Alex(2018) ?
Frage 
Hab gestern kurz vorm Gehen noch kurz eine kleine, süße zierliche Maus im Arm gehabt....

Größe: ca. 160 (ohne HH)
KF: 32
Haare: pechschwarz, rückenlang
Insgesamt eine seeeehr zierliche und liebliche Erscheinung. Sie wirkt in der Aquise extrem "anschmiegsam"  Engel  


Sie kam an und stellte sich mit Alex vor, schmiegte sich so zärtlich im Stehen an der Bar an, dass ich schon fast entschieden hätte mit dem Rückzug noch etwas zu warten um die Dame näher kennenzulernen. Da ich aber nach insgesamt über 3h Netto Sportfickzeit an diesem Tag, Kolben und Pleuel eine Erholung gönnen musste (Es wäre sonst weder für mich noch für die Dame ein schönes Erlebnis geworden) musste ich das Vorhaben vertagen und die Dame schweren Herzens wieder ziehen lassen. Wein

Ich denke sie ist neu - wer kann evtl. etwas zu ihr sagen ?
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,tvista27,streuner-strolch,Fuckalot,Stuart
So liebe Clubkolleschen.
Ich hab mer jetz mol grad ä Glässche Rotwein hingestellt und werd diesen Bericht verfassen. (Der ist nämlich einer der anderen Art - also ned der Rotwein).
Da die neue Alex wohl keiner kannte  Grübel hab ich Sie nun kurzerhand selbst getestet.
Eines vorweg: Es war die wohl authentischte Girlfriend-Erfahrung, die ich je hatte -ABER uffgepasst! die Sache hat einen Haken.

Eigentlich schwer zu beschreiben. Nachdem ich sie vor der Linse hatte, ging ich mit dem noch nachwirkenden postiven Eindruck unserer Begegnung zum Frontalangriff über.
In meiner Erinnerung sprach ich beim letzten Mal mit einer sehr anschmiegsamen, mutmaßlichen Kuschelmaus.
Angetroffen habe ich eine Frau, die sehr genaue Vorstellungen davon hat, wie Man(n) sich hier im Club einer Frau zu nähern hat und wie das Ganze zu laufen hat.

Kurze Erläuterung: Sie kam quasi diese Woche mit dem Bus an und hat Null Bezug zu einem deutschen FKK Club der oberen Liga, gibt mir dann erstmal die gelbe Karte für ungebührliches Verhalten, weil ich über sagen wir mal "geschäftliches" im Bezug auf Ihre Dienstleistung sprechen wollte. Weia 
Auf Wolke 7 wo sie herkam sieht das nämlich in etwas so aus:
Der Mann (ein liebesbedürftiger Bittsteller) kommt als devoter Rosenkavalier an und freit sie ohne jegliche Umschweife, um sogleich in den Olymp der Liebe hinaufzusteigen, wo dann je nach Wohlwollen der Herzdame das Dienstleistungspaket geschnürt wird.
Alles andere ist schließlich respektlos.

Gut - eigentlich ein klarer Fall für Rückzug - oder ?
Aber nein was tue ich ? Jawohl ich will es wissen. Es kann doch nicht sein, dass dieses Wesen aus meiner Erinnerung jetzt völlig ge-brainwasched so eine Ansage macht.
Ich gebe ihr ne Chance und nehme sie mit aufs Zimmer. (wo sie dann zeigen soll was sie draufhat).

Geistig schon das Geld in den Kamin werfend, schraube ich die Erwartungen mit jedem Schritt den wir ohne Körperkontakt in Richtung Zimmer gehen herunter. Mann ist das eine ZiemZicke (denke ich).

Im Zimmer dann.. wir vereinbaren nichts! - ich lass sie machen.
Sie: komm ins Bett
Ich: nein komm du her.
(Wie gesagt emotional erwarte ich jetzt ne billige Laufhausnummer!)

Ein Lächeln ? - was ist das ? Plötzlich schmilzt das Eis wie von Zauberhand.
Küsse, Küsse und nochmal Küsse. Immer besser werdend und in richtige ZK mündend.
Dann BJ einwandfrei. Optisch dazu ein Hochgenuss.
Wir dehnen das Vorspiel noch weiter aus und auch beim nachfolgenden Sex macht sie alles mit.
Ich bin begeistert.

Dann mein nächster Fehler
AST. Ich fange belanglos irgendein Thema an und (ich weiß schon gar nicht mehr was es war) sie faucht wieder mit einem belehrenden Tonfall, bei dem ich nun aber wirklich denke, vielleicht frag ich sie mal ob sie mir etwas von dem Zeuch abgibt was sie sich reingezogen haben muss - Spaß beiseite - ich meine damit BOah ey was für ein Selbstbewusstsein muss die haben, mit mir jetzt so eine Diskussion anzufangen.

Zur Erinnerung, sie hatte ja zuvor schon versucht mir, der seit mehr als 5 Jahren das Sharks als sein liebstes Wohnzimmer betrachtet,  zu erklären wie das in so einem CLub zu laufen hat in dem sie gerade mal fast eine Woche arbeitet.


WoW kann ich da nur sagen... und jetzt zum Punkt, weshalb es die wohl authentischste Girlfriend-Erfahrung jemals war Lachen 
Es ist nämlich genau wie mit meiner Liebsten zuhause, nur dass die sich allenfalls so benimmt, wenn sie ihre Tage hat oder sonstwie schief gewickelt ist.
Das hier hatte aber System - sie tut es aus Überzeugung. Sie will die Welt verbessern! Den Männern die Regeln der Vernunft und des Respektes erklären usw.

Wer sich das mal antun möchte und wie ich mal das Wechselbad der Gefühle kennenlernen will, mit dem allerdings lobenswert zu erwähnenden traumhaft schönen Mittelstück des Aktes, der sollte entweder Masochist oder ein sattelfester Frauenversteher mit Gold-Abzeichen sein.

Beides bin ich eher nicht.
Obwohl ich mir fast selbst zumindest die Silbermedaillie vorstellen würde, wenn man bedenkt, dass es mehr als Alarmglocken, Alarmsirenen, blinkende Andreaskreuze plus klare Momente der Umkehr gegeben hätte, die ich alle vorsätzlich mißachtet habe um dann (maßlos enttäuscht zu werden) Nein! - doch noch so eine Performance miterleben zu dürfen.

FAZIT:
Entweder lässt sich die Stute zähmen (z.B. durch hartes Zureiten Mad ) oder sie und der Club werden auf Dauer keine Freunde.
Würde ich sie wieder buchen Verwirrt  Mal kucken.
PS: Ihr wisst ja jetzt wie ihr Euch nähern solltet. Lachen
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: klausi_hans,jason73,Spider1hb,Brustmolch,Hörbi,Marc Aurel,K.Plan,Makaha,mar347,Ale3x,Savage,memphis,limbo,tvista27,IhCbinAg,Stuart,Muschkin,Bronto8,palatronic,Richi,thaifreund,DownToBuck,Ynra