin hier im Forum noch unerfahren. Ist ja auch mein erster Beitrag Wink
Kann mir jemand sagen, ob sie zur Zeit in LU ist? Und wo finde ich die Anzeigen?

MfG,
N-Dee
Zitieren
... Celine wechselt zur Zeit zwischen LU und DA und der Heimat. Wenn Sie im Lande ist, sind Anzeigen bei ludwigshafenladies.de ode darmstadtladies.de geschaltet, natürlich auch zu finden über ladies.de. Also, einfach mal nachsehen. LG, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
(16.02.2010, 13:24)lordvader schrieb: ... Celine wechselt zur Zeit zwischen LU und DA und der Heimat. Wenn Sie im Lande ist, sind Anzeigen bei ludwigshafenladies.de ode darmstadtladies.de geschaltet, natürlich auch zu finden über ladies.de. Also, einfach mal nachsehen. LG, Lord V.
Danke!
Zitieren
Celine erweitert Ihren Wirkungsbereich:

Jetzt ist sie in Offenbach

http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...LZ=&SO_Tel=
Zitieren
Genaue Kontaktdaten:

Zitat:Neusalzer Str.
Offenbach
nur besuchbar
0152-01496989
10-24 Uhr

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Ab heute wieder in Darmstadt

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...7-1-A.html

Winke
Zitieren
Tja heute wieder in Darmstadt und ich bin mal hin gefahren, nach dem es mal wieder ein flopp in der Dieburgerstr. 10 mit Sandra war.
Kurz angerufen. Zeit hat sie. Vorab - ist natürlich alles eine Geschmackssache - und das Mädel schaut wirklich lecker aus. Im Moment etwas schmaler als auf den Bildern. Am Rücken etwas von Akne geplagt. Zu eventuellen Fragen zuvor:

Quickie fuer nen Fuffy
Mezzo Hora: 100.- Euronen
Die ganze für 150.-

> FO nur im Vorspiel - keine Aufnahme FT
> ZKs nö
> Kein Anal
> Lecken - nur eingeschränkt
> Anfassen - Im Bereich Kopf - Nö...
> Aufklärung über Geschlechtskrankheiten - im Preis inbegriffen.
> Titten - sind echt.

Hab die halbe für 100 gebucht und mit 2x50.- bezahlt. Kurze Waschung im Bad. Begeisterung meinerseits - für die Optik - das wars - Sorry.
Pussy - mäßig rasiert - kratze beim Aufsitzen; Beine Ebenso; Haare anfassen nix da - zumal die letzte Waschung (Haare - Kopf) auch evtl. schon 2-3 Tage her war.
Das Französisch - für mich desaströs. Entspannte Rückenlage und dann erst einmal Inspektion des Arbeitsgerätes mit einem Kosmetiktuch - kam mir vor wie beim Frauenarzt auf dem Stuhl. Heftiges Züngeln an den Brustwarzen und auch am Sack und Schaft. Ziemlich heißer Mund - aber sie hat mehr am Schaft geleckt und gestöhnt, als das Ding mal ordentlich in den Mund zu nehmen. Warum das stöhnen ihrerseits - bleibt auch bei mir eine offene Frage.
Ok, Baby - dreh Dich rum "69" - hmmm, lecken kannst Du aber nicht die Fotze. Der mir freigegebene Arbeitsbereich wurde im Bereich des unteren Schambeins abgesteckt.
Wie soll da Lust aufkommen ???

Also, ich ne kurze Pause und nachverhandelt: Lecken magst Du nicht, Blasen hält sich in Grenzen (ne viertel Stunde war rum), Anfassen ist auch nix bei Dir - also lass es uns kurz machen - ich geh und Du kannst nen Fuffy behalten.

Kurze Erklärung, dass lecken auch für mich ungesund werden könnte, Krankheiten etc. und sie 70.- haben wollte. Eingeschlagen, wollte schon gehen, da zieht sie nen Gummi auf nach erneuter Reinigung und sattelt auf. Kurzum, das ganze im Reiter zu Ende gebracht. Geld gewechselt und nach 20mins und 70 euronen weniger aus dem Haus.

Im Bad kein Handtuch, nur Kleenex Rolle und ein übergelaufener Mülleimer.

Fazit: Ich brauchs nicht wieder, wenn auch ziemlich legggger Mädsche. Small Talk macht sie, aber sie versteht nicht wirklich, was sie sabbelt. Fragt mich: Woher kommst Du ? Ich eben - na aus daund da....blablabla...5 mins später ...fragt sie wieder...woher kommst Du.....

Anzumerken, fair, dass sie sich auf die Nachverhandlung eingelassen hat und ich nicht ganz unbefriedigt aus dem Haus bin. War wohl "Ehrensache" für sie.

Brauchs aber nicht wieder, wenn es auch Kollegen geben mag, die sie mit Lob überhäufen. Aber Chemie ist das eine und die Geschmäcker sind eben immer verschieden.

LGs
GRAPHIUS - Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“ Matthäus 11,28 :crucified:
Zitieren
Schaut euch mal die Anzeige an:

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...9-1-A.html

Diese "Pamela" wirbt mit Bildern von Celine! Würde mich mal echt interessieren, ob Celine sich einen neuen Künstlernamen ausgedacht hat. Hätte sie ja wohl nicht nötig ....

Ich poste mal bewusst nicht Bilder und Kontaktdaten, da es auich ein "Fake" sein kann.

Von der Stimme her könnte sie es sein Engel
Zitieren
link ist leider schon down, wenns was neues von celine gibt bin ich um jeden tipp dankbar- war ein tolles mädel...

nur wenn es stimmt was ich von anderen mädel über sie gehört habe, dann wird sie von nicht mehr in der horizontalen arbeiten
Zitieren
Also Sie war ja kurz in LU am CWP.
Stimmer zu 100000% Celine, und auch der Künstlername Pamela...
Leider ist der Link wieder Down............
Sie wars aber zu 1000% - von der Stimme!!!
Zitieren
na das wäre ja super toll wenn unsere Celine (Pamela) wieder aktiv wäre...
allerdings hatte diese Pamela in LU angegeben, dass sie 18 jahre alt sein - unsere CELINE müsste jetzt 28 sein...?
wie auch immer - ich würde Celine liebend gern mal wieder besuchen - war immer super!

(04.04.2011, 10:12)enzolol schrieb: Also Sie war ja kurz in LU am CWP.
Stimmer zu 100000% Celine, und auch der Künstlername Pamela...
Leider ist der Link wieder Down............
Sie wars aber zu 1000% - von der Stimme!!!
Zitieren
Es gibt aber keine Anzeige mehr oder?
Hat jemand was gefunden?
Zitieren
ist eigentlich in der neusalzer adresse noch was los
Zitieren
Nur mal kurz angemerkt, die Neusalzer 77 in Offenbach ist das letzte Dreckloch. Egal welche Maid - da kriegen mich keine 10 Pferde rein. Übelste Wohnadresse in Offenbach...
GRAPHIUS - Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“ Matthäus 11,28 :crucified:
Zitieren
gibts denn was neues von der Celine/Iza...?
Zitieren