Das erste mal im Sharks - Vom Jäger zum Gejagten
#1
Daumen hoch 
Hallo Forenkollegen,

eigentlich wollte ich meine Zeit im Paradise, Saarbrücken nutzen, aber irgendwas stimmt mit dem Laden nicht, denn a) es gibt kaum Berichte und b) auch keine Reaktion auf meine Anfrage im Forum.

Deshalb bin ich auf Nummer sicher gegangen und 150 km ins Haifischbecken gereist. 

Bis jetzt kann ich mich nicht entscheiden, ob ich den Club gut oder schlecht finde. Meine Referenzen sind im Wesentlichen in NRW angesiedelt (Golden Time, Magnum). 

An sich ist der Club schon recht hochwertig, alleine deswegen sind 65€ gut investiert. 

Auf Grund des Montags deutlicher Frauenüberschuss. Man(n) ist auf dem Präsentierteller. Kaum Rückzugsmöglichkeiten. Line-Up besteht zu 90% aus RO stammenden Frauen. Bin ein Optik-Ficker und lasse mir viel Zeit für die Auslese. In keinem Club habe ich so viele potenzielle Damen fürs Zimmer gesehen. Dennoch für mich zu wenig Abwechselung. Sei es Aussehen, Herkunft, etc. Oder wo verstecken/sitzen die nicht RO Frauen? Zum Beispiel keine einzige Polin entdeckt. Da würde ich deutlich mehr Auswahl dem Golden Time zu schreiben. 

Wie es bei einem deutlichen Frauenüberschuss so ist, bin ich das Licht und nicht die Motte. In keinem Club musste ich so vielen Damen den Zimmergang verwehren. Langsam vielen einem auch keine Ausreden mehr ein. Ich bin eher der Typ Jäger. Einen Frischling wie mich riechen die Haifische aus 150 km Entfernung. Nach gefühlt 30 mal Nein sagen habe ich mich entschlossen selbst auf die Jagd zu gehen.

Die erste Frage, die sich mir stellt: Welches Verhalten fällt negativ bei den Damen auf? Was sollte ich im Sharks lassen? Ab wann kann es zu Verstimmungen kommen bzw. ab wann werde ich als Gast geächtet? Ich habe mal den Fehler gemacht, dass ich auf ein freies Zimmer (im Golden Time) gewartet habe, meine Dame hat Brav auf den Schlüssel gewartet und ich habe in der Zwischenzeit mit einen anderen Dame gesprochen. Hab gehört, sowas bringt böses Blut? 

Naja, weiter im Kontext. Es wurde Jennifer (natürlich RO), ca. 160 klein, lange glatte blonde Haare, skinny but very good in shape, angeblich 18 und erst vor kurzem im Geschäft. Da ich auf Hurengeschwätz keinen Wert lege bestätigte sich meine Vermutung auf dem Zimmer. Nie im Leben erst vor kurzem im Geschäft, denn der Service war zu gut/professionell. 

Zimmergang war außerordentlich gut. Chemie hat gepasst. Kein Zeitdruck und alle meine Wünsche erfüllt (GF6, Blasen, Ficken, usw.). Ich kann die Dame wärmstens empfehlen! 

Am Schluss noch paar Runden gedreht und mich verabschiedet. Ich würde sagen, dass FKK Sharks ist ein netter Club, dem die gewisse "Atmosphäre" fehlt. Da finde ich das Golden Time für mich ansprechender. 

Vorletzte Frage: Wie funktioniert das mit dem Gutschein am Montag? Muss man den zwingend in der darauffolgenden Woche einlösen oder besteht die Möglichkeit am Montag den Laden zu besuchen und am Dienstag den Gutschein vorzuzeigen? Zumindest ist mir auf dem Gutschein keine "Markierung" aufgefallen und wer soll sich schon an mich erinnern? 

Letzte Frage: Zur B-Probe nochmal ins Sharks oder doch das Paradise in SB oder einen anderen Club im Raum FFM besuchen? 

Danke und viele Grüße
forsti
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Ale3x,Spider1hb,Liebling,arno_nym,Bronto8,Savage,Marc1969,mar347,Rocky Balboa,Hörbi,Marc Aurel,blow69,Asadatschi,limbo,Quax der Bruchpilot,Helldiver,thaifreund,Futnik3000,albatros
(20.02.2018, 14:18)Forst schrieb: eigentlich wollte ich meine Zeit im Paradise, Saarbrücken nutzen, aber irgendwas stimmt mit dem Laden nicht, denn a) es gibt kaum Berichte und b) auch keine Reaktion auf meine Anfrage im Forum.

Es gab eine Antwort auf Deine Frage, die sah aber sehr stark nach Werbung aus und wurde deshalb entfernt ...

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
(20.02.2018, 14:47)Lustwandel schrieb:
(20.02.2018, 14:18)Forst schrieb: eigentlich wollte ich meine Zeit im Paradise, Saarbrücken nutzen, aber irgendwas stimmt mit dem Laden nicht, denn a) es gibt kaum Berichte und b) auch keine Reaktion auf meine Anfrage im Forum.

Es gab eine Antwort auf Deine Frage, die sah aber sehr stark nach Werbung aus und wurde deshalb entfernt ...

lw

Urgs. Wie gesagt, irgendwas stimmt mit dem Laden nicht  Weia

P.s. ab wann darf ich PN schreiben bzw Antworten? Ein FK hat mir geschrieben und leider kann ich mich nicht bedanken ^^
Zitieren
Der Gutschein ist zeitlich nicht begrenzt, Montags bekommst Du einen neuen, Dienstags nicht.
Sharks ist aktuell der Club mit dem meisten Traffic, m. wie w. 

Memphis
Zitieren
#5
(20.02.2018, 15:06)memphis schrieb: Der Gutschein ist zeitlich nicht begrenzt, Montags bekommst Du einen neuen, Dienstags nicht.
Sharks ist aktuell der Club mit dem meisten Traffic, m. wie w. 

Memphis

Ein FK hat darauf hingewiesen, dass der Montags-Gutschein erst in der darauffolgenden Woche einlösbar wäre. Auf dem Gutschein steht nix. Ist nur auf dem Homepage vermerkt. Wie hält der Club das nach? 

Danke auch dir für die Info. So wie es aussieht liegt die Tendenz zur B-Probe im Sharks.
Zitieren
Das höre ich zum ersten Mal, die Gutscheine sind immer gleich und ein Datum oder eine Nummer sind nicht drauf, 
Wieso sollltest Du heute nicht damit reinkommen... dann ist er allerdings weg.

Memphis

Frau Edith bemerkt noch, dass dienstags Maskenball ist
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,
Die polnische Garde im GoldenTime besteht aber überwiegend aus Mädels Ü30.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000