FKK-Funpalast in Wien
Hallo Leute,

der noch relativ neue Club in Wien hat mächtig zugelegt. Bin mit einem Freund am Donnerstag nun zum dritten mal dort gewesen und es wird wirklich von mal zu mal besser.
Angekommen sind wir ca. gegen 20 Uhr und das Verhältnis war ungefähr 1:1 wobei später jedoch noch mehr Dreibeiner erschienen sind.
Somit waren ca. 25 Damen anwesend und mir sind wieder einige Neuerscheinungen aufgefallen die getestet werden müssen.

Erneuerungen hat es auch am Beach gegeben, denn es wurde dort eine Bar errichtet und im hinteren Bereich wurden Strandkörbe wie in der Oase aufgestellt, wo man sich sportlich betätigen kann. Damit es nicht falsch verstanden wird, der Beach befindet sich im Innenbereich.

Das Buffet wird nun ebenfalls etwas mehr fürs Auge gerichtet, wobei das noch immer nichts mit Qualität zu tun hat. Man darf halt kein Schmankerl erwarten, dann passt das schon.

Also nach dem Essen und dem Kaffee haben wir uns bei der Bühne auf eine Couch platziert, wo sich zu diesem Zeitpunkt auch die meisten Damen aufgehalten haben. Es dauerte auch nicht lange und zwei saßen plötzlich neben uns.
Sie kommt aus Moldawien und ihr Name war Lydia. Ich würde mal sagen ca. 1,65 mit dunken Haaren, kleinen Titten (A) und zwei Bemahlungen. Eine am Oberschenkel und eine auf der Schulter.
Im Zimmer steckte ich ihr dann meine Zunge in den Hals und es begann einer der schönsten Ficks in letzter Zeit. Das Blasen muss sie auf jedenfall irgendwo gelernt haben, denn es war tief, stark, zart und ausdauernd. Nach meiner kurzen Leckeinlage ging es dann in die Missio und der Abschuss erfolgte von hinten.
Am Wertfach habe ich ihr €60,- übergeben und mich mit Küsschen von ihr verabschiedet.
Lydia werde ich mich mit Sicherheit wieder buchen, wobei ich mir beim nächsten mal mehr Zeit nehmen werde.

Die zweite Buchung erging an eine mir bekannte Dame aus dem Goldentime. Ihr Name ist Perla, kommt aus Bulgarien und ist mit Sicherheit kein Optikfick. Der Speck am Bäuchlein ist auch nicht gerade weniger geworden, aber ein Griff auf den wirklich festen prallen Arsch hat
mich wieder mal alles vergessen lassen. Noch dazu habe ich in diesen Arsch schon mal eingelocht und der Gedanke erweckte wieder Gelüste. Von Zugenküssen ist sie nicht so begeistert, wurden jedoch nicht verweigert. Nach dem sie sich zu Beginn auf den Bauch gelegt hatte, verwöhnte ich mit meiner Zunge ihr Arschloch. Das Blasen findet phasenweise leider mit zu wenig Grip statt und somit eher durchschnittlich.
In den Arsch habe ich sie diesmal nicht gefickt. Abgespritzt wurde dann halt auf die Muschi.
War ohne Arschfick für €60,- trotzdem wieder eine Geile Nummer.

Wie gesagt, es wird immer besser und deshalb werde ich in nächster Zeit nicht immer nur das Goldentime aufsuchen, sondern des öfteren auch den FKK-Funpalast.

Gruss aus Wien
glenlivet
Zitieren
#2
Ein klasse Bericht, der ganz nach meinem Geschmack istMr Burns.Alles drin und ohne große Ausschweifungen.

Gruß FrieseWink
Zitieren
#3
Schöner Bericht.

Hier mal die Kontaktdaten:

http://www.fkk-funpalast.at

FKK Funpalast
Richard Strauss Straße 8
1230 Wien, Österreich

Telefon: +43 (0)1 904 20 40
E-Mail: [email]info@fkk-funpalast.at[/email]
Zitieren