Gergana!
Bevor neue Erlebnisse meine Erinnerungen verwischen, hier noch schnell ein Bericht über meinen letzten Besuch im N&D. Hatte nicht so viel Zeit, wollte mit einem Taler mir mal wieder einen Eindruck verschaffen (s.o.)

Erfrischt aus der Sauna komme ich am Speiseraum vorbei: sitzt eine CDL bei einer ausgiebigen Mahlzeit, unsere Blicke treffen sich und ein Erkennen breitet sich in beiden aus. Ich rufe "Maria, bist du das?" und sie war es, heißt aber hier Gergana. Sie ist aus Bulgarien, Ende 20, schöne schlanke Figur, hat aber um die Hüften und am Bäuchlein etwas zugenommen. Ich war 2x bei ihr im First in Sinsheim und vor längerer Zeit einmal mit ihr im Flatrater Villa 2 in LU. https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=58005
Gleich was zu trinken besorgt und dann leistete ich ihr erstmal eine Weile beim Essen Gesellschaft, dann setzten wir uns noch längere Zeit in den Bar-Raum, um zu klönen. War sehr schön, sie fand auch kaum ein Ende, wir saßen fast eine Stunde da, ohne viel körperliche Kontakte, nur manchmal etwas Aneinanderdrücken. Ich mußte sie dann wieder daran erinnern, dass wir beide ja eigentlich für was anderes in diesem Schuppen waren. Also hinauf ins Zimmer.
Nach etwas Knutscherei im Stehen vor dem Bett, dann im Liegen habe ich erstmal ihren Körper mit kleinen Küssen bedeckt, was ihr immer gut gefiel. Dann zugewandt seitlich ewige ZK, Streicheleinheiten ausgetauscht, meine erwachende Erektion an ihrer Muschi, so lagen wir lange, sie seufzte und stöhnte dabei schon einiges. Nach einer Weile mußte ich doch mal ihre Muschi lecken, dabei schmeckte ich etwas salziges Sekret, mit dem mein Schwanz sie schon tüchtig eingeschmiert hatte. Sie revanchierte sich dann mit ausgiebigem FO, auch die Hoden nicht ausgelassen. Schließlich im Löffelchen angedockt und lange Zeit in unterschiedlicher Tiefe gestoßen und ihre Klit liebkost, sie verdrehte nur noch die Augen und genoss dann mit geschlossenen Augen, bis sie mit leisem Schrei kam, was mich noch zu einigen tiefen Stößen animierte und dann auch lustvoll kam. Ausgiebiges Auszucken, Ausruhen immer noch in ihr drin, dann noch längere Abklingphase mit Zärtlichkeiten aller Art.
Wir waren doch immerhin 50 Minuten zugange, daher gab ich ihr auch 2 CE, die es wert waren. Leider war auch mein Zeitrahmen am Ende, was sie enttäuschte, weil noch gerne etwas mit mir gesessen hätte um Kaffee zu trinken. Dafür verabschiedeten wir uns dann auf dem Flur mit einer langen Umarmung und tiefen Küssen. Was für eine Frau! Wieder schönster GF6, möchte ich unbedingt bald wiederholen. Sie wird noch etwa bis Weihnachten bleiben, seid nett zu ihr, sie verdient es!
Glücklicher :-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
fröhlich schrieb:Gleich was zu trinken besorgt und dann leistete ich ihr erstmal eine Weile beim Essen Gesellschaft, dann setzten wir uns noch längere Zeit in den Bar-Raum, um zu klönen. War sehr schön, sie fand auch kaum ein Ende, wir saßen fast eine Stunde da, ohne viel körperliche Kontakte, nur manchmal etwas Aneinanderdrücken. Ich mußte sie dann wieder daran erinnern, dass wir beide ja eigentlich für was anderes in diesem Schuppen waren. Also hinauf ins Zimmer.

Schöner Bericht....
Schönes Erlebnis.... ich finds Klasse, wenn sich Mädels ein wenig Zeit für einen nehmen, hat wasAugen Roll.
und ja.... es gibt Mädels die es mit mir auch so lange aushalten:p

.... unter dem Namen Maria war sie glaub ich auch schon vor paar Jahren in Weinheim tätig. Glaub ich kenn se auch daherBig Grin.
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
Wäre logisch, weil diese Flatrateclubs in Weinheim und LU ja zusammengehörten und die Ladys immer hin- und her- wechselten.
Zitieren
Hallo fröhlich,

Glückwunsch zum geilen Date, prima Bericht :wow:
Gergana etwas größer Wink

Die Ammenwiese 13
Bürstadt
(Industriegebiet ost)
06206-964232
So.-Do. 11 - 2 Uhr und Fr.+Sa. 11 - 4 Uhr
www.fkk-night-day.de

ladies.de schrieb:[Bild: th_44632_g1_123_580lo.jpg] [Bild: th_44633_2596305-F1_123_139lo.JPG] [Bild: th_44637_2596305-F3_123_171lo.JPG] [Bild: th_44651_2596305-F11_123_188lo.JPG] [Bild: th_44652_2596305-F12_123_165lo.JPG]
[Bild: th_44645_2596305-F8_123_1196lo.JPG] [Bild: th_44639_2596305-F4_123_259lo.JPG] [Bild: th_44641_2596305-F5_123_370lo.JPG] [Bild: th_44642_2596305-F6_123_146lo.JPG]
[Bild: th_44643_2596305-F7_123_18lo.JPG] [Bild: th_44649_2596305-F10_123_559lo.JPG] [Bild: th_44653_2596305-F13_123_237lo.JPG] [Bild: th_44635_2596305-F2_123_505lo.JPG]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren