Frage: Suche Name einer Dame
Frage 
Hi Leute,
Also ich hab hier kein Fragebereich gefunden also hoffe ich das ist an richtiger Stelle gepostet. 

Ich war heute seit längerem mal wieder im Haifischbecken und habe eine Dame gesehen die mich interessiert. Habe sie nicht angesprochen weil sie dann doch sehr „arrogant“ rüber kam und auf Blickkontaktversuche scheinbar absichtlich nicht einging. Eigentlich ist es mir dann auch Schnuppe.. aber ich Bonn trotzdem nochmal neugierig. 

Zur Dame

Aussehen - blonde schulterlange Haare am Ansatz dunkel, mit Schuhen ca. 1,75-1,80 groß 
Oberweite gutes C würd ich sagen. Hat nen etwas breiteren hintern - würde sagen schöne weibliche Rundungen aber nicht Zuviel. 

Ich hab sie schon öfter dort gesehen, sie arbeitet also definitiv schon Lange dort.! 

Hält sich meistens zwischen Couch vorm pole-Podest und bar auf- steht auch öfter an der Säule neben der Couch. Und hat oft nen eher lustlosen Blick. 

Eigtl Warnsignale genug aber ich bin trotzdem neugierig und gespannt was hier so berichtet wird.. nur ohne Name schwer zu finden.. 

Vielen Dank an alle im Voraus

buddhaa
Zitieren
(27.03.2018, 22:52)Buddhaa schrieb: Zur Dame
Aussehen - blonde schulterlange Haare am Ansatz dunkel, mit Schuhen ca. 1,75-1,80 groß ... Oberweite gutes C würd ich sagen.
Hat nen etwas breiteren hintern - würde sagen schöne weibliche Rundungen aber nicht Zuviel. 

Ich hab sie schon öfter dort gesehen, sie arbeitet also definitiv schon Lange dort.!

Hält sich meistens zwischen Couch vorm pole-Podest und bar auf- steht auch öfter an der Säule neben der Couch.
Und hat oft nen eher lustlosen Blick. 

Ich vermute, das ist Bianca. Die Oberweite ist jedoch nicht C, sondern B. 

Sie hat fast immer ein rotes Handtuch um den etwas breiteren Hintern gewickelt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel
Blonde Haare mit Volumen, leicht aufgespritzte, immer knallrot angemalte Lippen und wie BM schrieb, immer ein Handtuch um die Hüfte,
wenn Du hre Aufmerksamkeit genießen möchtest, solltest Du über eine plastische Gesichtsoperation Richtung asiatisch nachdenken Lachen
diese Leute gehören zu ihrer bevorzugten Zielgruppe und auf die ist auch ihr Service ausgerichtet.

Aber Du berichte doch mal, wer es stattdessen geworden ist Wink

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Brustmolch,albatros
Mein erster Gedanke nach dieser Beschreibung war auch sofort, es könnte sich um Bianca handeln. Obwohl ich nicht zu ihren bevorzugten asiatischen Kunden gehöre, kam ich vor einiger Zeit auch einmal in den letztlich zweifelhaften "Genuß" ihrer Behandlung. In einer der Grotten im OG wurde ich abgefertigt und schon weit vor der bezahlten CE wieder unten. Zeitdruck, keine Eigeninitiative, kaum berührbar, Küsse - was ist das? ,... . Da verhilft auch das in meinen Augen wunderhübsche Gesicht, die formschönen Brüste (und zur Zeit meines Erlebnisses war der Hintern noch etwas weniger ausgeprägt) nicht zu einer Wiederholungsbuchung, was sie bei einem späteren Besuch im Club anbahnen wollte.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Luckycookie,Brustmolch,memphis,Muschkin
Ja das dürfte sie sein.

@Buddhaa: Berichte doch mal von Deinem Besuch im Sharks, Geben & Nehmen, nicht vergessen. Wink
Zitieren
Vielen Dank! Das bestätigt meine Vermutung. Schade eigentlich.. optisch find ich sie sehr lecker ?
Bericht zu meinem Besuch folgt...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis