Paula, RO
Smile 
Leztes Wochenene war ich mal wieder im Club unterwegs, da ich schon länger keinen Bericht mehr geschrieben habe, wollte ich dies mal nachholen.

Eigentlich buche ich in den letzten Monaten nur mir gut bekannte CDL´s , sehr selten probiere ich etwas Neues.  aber bei Paula hatte ich mal ne Ausnahme gemacht und wurde positive überrascht.

Vor ein Paar Wochen hatte ich durch Zufall neben ihr an der Bar gestanden und ein Gespräch mit einem anderen Kunden mitbekommen. Nein ich habe nicht gelauscht, nur der Kunde war recht laut und hat sich, wie soll man sagen, nicht wirklich clever angestellt. Naja egal. Auser einem Lächeln hatte ich an diesem Tag nichts für sie übrig. Zwei Wochen später sah ich sie wieder und sie sprach mich an. Ein recht lockerer Smalltalk entwickelte sich und wir entscheiden uns, uns etwas privater auf der Couch zu unterhalten. Na da machte sie gleich einen großen Fehler, da sie mir sofort erzählte, dass sie eine der besten CDl´S im club sei. WOW, komisch nur, dass ich nirgends was über sie gelesen habe.  Eigentlich hatte ich da schon keine Lust mehr, da gerade Mädels, die diese Aussage machen, meist nicht einen guten Service abliefern. Aber ich war bequem und wollte mir nicht noch  was Neues suchen, auch war der Abend schon fortgeschritten und ich hatte ein Paar gute Zimmergänge.  Wir unterhielten uns noch etwas, wobei sie mir erzählte dass sie erst recht kurz im Club sei und vorher in Leibzig gearbeitet hätte.

Zur Person:

Name: Paula
Alter: angegeben hat sie 24, aber ob ich dies glauben soll Grübel 
Figur: 32 oder 34, recht skinny, was ich persönlich mag.
Aussehen: Schwarze schulterlange Haare mit Rasterlocken, etwas getostet. 
Tattoos: Eins ist mir aufgefallen über dem Herzen.
Oberweite: Ohje da tu ich mir immer schwer. Schöne Handvoll mit geilen Nippeln
Anzutreffen: meist an der Kopfseite der Bar zum Eingang, da sitzt sie meistens mit anderen schwarzhaarigen Mädels.

Irgendwann hatte ich dann mal nachgefragt, was sie denn so alles anbieten würde und was es kostet. " Alles" war die Antwort Grübel  nicht wirklich clever, aber egal. Ich sagte ihr, dass ich nichts wirklich besonderes möchte, aber ZK´s sind Pflicht.  Sie sagte, dass wäre kein Problem. Gut so, na dann mal sehen Rot werd  Als Zeit, hatte ich ihr angeboten, wenn sie wirklich so gut sei, wie sie sagte, würde ich eine Stunde mit ihr auf Zimmer gehen. Wenn nicht, würde ich den Zimmergang spätestens nach 29 Minuten abbrechen und auch nur 50 Euro bezahlen. Eigentlich hab ich mit dieserm Angebot bei anderen Mädels immer recht gute Erfahrungen gemacht.  Wenn die Mädels bescheiden sind, setzte ich "nur" 50 Euro in den Sand.

Also ab aufs Zimmer, wir fanden doch tatsächlich das große VIP Zimmer leer. Nichts wie rein. Schon bei zufallender Tür fiel sie über mich her und deckte mich mit Küssen ein, als würde es kein Morgen geben. Na geht doch Rot werd  Danach hat sie sich erst mal vor mich gekniet und mein bestes Stück liekost ( recht abwechslungsreich und gut) Nachdem wir die Lacken ausgebreitet hatten gings fröhlich weiter. Gegenseitiges Erkunden und Berühren, auch nicht schlecht. Danach kümmerte ich mich mal etwas um sie. Ihr schiehn mein Program zu gefallen und ich hatte sie recht schnell übern Berg.  Der Stellungskampf war abwechslungsreich, erst mall mit der Reiterposition angefangen, danach umgekehrte Reiterposition ( Arsch zu mir)  Doggy und später Missionarsstellung folgten. Sogar in der Missio mit Beinen über meinen Schultern Unentschlossen .  Die 30 Minuten waren ruck zug um und ich war mit ihrer Leistung zufrieden. Also auf zu dem zweiten Teil. Nach einer kurzen Pause, wo wir geschmust hatten, gings fröhlich weiter.  69 Stellung, was für ein Genuß. Danach lag  sievor mir auf dem Buch und ich konnte es ihr schon von hinten besorgen. Lange konnte ich mich nicht zurück halten.  Danach hatten wir noch etwas geschmußt und häftig geküsst.  Etwas smalltalk und die Stunde war um.

Ich hatte dieses Wochenende so zu sagen die B- Probe gemacht, das Program war ähnlich, sogar noch besser als beim ersten Mal. Sie scheint wirklich gern zu küssen und richtig häftig.  Ich buchte sie eine Stunde und in der ersten Hälfte hatten wir eigenlich nur rumgeknutscht.  Erst langsam dann immer tiefer und häftiger Unentschlossen Es ist ja langsam ein Problem im Sharks Mädels zu finden die gerne und lange knutschen. Sie gehört devinitive nicht dazu.  So am Rande, wenn dich ein Mädel anspricht, dass dir nicht zusagt, einfach sagen, klar könen wir aus Zimmer gehen aber ich möchte nur rumknutschen und richtig häftig wenns geht. Die meisten Mädels machen da recht schnell die Biege.

Wiederholungsfaktor: auf alle Fälle.
Sie gehört vom aussehen nicht zu den Top Mädels im Club, auch sitz sie meist an der Bar und spricht nicht direkt Kunden an. Aber der Service hat mich überzeugt ich war beide Male sehr zufrieden.  Leider darf ich ja nicht alle Details hier schreiben, was so abgegangen ist.    Einen kleinen Wehmutstropfen gibt es auch noch: sie bleibt wohl nur noch bis Ende des Monats, dann geht sie erst mal in Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,streuner-strolch,Futnik3000,arno_nym,Sugardaddy,Marc Aurel,Marc1969,Stuart,blow69,mar347,Brustmolch,limbo,Hörbi,Muschkin,oberroemer,K.Plan,hans69,Savage,ZZ Top,reding71,thaifreund
Bei mir hieß sie noch Andreea. War Durchschnitt und quasselte vortwährend irre Geschichten. Positiv zu bemerken ist die Stellungvielfalt. Alter war bei mir 24
Wiederholung 5%
Du kannst zwar nicht mehr die Erste sein, aber gerne die Nächste. Jump Fuckin  
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Muschkin,Futnik3000
Angeblich ist Andrea ihr richtiger Name. Für das Quasseln gibt es ne einfache Lösung, küssen... dann hört sie ganz schnell von alleine auf. Wink
Stellungsvielfalt, stimmt, sie macht einiges mit. Vor allem nicht nur der typische 3 Stellungskampf.
Zitieren
Es bedanken sich: eric,Futnik3000