Katalina, RO, Neuzugang aus dem Mondial
Daumen hoch 
Ende zwanzig, 1,72, blond, tätowiert, KF 38, B-C Cups, Silikon.

Elegante Ansprache auf Deutsch, angeblich mit russischen Genen ausgestattet. Mache ihr ein Kompliment zu ihren blauen Augen und sie wird zu Wachs in meinen Händen.

Sie hat zwar keine Extras im Angebot, liefert aber alles andere als Standard: Variantenreicher BJ, ZK, CU, diverse Stellungen, viel Nähe, langes Auszucken, Säuberungsservice, gutes Gespräch davor, danach, dabei.

Klare Empfehlung, sie ist ein Profi im positiven Sinn. Leider kein EL und der Metzger, der ihr die vertikalen Narben unter den Brüsten verpasst hat, sollte mit seinem Skalpell einen Scheitel gezogen bekommen!  Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,schneekönig,limbo,Marc Aurel,streuner-strolch,memphis,Stevie169,Homer,,zen,
Wie äußert sich denn, dass eine Dirne „ Wachs in meinen Händen „ wird?
Zitieren
Probier es aus  Winke

Jedenfalls kenne ich jetzt alle Farbnuancen der Augen, die, wie sie berichtete, je nach Stimmung wechseln – und wenn sie weint…

Gut, das habe ich mir einfach angehört, wichtig war, dass sie ab diesem Zeitpunkt vom Akquise-Modus in den Service-Modus wechselte.

Sie tat alles, um zu gefallen, sie wollte mich unbedingt zufriedenstellen und sie wollte dafür gelobt werden  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,schneekönig,limbo,Marc Aurel