Trixy im Tiffany
#1
Ort:
Tiffany
Ritterstr. 11
VH Aufgang 1, 4.OG
10969 Berlin
Tel. 030-413 31 24
www.ritter11.de

[Bild: 005.jpg]

Trixy eine halbe Stund für € 60,00 gebucht.

Trixy ist ein heisser Feger mit geil getunten D Cups. Hier und da setzt sie schon ein bißchen Speck an aber alles im Rahmen und schön griffig. Ihr Alter schätze ich auf Anfang 30.

Sie sollte mich erst mit einem heissen Strip aufgeilen bevor sie mir dann die Sahne raussaugt.

Ab in Zimmer 1 - Büro - und Geldübergabe. Eigenwaschung am Waschbecken während sie die obligatorische Cola holt.
Danach mache ich es mir im Chefsessel bequem und sie legt los.
Strippen ist nicht Ihr Ding. Hektisch und häufig nervöses Gelaber.
Ich lasse mich nicht irritieren und greife schon mal schön Titten und den Arsch ab. Little Jorge geht auch alsbald in Angriffstellung und wir begeben uns nach 10 Min. auf die Matte.

Erstmal ausgiebiges Nippellutschen und befummeln.
Danach auf faul gemacht, Rückenlage und gummieren lassen.
Ihre Blaskünste sind allenfalls durchschnittlich. Gutes bearbeiten des Schaftes und geiler Blickkontakt. Die Tiefe lässt zu wünschen übrig den Eier wird erst nach Aufforderung Beachtung geschenkt.

Abschuss und Eigenreinigung anschließen netter AST.

Fazit:
Optik: 2
Franz: wohlwollend 3-
Wiederholungsgefahr: 30 %
Zitieren
... war im juli bei ihr und sehr zufrieden; sie war sehr nett, ging auf sonderwünsche ein und sie bot einen guten service. besonders die füße hinter ihrem kopf fand ich geil. hab damals 100 euro gelöhnt, vielleich lags daran ...
Zitieren
#3
Tach Herr Schmidt,

und wielange durftest Du Dich dafür an ihr / in ihr / mit ihr vergnügen?
Und was war der Service für die 100 ?

Ich wollte die nächsten Tage auch mal hin (weil sie sich so shcön verbiegen kann), wüsste nur vorher gerne, worauf ich mich einlasse.

Weitervögeln
Pidder
Zitieren
#4
Hi Pidder,

hier mal die Standardpreisliste.
http://www.ritter11.de/newbee.html#preise

Villeicht hilft die vorab schon weiter. Ich war da bislang bei 3 Mädels die hielten sich serh genau daran.

Aber bin auch gespannt welche Spezialitäten der Kollege gebucht hat.

Viel Spaß mit Trixy
Zitieren
#5
Nachdem sie mir schon bei meinem letzten Besuch im Tiffany aufgefallen war, war Trixy jetzt an der Reihe...

Auf der Tiffany-Homepage gibt es 2 Fotogalerien - die da http://www.ritter11.de/bordell-girls/tri...ive=1&fg=2 ist näher an der Wirklichkeit dran als die andere.



Ich buchte sie für eine halbe STunde mit Beine hinter den Kopf nehmen (+20€) Küssen (+10€). Trixy empfing mich im schwarzen Mini-Kleid, aus dem ihe Brüste fast rausfielen. Hübsch ist sie, mit üppiger Figur und einem netten Lächeln. Allerdings siehts ie auch recht "nuttig" aus, worauf ich normalerweise nicht stehe...aber ich fand ihre Art nett.

Beim Küssen war sie etwas zurückhaltend, dafür war es schon mal eine Erfahrung mir von ihr im Spagat einen blasen zu lassen (sie machte den Spagat, nicht ich Wink ). Ich durfte sie überall anfassen, nur Beissen war verboten. Hatte ich gar nicht vorgehabt. In der Missionarsstellungs chlangs ie geil ihre Beine um mich...wäre dabei schon fast gekommen....aber ich hatte sie ja auch wegen ihrer Beweglichkeit gebucht, deswegen ließ ich sie die Beine hinter dem Kopf verschränken. Hatte als Grundschüler mal von der "Wiener Auster" gehört und wollte das mal ausprobieren....jetzt weiß ich, dass es nicht mein Fall ist: Der Winkel, in dem sich ihre Muschi dabei befand, war so, dass es ganz schön anstrengend war, sie zu ficken. Dann legte ich ihr die Beine neben den Kopf und fickte bis ich kam. EInmal machten wir auch von hinten, aber wie gesagt, ich wollte ihre Beweglichkeit testen.

Alles in allem: Ich hätte bei einem normalen Fick mit ihr wahrscheinlich mehr Spaß gehabt, aber man ist ja neugierig. Kann mir schon vorstellen, sie mal wieder zu buchen, aber dann ganz normal oder mit Tittenfick (dazu laden ihre Dinger wirklich ein). Ich fand sie sehr nett, und sie scheint auf Stammkunden-Suche zu sein. Wäre ich öfter in berlin....vielleicht würde ich eienr werden...aber dazu müsste ichs ie nochmal testen Smile
Zitieren
In Berlin gibt´s so viel auszuprobieren, da muss man nirgends Stammkunde werden Wink

thx für den Bericht >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Kontaktdaten
Trixy
Ritterstrasse 11
Berlin / Kreuzberg
030 4133124
Karte Anzeigen
Trixy bei berlin-intim.de

Zitat:Größe 178 cm
Konfektion 38
BH-Größe 75 D
Figur
Typ europäisch
Haarfarbe blond
rasiert ja
Nichtraucher Keine Angabe

Lange, endlos scheinende Beine, volle rote, wollüstige Lippen, ein erotisierender Busen und meine gesamte sexy Erscheinung werden dich garantiert in Trance versetzen.

Denke nicht, mein Schmollmund sieht nur geil aus, nein er ist es auch, denn wenn er sich um deinen Schaft schließt und dich die Engel singen hören lässt, wirst du es spätestens erkennen.

Ich bin eine Akrobatin und in der Lage, mit dir noch nie gekannte Stellungen zu praktizieren, die dich nicht nur in Erstaunen versetzen werden. Gern habe ich es wenn du meine Knospen und den Po liebkost.

Mit meiner Enge bereite ich dir den Weg zu einem Orgasmus der Extraklasse. Durch meine einfühlsame, anschmiegsame und liebevolle Art bin ich sicher eine ideale Sexgespielin für den Anfänger in Sachen körperlicher Liebe. Hierbei kann er meine Ruhe und Gelassenheit kennen lernen..., ist er aber ungehorsam, kann er auch ganz schnell meine strenge Hand erleben.

Anfänger, Genießer und auch der anspruchsvolle Herr kommen bei mir gewiss auf ihre Kosten.
Man(n) sagt, ich wäre eine atemberaubende Blondine, die das Idealbild einer skandinavisch kühlen Schönheit verkörpert. Dir wird aber gewiss sehr heiss mit mir werden und du wirst den Tag herbei sehnen, an dem du mich wieder in deine Arme nehmen darfst.


[Bild: th_569178409_t1_123_384lo.jpg] [Bild: th_569191406_t2_123_411lo.jpg] [Bild: th_569208987_t3_123_436lo.jpg]
[Bild: th_569228392_t4_123_528lo.jpg] [Bild: th_569236363_t5_123_194lo.jpg] [Bild: th_569246996_t6_123_228lo.jpg]
[Bild: th_569257706_t7_123_42lo.jpg] [Bild: th_569266323_t8_123_101lo.jpg]


Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Die Buchung von Trixi aus Dezember habe ich noch zu vermelden:
Gebucht 40 Min mit ZK, FS und den akrobatischen Spezialitäten wie Spagat, Füsse hinterm Kopf u.a. für 160. Im Vorstellungsdress mit Bikinihöschen (geiler Arsch!) und Push-up bei der Größe von knapp 1,80 (+ Schuhe) ist sie schon eine beeindruckende Erscheinung. Entblättert bleibt ein dralles Persönchen mit gutem „Pack-an“. Auch dass griffige Bäuchlein stört nicht, sondert passt zum Gesamtbild. Vorab ein fester Griff an meine Brustwarzen mit dem Hinweis Kneten und Beißen sei unerwünscht. Wie auch bei Markt 13 zwischendurch die Bemerkung, sie sei auf Stammfreier-Suche. Nett und freundlich, mit allerdings erkennbarem wirtschaftlichem Interesse.
Zu Beginn leicht fordernde, dominierende ZK und durchschnittliches bis gutes Französisch. Derweil die Titten abgegriffen und an den Nippeln gesaugt. Danach eine kleine akrobatische Einlage mit den Füssen hinterm Kopf verschränkt, das Becken hochgekippt und die Pussy zum Lecken präsentiert. Ein geiler Anblick. Spagat auf dem Schwanz, ein paar kräftige Hübe und zum Abschluss mir im FS einen runter geholt. Anschließend netter AST.

Im besten Sinne des Wortes nuttige Erscheinung mit nuttigem Habitus und entsprechender Leistung. Guter Fick und guter Griff - mir persönlich allerdings einen Tick zu dominant. Die akrobatischen Einlagen sind m.E. allein schon wegen der geilen Optik mit den sich bietenden Einblicken und den anschließenden perversen Ideen empfehlenswert.

Fazit: Sollte man mal ausprobiert haben / gelegentlich eine Bereicherung / regelmäßig eher nicht.

Gut Schlauch! FP
Zitieren
(04.02.2012, 19:30)franzpeter schrieb: ...Die akrobatischen Einlagen sind m.E. allein schon wegen der geilen Optik mit den sich bietenden Einblicken und den anschließenden perversen Ideen empfehlenswert...

bei der leckeren Lady sicherlich ein Hochgenuß! Geiler Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt franzpeter
Zitieren