e_h45 Victoria - Haus 45
#1
In letzter Zeit zieht es mich aus privaten Gründen hin und wieder nach Essen. Wenn schon vor Ort, lasse ich es mir natürlich nicht nehmen anschließend mal eben in der Stahlstraße vorbeizuschauen. Mir gefällt die Location zwar nicht mehr so, hatte aber dort zuletzt positive Erfahrungen gemacht. Wie üblich dauerte es erstmal eine Weile bis ich in unmittelbarer Nähe einen Parkplatz fand. Dort angekommen und nach ein paar Runden wurde ich schließlich direkt links neben dem Eingang fündig. Sie stand draußen, gekleidet in schwarzer Lederjacke, schwarzes Oberteil, Strapse und High Heels.
Name: Victoria
Herkunft: Ecuador

Arbeitsplatz: Haus 45 - das letzte Treppenhaus
Beschreibung: c.a. 170 groß, lange schwarze gewellte Haare, 38erGestell
Titten: C-Cups
Alter: etwas reifer, schätze sie so Anf. 40, aber grade bei solchen Frauen habe ich schon gute Erfahrungen gemacht. Obwohl sie draußen stand koberte sie nicht (also kein "Schatzi - eine Frage" - oder ähnliches). Also sprach ich sie an und wir vereinbarten Franz. + GV für 30 Euro. In dem kleinen Zimmer angekommen und nach kurzer Vorstellung zogen wir uns aus, und nach der Waschung fing es an mit gegenseitigem Anfassen und Streicheleinheiten. Auf meinen Wunsch behielt sie die Strapse an und als ich mich aufs Bett legte brachte sie meinen Kleinen erstmal mit einem gekonnten Footjob in Stimmung. Danach tütete sie meinen schon erregten Schwanz ein, leckte mit der Zungenspitze meine Eichel und schob ihren Mund schließlich ganz darüber. Es folgte ein schönes und ausdauerndes Blasprogramm, wobei sie mein bestes Stück fest mit den Lippen umschloss. Sie ging schön tief rein, auf und ab, leckte und saugte mir zusätzlich die Eier, so daß mein Prügel dabei schön hart wurde. Gefühlte 10 Minuten genoss ich dieses Blaskonzert, bis sie aufhörte zu saugen. Das wurde aber auch höchste Zeit, denn sie hatte Tempo und Saugstärke auf nahezu 100% gesteigert und es wäre nur noch eine Frage von Sekunden gewesen bis ich gekommen wäre. Also vollzog ich den letzten Akt dieses Liebesdienstes in der Missio, wobei sie ihre Beine über meine Schultern legte und beim Zustoßen laut stöhnte.
Die anschließende Reinigung erfolgte meinerseits, der AST beschränkte sich auf das übliche. Alles in allem guter LFH-Standard.

gruß
longrider
Zitieren
High leutz

Ich kann hier longriders Bericht nur bestätige, ich war vor 10 Tagen bei ihr und habe sie, als bekennender "Nur-Blow-Job-Fan"Blowjob bis zum Schluss blasen lassen, was sie auch, unter Einbindung einer Analmassage (sie bei mir) mit Bravour erledigt hat!

cu
Zitieren